Nina Nell - Euphoria - Das Spiel

  • Klapptext
    Euphoria, das Spiel der Götter ist nicht nur eine effektive und spaßige Methode, das Gesetz der Anziehung zu nutzen, sondern auch eine allumfassende Lebensinstellung, die glücklich macht. Diese Lebenseinstellung beruht auf drei Grundregeln, die in den Euphoria-Romanen und in der Spielanleitung, aber nun auch umfangreicher in diesem Buch beschrieben werden. Euphoria - Das Spiel ist ein Handbuch zur Umsetzung von Euphoria im alltag und beinhaltet zum Spiel der Götter und dessen praktische Umsetzung. Auch feste Tagesabläufe und Spielprogramme zum Nachspielen für Anfänger, Fortgeschrittene, für eingefleischte Euphorianer und sogar Kinder sind enthalten. Spiele zur Akzeptanz, zur Absichtslosigkeit, zu Glücksgefühlen, zum kreativen Schöpfen und auch zum Programmieren machen dieses Buch zu einer Spielesammlung mit der man bestens gerüstet ist, um das Spiel der Götter fest in sein Leben zu integrieren.


    Tauche ein in die Welt von Euphoria und spiele dein Leben!

    Meine Meinung

    Vor langer Zeit hatte mir ein Freund dieses Buch empfohlen. "Ja, ja" , sagte ich immer und zog zumindest das Lesen immer wieder auf. Bis vor einigen Tagen. Ich war sehr gespannt auf "das Spiel" und siehe da - schon beim ersten Kapitel packte mich die Lust. Die Lust weiterzulesen, mehr zu erfahren und "das Spiel zu spielen".


    Wirklich sehr interessant - für Anfänger, wie Kenner im Themengebiet Gesetz der Anziehung. Die Autorin schreibt so kurz, klar und deutlich, so dass alles sofort einen Sinn ergibt und das Lesen Spaß macht. Sie wiederholt auch viele Sätze - faszinierend, weil dadurch die Dinge total verinnerlicht werden.


    Lohnt sich zu lesen+auszuprobieren! Die Grundlegend des Spiels sind: Akzeptanz, Absichtslosigkeit und Glückgsgefühle.