Farb- und Cover- Challenge

  • Ich werde auch mitmachen, mein SUB muss dringend etwas kleiner werden.


    Die Hoffnung habe ich längst aufgegen. :loool:


    Aber ich finds irgendwie toll, wenn man ein Buch gelesen hat und irgendeine "To-do-Liste" abhaken kann. :D Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass die Admins uns den Thread lassen. :pray:

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Kann man das schon zählen? O:-)

    Jisbon, warum nicht? Ist doch eine Waffe zu sehen :wink:



    @all
    Die Sache ist allerdings noch nicht sicher, es ist möglich, dass der Thread noch geschlossen wird, weil es zu viele Challenge-Threads gibt.

    2024: Bücher: 73/Seiten: 32 187

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Lapuente, Sofía/Shusterman, Jarrod - RETRO - Geh nicht online

  • Ich würde es sehr schade finden, wenn der Thread geschlossen wird, denn wie du im genervt-Thread geschrieben hattest, sind Challenges eine sehr beliebte Sache im Büchertreff.
    Sollte es dennoch der Fall sein, gäbe es ja noch die Möglichkeit, dass du die Challenge in deinen Blog einbaust.

  • Ich finde die Challenge ist eine sehr gute Idee. Ich hoffe, dass sie bestehen bleibt. Es ist mal eine ohne "Zwänge" und somit super geeignet für spontan Leser wie mich.
    Ansonsten werde ich mir vielleicht die Liste kopieren und auf meinem Profil versuchen zu vervollständigen. Wäre aber natürlich schöner, wenn man sich hier über die verschiedenen gelesenen Bücher austauschen könnte.

    2017: 49/87; 2016: 43/92; 2015: 33/84; 2014: 36/56; 2013: 52/37; 2012: 52/39

  • Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass die Admins uns den Thread lassen.


    Die Sache ist allerdings noch nicht sicher, es ist möglich, dass der Thread noch geschlossen wird, weil es zu viele Challenge-Threads gibt.


    Es tut mir leid, aber Mario und ich haben beschlossen, dass es keine weiteren "Challenge-Threads" im BT geben wird! Von daher wurde der Thread geschlossen.
    Wir haben schon genügend Threads mit diesem Begriff, von daher eine grosse Auswahl, und wir wollen nicht, dass die Übersichtlichkeit im Forum verloren geht. Dazu kommt, wir haben auch den "In 365 Büchern durch das Jahr-Thread" :idea: ...dort wird die Frage nach farbigen Covern auch immer wieder gestellt, also irgendwie wiederholt sich das Ganze in den verschiedenen Threads.
    Vielleicht nochmal zur Erinnerung, wir haben bereits:


    :arrow: Monats-Challenge
    :arrow: Buch-Challenge
    :arrow: Punkte-Challenge
    :arrow: ABC-Challenge-Titel
    :arrow: Pensum-Challenge


    Also unser Tipp: Mal eben in die bereits vorhandenen Threads schauen... :wink: