Jutta Wiese - Liebe, Luxus & Laternen

  • Hallo liebe/r Leser/in,


    hier eines meiner Lieblings-Zitate: "Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag" (Charles Chaplin)


    Und damit wären wir auch gleich bei der Inhaltsangabe:


    Einzelhändlerin Julia (34), leicht mollig, aber weitgehend fältchenfrei, führt ein beschauliches Dasein in der rheinischen Tiefebene. Umgeben von verrückter Kundschaft, einem blasenschwachen Hund, der besten Freundin sowie ihrem luslosen Lebensgefährten, vergeht die Lebenszeit fast wie im Flug. Frei nach dem Motto: Alles passt, auch wenn es wackelt ... Doch leider nur bis zu jenem verschneiten Februartag, an dem ihr das Schicksal einen vermummten Weltstar vor die Füße wirft. Von diesem Moment an ist nichts mehr, wie es war und eine temporeiche Liebesgeschichte nimmt ihren (selbstverständlich) unvermeidlichen Lauf!


    Humorvolle Liebesgeschichte / Frauenroman für hoffnungslose Romantikerinnen und alle Leser/innen, die noch träumen können. Leicht, beschwingt und fröhlich soll es sein (auch wenn durchaus einige Lebensweisheiten zu finden sind ... man muss nur aufmerksam lesen :-). Ich (als Autorin) sehe mich mit diesem Roman nicht als Anwärterin für den Literatur-Nobelpreis, sondern als überzeugte Vertreterin der leichten Unterhaltung! Stichwort: Kurzes Entspannungsprogramm für die Badewanne, Sonnenliege etc..


    Ansonsten schreibe ich Satire, dieser Roman ist mein erster Feldversuch in Sachen "Frauenroman".
    ASIN: B00D1VA938


    Viel Freude beim Lesen, danke an die Macher von BUECHERTREFF.DE und liebe Grüße!

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „Jutta Wiese, "Liebe, Luxus & Laternen"“ zu „Jutta Wiese - Liebe, Luxus & Laternen“ geändert.