Michael Kruschina - Der Cop aus der Hölle

  • Hallo zusammen,


    ich möchte Euch sehr gerne meine Horror-Serie Cameron Kerr vorstellen und ans Herz legen. Sie ist wie eine Heftromanserie aufgebaut, also wer diese mag, wird denke ich, seine Freude daran haben. Nun viel Spaß beim Eintauchen in die unheimlichen Fällen des Cameron Kerr, einem Inspector von Interpol.


    Klappentext:


    Meinen ersten Kontakt mit den Kreaturen der Hölle erlebte ich in den USA. In den Staaten wütete der Cop aus der Hölle auf dem Highway 60, dort hinterließ er eine Spur des Schreckens und des Blutes.
    Brutal tötete er seine Opfer, bis ich mich auf seine Fersen heftete. Schon der Höllencop war ein starker, fast unbezwingbarer Gegner für mich.
    Doch ich musste erfahren, dass ein weitaus gefährlicher Gegner als er im Hintergrund seine Fäden zog. Selbst Satan fürchtete dieses Wesen, denn es war ihm ähnlich und gewissermaßen ebenbürtig. Marchocias lautete der Name, der Angst verbreitete, selbst in den Tiefen der Verdammnis.
    Ich drohte nun zwischen diesen mächtigen Wesen zerrieben zu werden …


    Das eBook liegt in den Formaten EPUB ISBN: 978-3-7309-0145-8 und MOBI vor. Auf Amazon gibt es zusätzlich die Möglichkeit die Serie als Taschenbuch zu erhalten.
    Amzon eBook: http://www.amazon.de/Der-Cop-H…eywords=michael+kruschina


    Das Taschenbuch: http://www.amazon.de/Cameron-K…eywords=michael+kruschina


    Wer mehr über Cameron Kerr erfahren möchte, hier der Link zur Homepage: http://cameron-kerr.webnode.com/ Mit Leseprobe !



    Noch ein paar Infos über mich:


    Warum schreibe ich am liebsten Serien? Hm, ich oute mich selbst als Serientäter, äh Serienleser :D Bei uns zu Hause, also dort, wo das Haus von meiner Freundin und mir wohnt, werden Serien und Reihen (Heftromane, Taschenhefte, Bücher) gehortet und gesammelt. Angefangen von Horror, SF, Liebe, Fantasy usw. Wer was liest von uns beiden, darf gerne erraten werden :-,
    Serien bieten am meisten Platz, um die Persönlichkeit einer Romanfigur zu entwickeln. Der länger Zeitraum der Geschichte ist dafür ausschlaggebend.
    Meine Motivation selbst einen Roman auf Papier zu bringen war ganz einfach ein – das kann ich auch!

    Bei dieser Story, saß ich mit überarbeiten und überarbeit, das Überarbeiten nicht zu vergessen, gut ein Jahr daran.
    Warum dieses Genre? Ich lese am liebsten Horror und SF, ich denke man sollte nur das schreiben, dass einem auch gefällt. Und sich darin auskennt, sehr wichtig.
    Für wen ist diese Serie gedacht? Für alle, die Horror mögen und Serien. :study:


    Wer mehr erfahren möchte, einfach fragen. Beiße nur bei Vollmond :twisted:

  • Hallo Michael,


    ich habe mir heute das eBook besorgt und habe es gleich gelesen. Dies war meine erste Horror-Serie, die ich gelesen haben und muss sagen, dass sie mir sehr gefallen hat. Du verstehst es von Anfang an den Leser zu fesseln. Vielleicht liegt das daran, dass du schon vieles in der Art gelesen hast. Ich werde auf jeden Fall weiterlesen und freue mich schon auf einen weiteren Teil.


    Liebe Grüße

    "And in that moment, I swear we were infinite"


    "Sogar die guten (Täume) sind schlecht, denn sie machen einem bewusst, wie mies die Wirklichkeit dagegen abschneidet."

  • Hallo PrinceTM,


    ich danke dir vielmals für das Lob. Es hat mich sehr gefreut, dass dir die Geschichte gefallen hat. Und ja ich bin ein Serienjunkie, schön das es jemanden auffällt :lol: . Verlass dich darauf, Band 2 kommt sicher, entweder Februar oder Anfang März, wenn nichts dazwischen kommt.


    Gruß nach Österreich


    Michael Kruschina

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „Michael Kruschina - Cameron Kerr: Band 1 - Der Cop aus der Hölle“ zu „Michael Kruschina - Der Cop aus der Hölle“ geändert.