(Fantasy) Wanderkiste 15

  • Ist die Wanderkiste denn inzwischen wieder bei unserer Starterin angekommen?

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Der Postbote war heute da, doch leider ich nicht. Werde morgen aber die Wanderkiste abholen :) Bin mal gespannt was alles drin ist ^^ Habs bis zum Schluss geschafft nicht hinein gesehen. :dance:

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
    Carl Peter Fröhling

    :study: :study: :study:

    TauschTicket

  • Schön, dass die Kiste nun fast wieder bei dir ist. :friends:


    Es fehllen doch auch eigentlich noch die Listen von apfelsaft oder habe ich die übersehen? Magst du sonst mal berichten, ob was schönes für dich dabei war?

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Soll ich noch auf Apfelsaft warten oder schon verraten was für mich schönes dabei war ? :)
    Und vielen, vielen dank für den schönen Brief :tanzen: Den Türkischen Apfel habe ich mir gleich gemacht. Sehr lecker :anstossen:

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
    Carl Peter Fröhling

    :study: :study: :study:

    TauschTicket

  • Ich bin dafür das du es uns erzählst!!! Ich bin so Neugierig. Apfelsaft kann uns ja trotzdem auch noch verraten was für sie dabei war!!!!!

  • Soll ich noch auf Apfelsaft warten oder schon verraten was für mich schönes dabei war ? :)
    Und vielen, vielen dank für den schönen Brief :tanzen: Den Türkischen Apfel habe ich mir gleich gemacht. Sehr lecker :anstossen:

    Das freut mich, dass er geschmeckt hat! Das ist mein absoluter Lieblingstee :uups:.



    Für mich war leider nichts dabei, deshalb hab ich keine Liste gepostet :wink:

    :bewertung1von5: 2015: 37 | SuB: 151
    :bewertung1von5: 2016: 9 | SuB: 96



    :study: Frank Cottrell Boyce - Millionen



    "Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig." :loool:

  • Schade das für dich nichts dabei war :(


    Meine Außbeute:


    In der Kiste war auch noch Firmin - Ein Rattenleben von Sam Savage stand jetzt nicht in der Liste mit dabei. Klingt aber sehr interessant :)
    Wer von euch hat eigentlich Katzen ? ^^ Meine haben die Bücher fast aufgefressen XD

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
    Carl Peter Fröhling

    :study: :study: :study:

    TauschTicket


  • Wer von euch hat eigentlich Katzen ? ^^ Meine haben die Bücher fast aufgefressen XD


    Ich habe 3 Katzen. :cat: Und der Karton war ja auch von mir. Von daher...äh schönen Gruß von meinen Mietzen an deine :lol:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Ich habe auch Katzen, sechs an der Zahl. Die den Karton natürlich ausgiebig probeliegen mussten, damit er die Reise auch gut übersteht :wink:


    Ups, den Firmin habe ich ganz vergessen aufzuführen.

    Verführung Volljähriger zum Bücherkauf sollte nicht unter 5 Jahren Stadtbibliotheksmitgliedschaft bestraft werden!