Olivia Ryan - Hochzeitstortenschlacht / Tales from a Wedding Day

  • Inhalt:


    Abbie freut sich sehr auf die Hochzeit ihrer besten Freundin Samantha.Es soll der schönste Tag in ihrem Leben werden,voller Glück und Harmonie!Doch von Harmonie keine Spur:Samanthas Schwester schockiert ihre Familie mit einem überraschenden Geständnis,ausgerechnet Abbies Erzfeindin Julia ist auch eingeladen,und zu guter Letzt taucht noch Abbies große,unerfüllte Liebe Davir auf - zusammen mit Frau und Kind.Abbie ist so beschäftigt damit,die Wogen zu glätten,dass sie fast gar nicht merkt,wie sich dieser turbulente Tag doch ncoh zu einen Fest der Liebe entwickelt...



    Meine Meinung:


    es ist ein humorvolles Buch,welches mann einfach genießen sollte.so als ob man selber auf der Hochzeitsfeier zu Gast ist.Jedes kapitel beginnt mit einer Uhrzeit,so kann man die Hochzeit von hochzeitsmorgen bis zum ende der hochzeit mit erleben.Und Abbie dabei zusehen wie sie Katastrophen,und unangenehmen Gesprächen gerne aus dem weg gehen möchte.Und sie erzählt uns warum ,Julia ihre Erzfeindin ist.Ich habe mich köstlich bei diesem buch amüsiert.Denn die Familie von Samantha ist nicht gerade eine von den ruhigen Familien,und deswegen sind die Katastrophen vorprogrammiert.Die von seiten ,des Opa mit seiner Demenz oder dem Enkel der Familie der gerne im Mittelpunkt des geschehen steht.Auch die Brautmutter ist eine liebe ,lustige Person für sich,die viele Taschentücher verbrauchen tut :lechz:

    :study: 111 erotische Bettgeschichten
    :study: Drachenelfen von Bernhard Hennen



    [align=justify]Aktueller Sub :-, :1411
    Wanderbuch/Bücherrei Sub:4


    2014 gelesen:96 Bücher