Joseph Merrick: Crimson - Teuflische Besessenheit

  • Mein Name ist Joseph Merrick und bin Buchautor. Ich würde euch sehr gerne meinen neuen Roman, der soeben über einen jungen Verlag erschienen ist, mit dem Titel:


    “Crimson - Teuflische Besessenheit“


    kurz mit einer Pressemitteilung, die von unserem PR-Agenten verfasst wurde, vorstellen. Es handelt sich bei dem Roman um einen Thriller. Eine ausgiebige Leseprobe hierfür gibt es bei Amazon unter "Blick ins Buch" sowie zwei Buchtrailer auf Youtube. Weitere Informationen
    über mich und das Buch könnt ihr auf meiner Website entnehmen.


    Ich bedanke mich
    jetzt schon herzlichst, dass ihr euch die Zeit nehmt, die folgende Pressemitteilung zu lesen und wünsche noch einen schönen Tag !


    Pressemitteilung



    Albtraumhafter Sekten-Thriller


    Joseph Merrick präsentiert mit seinem Debüt „Crimson - Teuflische Besessenheit“ einen meisterhaft finsteren Mystery-Roman.


    Der ehemalige FBI-Detective Jake Dark wird als Sheriff ins kalte Alaskastrafversetzt. Kaum in der gottverlassenen Siedlung Crimson angelangt, erfährt er, dass sein Vorgänger bestialisch ermordet wurde. Kurz darauf findet er eine verstümmelte Leiche, der maneinen biblischen Namen ins Fleisch geritzt hat. Weitere Morde mit gleichem Ritual folgen.


    Gemeinsam mit seiner attraktiven Kollegin Elsa Below beginnt Dark zu ermitteln. Bald sind die
    beiden den Chlysten, den "Dunkelroten", auf der Spur und Jake gelingt es, in den inneren Kreisder Sekte vorzudringen, wo er mit extremem religiösen Fanatismus und geheimnisvollen Riten konfrontiert wird. Dabei verschwimmen Traum und Realität immer mehr … und welche Rollespielt die verführerische Elsa? Jake ahnt, dass seine nächtlichen Albträume keine Wahnvorstellungen sind, sondern dass das Grauen erst begonnen hat!


    Joseph Merricks Sekten-Thriller „Crimson –Teuflische Besessenheit“ steht in der besten Tradition der Gothic Novel. Irrationale, düstere und zerstörerische Züge der Protagonisten dominieren die Handlung. Es entstehen ungeheuerliche Seelenlabyrinthe – schonungslos, blutig und temporeich. Wer es mystisch, düster und unheimlich mag, wird Joseph Merricks Roman geradezu verschlingen.


    Joseph Merrick, Jahrgang 1974, schreibt seit seiner Kindheit Kurz- und Abenteuer-Romane, die so
    energiegeladen und temperamentvoll sind wie er selbst. Bereits nach seinem Abitur verfasste er, der auch als Hörbuch-Sprecher tätig ist, seine ersten Fantasy-Romane.


    Einige Rezensionen



    "Unbedingt Lesen,absolut gelungenes
    Erstlingswerk.In einer temporeiche Handlung vereint der Autor
    Thriller,Mystery, Religion,Geschichte und vieles mehr zu einem Buch das
    ich ungern aus der Hand legte. Gerne mehr davon."
    Ute Z., Amazon



    "Ein erstklassiges Debüt wird von dem Autor da Präsentiert!Das Buch
    beginnt mit einem Antihelden und ob das mit ihm besser wird sei da
    hingestellt ! Am Anfang etwas beschaulich geht es mit der Handlung rasch bergauf !Ein Thriller der
    gleichzeitig Mystik, Horror , Religion und verschieden andere Element mit
    einbindet, ohne seine Handlung aus den Augen zu verlieren. Ein Buch das ich ungern zur Seite gelegt
    habe aber Schlaf und Familie muss auch mal sein!"
    R.Koch, Buch.de



    "Die Story, von der "Ich-Perspektive" aus geschrieben hat mich von Anfang
    an gepackt. Wenn es zu Beginn auch eher gemächlich los geht, um den
    Protagonisten kennenzulernen, nimmt das Buch dann aber doch düster und
    geheimnisvoll an Fahrt auf.
    Es bleibt durchgängig spannend bis es dann zum entscheidenden Showdown kommt!"
    Wyatt Earp, Amazon



    "Super Buch.Toller Autor.Hat sehr viel Talent!!!!"
    Diana aus Flensburg, Weltbild



    "Spannendes Buch mit witzigen inhalt. Nur zum weiterempfehlen. Zu jeder
    zeit sehr interessant zu lesen. Es wird einfach nie langweilig."
    bumbum, Amazon



    "Spannender Thriller mit Alaskakälte, Wordwitz, verbalen Schlagabtausch und ironischen Geheimdienstbetrachtungen.
    Auch die Religion spielt eine tragende Rolle. Wer schon immer mehr über
    Rasputin wissen wollte, sollte dieses Buch gelesen haben!"
    Michael Muth, Amazon



    "... Der Leser. der nach einem besonderen Thrill sucht, erhascht hier einen Blick auf
    die mysteriöse Welt des Okkulten und bekommt genauso Einblicke in das Leben der Amish,
    die hier auf erstaunliche Weise eine ganz
    besondere Rolle spielen und ist mit diesem Buch allerbestens beraten."
    Andre Friebel, Monsters & Critics


    Autoreninformation



    www.joseph-merrick.com


    facebook-seite


    Buchtrailer 1


    Buchtrailer 2


    Hörprobe