Sebastian Fitzek liest in München

  • Da es hier allerhand Fans von Fitzek gibt, möchte ich Euch folgende Meldung des Krimifestival-Newsletters nicht vorenthalten:




    Sonntag, 09. März 2014, 15 Uhr
    Sebastian Fitzek live in München
    Sebastian Fitzek präsentiert seinen neuen Thriller “Noah”.


    BMW Welt / Auditorium
    Reservierung unter [email='textfactory@t-online.de'][/email]
    Eintritt 16 €

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • München äre für mich leider selbst dann zu weit weg, wenn ich daheim wäre. Aber ich kann euch Sebastian Fitzeks Lesungen nur wärmstens empfehlen. Ich war bei einer Lesung zu "Der Nachtwandler" und es war wirklich genial :applause: Viel Spaß wünsche ich allen, die hingehen!

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Falls München zu weit weg ist: Sebastian Fitzek geht ab 16.01. auf Lesetour zu seinem Buch "Noah" und kommt in 15 Städte.
    Zu finden sind die Daten auf seiner Homepage unter Aktuelle Termine.


    Ich habe übrigens noch 2 Karten für 06.02.14 in Mainz übrig, falls jemand Interesse hat :)

    "Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich." (Farin Urlaub)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig." (Ernst R. Hauschka)


  • Am 18. Januar kommt er auch nach Berlin. Muss ich mal einem ehemaligen Kollegen sagen, das wird ihn freuen. Ich selbst kann mit ihm nicht so wirklich etwas anfangen.

  • Sebastian Fitzek geht ab 16.01. auf Lesetour zu seinem Buch "Noah" und kommt in 15 Städte.

    Danke für den Hinweis - ich hab die Termine direkt mal in unseren Kalender hier eingetragen :)

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark