Punkte-Challenge-2014 - wer hat Interesse?

  • Liste nach Copperfield


    SuB Anfang 2024/aktuell: 742/751
    gelesene Bücher/Seiten 2024: 15 / 4 882 S.

    :study:


    Hier kommt ihr zu meinem Bookstagram Account . :D Schaut gerne vorbei. :love:

  • Liste nach Madl :winken:


    2024: Bücher: 74/Seiten: 32 651

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Morris, Brandon Q. - Tachyon. Der Planet

  • Ich möchte dieses Jahr auch gerne wieder mitmachen und möglichst auch durchziehen. :wink:
    Liste nach Emili


  • Ich kann mich erst in diese "Spoiler-Liste" eintragen, wenn ich meinen endgültigen Start-SuB weiß. Ich habe
    nämlich im Vorjahr noch bei ein paar Gewinnspielen mitgemacht, wo die Verlosung erst stattfindet, das heißt, es
    könnten da evtl. noch ein paar Bücher zu meinem Start-SuB dazukommen :-,, deswegen warte ich noch ein
    bisschen. - Wenn das kein Problem ist?


    Alles Liebe :love:, Janine

  • Ich kann mich erst in diese "Spoiler-Liste" eintragen, wenn ich meinen endgültigen Start-SuB weiß. Ich habe
    nämlich im Vorjahr noch bei ein paar Gewinnspielen mitgemacht, wo die Verlosung erst stattfindet, das heißt, es
    könnten da evtl. noch ein paar Bücher zu meinem Start-SuB dazukommen :-,, deswegen warte ich noch ein
    bisschen. - Wenn das kein Problem ist?


    Alles Liebe :love:, Janine

    Wenn du die Bücher noch nicht hast, zählen sie doch auch nicht zum Start-SuB, sondern kommen dann als Neuerwerbungen hinzu, wenn du sie tatsächlich bekommst. :wink:


    Liste nach Sunangel85

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • bei mir ist das mit dem SuB gerade ziemlich schwierig, ich bin zur Zeit in Thailand und kenne nur meienn ebook SuB, ist es okay, wenn ich die Zahl dann änder, wenn ich nach <Deutschland komme im Mai?
    Denn im Prinzip liegen die Bücher ja auf meinem SuB, ich kann sie ja nur zur Zeit nicht zählen...

  • bei mir ist das mit dem SuB gerade ziemlich schwierig, ich bin zur Zeit in Thailand und kenne nur meienn ebook SuB, ist es okay, wenn ich die Zahl dann änder, wenn ich nach <Deutschland komme im Mai?
    Denn im Prinzip liegen die Bücher ja auf meinem SuB, ich kann sie ja nur zur Zeit nicht zählen...


    Ja finde ich voll ok :thumleft:

  • bei mir ist das mit dem SuB gerade ziemlich schwierig, ich bin zur Zeit in Thailand und kenne nur meienn ebook SuB, ist es okay, wenn ich die Zahl dann änder, wenn ich nach Denn im Prinzip liegen die Bücher ja auf meinem SuB, ich kann sie ja nur zur Zeit nicht zählen...


    Ich denke, das ist völlig in Ordnung so. :)

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Liste nach Hirilvorgul :)


    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Wenn du die Bücher noch nicht hast, zählen sie doch auch nicht zum Start-SuB, sondern kommen dann als Neuerwerbungen hinzu, wenn du sie tatsächlich bekommst. :wink:


    Naja, das dürften sie ja aber eigentlich nicht, weil ich bei den Gewinnspielen noch im vorigen Jahr mitgemacht habe, als ich noch gar nicht wusste, dass ich mich hier bei euch anmelden werde. - Steht ja eigentlich auch so in den Regeln am Anfang!? Ich erwarte nämlich auch noch zwei Bücher, die ich am 29.12.2013 noch bestellt habe...


    Wäre ja auch unfair, wenn ich alles, was ich im Vorjahr "getätigt" habe, schon zum Jahr 2014 zählen würde!? ?(


    Liebe Grüße :love:

  • Ich komm mir mit meinem kleinen SuB ja total doof vor 8-[ :lol:


    Liste nach Kermit

    "To the stars who listen and the dreams that are answered"(Sarah J. Maas)

    "Being clever and being creepy are not mutually exclusive" (Tracy Deonn)

  • Ich nehme jetzt erst einmal meinen End-SUB vom letzten Jahr als Anfangs-SUB, aber diese Woche werde ich noch einmal komplett nachzählen und dann gegebenenfalls nachbessern :loool: . Denn ich glaube, dass sich im Laufe des letzten Jahres der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat :uups: .


    Liste nach traummalerin

  • Liste nach deise79:


  • Liste nach Aylin


  • Mein SuB ist leider etwas unübersichtlich.
    Aber sobald ich Zeit habe, werde ich alles mal zusammen tragen und mir eine genaue Liste anfertigen.
    Aber was neu ist, kann ich ja trotzdem ganz einfach unterscheiden und der Rest ist halt SuB :wink:


    Liste nach Sunangel85

  • So habe jetzt auch mal meinen SuB gezählt


  • Traummalerin: Ich hab noch weniger und dachte mir das Gleiche :D


    Liste nach AliceImBuecherland


    "You may, however, rest assured there are no ghosts in this world. Save those we make for ourselves."
    Sherlock (BBC) - The Abominable Bride


    "Please don't put a label on me - don't make me a category before you get to know me!"
    John Irving - In One Person