Bücherwichteln auf BuecherTreff.de

Lieblingssänger/Band eure Top 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieblingssänger/Band eure Top 5

Hi wollt mal fragen welchen sänger und welche Band ihr am meisten mögt ihr könnt auch den song von denen aufschreiben also meine sind ich habe einen miserablen geschmack aber was solls:

1. Tokio Hotel (Durch den Monsun, :arrow: :thumleft: Freunde bleiben, Leb die Sekunde, Rette mich)
      2. Cool Savas & Azad (Guck my Man)
      3. Us 5 (Maria, Und das eine neue Lied mit den Vampiren)
      4. Marc Terenzi (I Love to be Loved by you)

Was sind eigentlich eure?
    • Hallo Ling Xiaoyu,

von deinen Favoriten habe ich noch nie was gehört :shock:

Mein Lieblingssänger ist eindeutig Bryan Adams !!

Mein Lieblingslied: "Seasons in the Sun" von Terry Jacks
      Liebe Grüsse
      Wonneproppen
      ;-)

Ich lese gerade "Im Dunkel der Wälder" von Brigitte Aubert
      Es gibt nur ein Leben für jeden von uns: unser eigenes. Euripides
    • @Wonneproppen was wie bitte ?????? du kennst die alle nicht? egal von deinen habe ich ehrlich gesagt auch nie was gehört :tongue: .aber wenn du im TV eine band siehst und da ist ein schwarzhaariger süßer junge und gepierct, dann musst du wissen das es tokio hotel ist die sind nicht zu übersehen. hey, was magst du denn noch so? es heißt ja eure TOP 5.
    • @Ling was heißt miserabler Geschamk, es darf doch jeder das mögen was er will und meiner Meinung nach gibt es schlimmere Musik als die, die du hörst ;)

Kann leider nur Lieblingslieder aufschreiben, Lieblingsbands hab ich gar nicht so richtig (kenn von vielen die ich gut finde auch nur wenig Lieder :(, muss wohl mal wieder ein paar CDs kaufen :))

Also:
      1. BoA - Duvet (wunder, wunder schön, es ist auch der Titelsong aus der Serie "Lain" ;))
      2. Sarah Brightman - Eden (auch sehr schön, irgendwie auch melancolisch)
      3. Depech Mode - Precious (ganz neu und ich leibe es)
      4. Loona - Hijo De La Luna (das Lied find ich toll, seit ich es das erstmal bei Coca Cola Weihnachtstruk-Werbung gehört habe :lol:)
      5. Farin Urlaub (oder die Ärzte insegesamt, aber vorallem Farin, da gibt es einige Lieder die ich gut finde mein Favorit: Nichts in der Welt)

Naja ich könnte noch wesentlich mehr aufzählen, wenn man erstmal angefangen hat weiß man gar nicht wo man aufhören soll :lol:, aber es sollten ja die Top 5 sein. Also wie man sieht mag ich insgesamt vorallem ruhige pop musik, naja und ab und zu so was wie die Ärzte :).
      Als mein gelber Wellensittich aus dem Fenster flog,
      hackte eine Schar von Spatzen auf ihn ein,
      denn er sang wohl etwas anders und war nicht so grau wie sie,
      und das passt in Spatzenhirne nicht hinein.
      (G. Schöne)
    • ... also richtig Lieblingsbands....
      schwierig!

Ich mag wir sind Helden sehr gern, weil ihre Texte so einfallsreich sind.
      Also könnten die praktisch Nr. 1 sein.

Sonst... ich höre mehr oder weniger alles, was ich nicht mag ist so ein Kinderpop wie Chips oder Banaroo (aber das mag ja eh niemand), jede Art von Metal (Korn, Children of Bodom) und so lächerliche Sachen wie zB Tokio Hotel (Tschuldigung Ling!)

