Charles F. Haanel - Ein Buch über Dich

  • Charles F. Haanel (deutsche Erstübersetzung von Helmar Rudolph)- Ein Buch über Dich

    Zitat

    "Worauf wartest du noch? Da draussen, jenseits von Raum und Zeit hast du deinen Anfang als Sternenstaub und Götterfunke. Eins bist du mit dem Unendlichen - allein auf dich wartet es, den Kuss des Lebens zu erhaschen. Erlange das Verständnis, und alle Türen öffnen sich, um dein innigstes Verlangen zu stillen." - Henry de la Beaufontaine

    Klapptext


    Wieviel Macht und Kraft haben wir wirklich? Gibt es da vielleicht noch etwas, wovon wir nichts wissen und was uns davon abhält, unser Potenzial zur Entfaltung zu bringen, unser Leben so zu gestalten, wie wir es ersinnen? Die Antwort darauf ist so klar wie deutlich: Wenn wir die verschiedenen äußeren Einflüsse, denen wir als Wesen unterliegen, verstehen, können wir uns ihre natürlichen Gesetzmäßigkeiten zunutze machen, um ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Leben zu leben. Genau dafür gibt es dieses Buch.


    Zitat

    "Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, ausgenommen für die Ohren des Verstehens". - Das Kybalion

    Erster Eindruck


    Dieses Buch ist wirklich ein Geschenk. Es beschreibt was das Leben mit dir zu tun hat und du mit dem Leben. Erkenne dein wahres Selbst und verwirkliche dein Träume. Alles beginnt mir Dir. Dich interessiert die Buch-Kategorie Spiritualität/Lebensgestaltung/Astrologie/Natuwissenschaften? "Ein Buch über Dich" bereichtert mein Leben- ich empfehle es gerne weiter, weil es kostbare und interessante Informationen enthält. Anfangs war mir viel unklar, so dass ich mehrmal lesen musste, um alles zu begreifen. Nach einer Zeit habe ich begonnen alles besser zu verstehen und vorallem mich selbst und mein Umfeld. Sehr lehrreich und spannend.