Sonst hör ich echt alles.
      Liebe Grüße, Anna

:study: Reif Larsen: Die Karte meiner Träume
      :study: Miguel de Cervantes: Don Quijote ------> :jocolor:
    • @anna* ok banaroo mag ich auch nicht voll kindisch! aber warum sagt jeder tokio hotel ist schlecht? die sind doch ganz zahm als sie von aussen aussehen die beissen doch nicht!

@lain danke, aber paar leute mögen meinen geschmack nicht.
    • Also ich finde dieses Thema hatten wir schon zu genüge in :arrow:
      Was hört Ihr denn so?!
      Hört ihr Musik beim Lesen, wenn ja welche?
      Musik - bevorzugte "Genres"/Interpreten?
      Bitte erst einmal die Suchfunktionen benutzen, denn: Wehret den Doppel-Threads ...? und Schon vorhandene Themen :!:
      :idea:
      Alle(s) Liebe tarantabalu :dwarf:
      :study: Der widerspenstige Highlander von Kinley MacGregor
      Bildnachweis
    • Original von Ling Xiaoyu

@anna* ok banaroo mag ich auch nicht voll kindisch! aber warum sagt jeder tokio hotel ist schlecht? die sind doch ganz zahm als sie von aussen aussehen die beissen doch nicht!

Is mir schon klar, wie ich die das erste Mal im Fernsehen gesehen hab, hab ich mir gedacht, das Mädchen was singt wär ja ganz fesch wenn sie sich nicht so übertrieben schwarz schminken würd...
      Dann bin ich draufgekommen, dass das ein Bub ist.
      Soviel zum aussehen.

Und sonst.... einfach nicht mein Geschmack.
      *schulterzuck*
      Liebe Grüße, Anna

:study: Reif Larsen: Die Karte meiner Träume
      :study: Miguel de Cervantes: Don Quijote ------> :jocolor:
    • Hey.
      Es fällt mir sehr schwer mich zu entscheiden.....mmmmh
      Das ist immer Stimmungs abhängig.

Klar, Beatles sind Kult
      Billie Holliday
      Nina Simone
      und jetzt wird´s ganz anders....
      Red Hot Chillie Peppers
      Wir sind Helden......also alles sehr breit gestreut.

Viele liebe Grüße
      Jeanne
      Aus dem Lesen erwächst Selbstvertrauen,aus dem Selbstvertrauen erwächst der Mut zum eigenen Denken. -Elke Heidenreich-

Ich lese: Priester vun Trudi Canavan :thumright:
    • "*anna schrieb:

Is mir schon klar, wie ich die das erste Mal im Fernsehen gesehen hab, hab ich mir gedacht, das Mädchen was singt wär ja ganz fesch wenn sie sich nicht so übertrieben schwarz schminken würd...
      Dann bin ich draufgekommen, dass das ein Bub ist.
      Soviel zum aussehen.

willkommen im club...
      [...] Schließlich war es ja genau das, was man in Büchern suchte: große, nie gefühlte Gefühle, Schmerz, den man hinter sich lassen konnte, indem man das Buch, wenn es allzu schlimm wurde, zuschlug [...]
      "Tintentod" von Cornelia Funke
    • Also meine Top 5 sind:

Shakira (Latino)
      Anastacia
      JLo (nur Latino oder ältere Sachen)
      Marc Anthony (Latino)
      Christina Aguilera (engl. und Latino)
      Juanes (Latino)

hm das sind schon sechs :scratch:

Öhm und dann Brit Pop, namlich Sugababes, da juckts mich immer so zum mittanzen :bounce: , fand auch Atomic Kitten nett, aber die gibts ja net mehr... :wink:

...ach und zur Zeit steh ich auf die Pussycat Dolls mit " Don´t Cha"...da hälts mich nicht mehr auf den Stühlen :mrgreen:

naja und so einige Sachen mehr, aber nu hab ich ja schon maßlos übertrieben, fünf ist aber auch zu wenig :oops:

Bye Josy
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien