Adventskalender 2013

  • Liebe BücherTreffler,


    auch dieses Jahr veranstalten wir wieder unseren


    BuecherTreff.de
    ADVENTSKALENDER


    bei dem ihr jeden Tag tolle Preise rund ums Buch gewinnen könnt! :lechz::rendeer:


    Wir haben wieder viele Gespräche geführt und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Es beteiligen sich viele namhafte Verlage, aber auch Kreative und andere Unternehmen, die jeden Tag spannende Preise rund ums Buch bereitstellen! Im Gesamtwert von über 800,- Euro!


    Die Teilnahme ist ganz einfach: Jeden Tag vorbeischauen und das Türchen öffnen, die Gewinnspielfrage beantworten und mit etwas Glück gewinnen! Die Auslosung jedes Türchens erfolgt dann in der Nacht.


    Und so erwarten euch 24 Tage voller Überraschung und Spannung!


    Das Ganze startet, wie sollte es anders sein, am 1. Dezember und endet am 24.12.2013


    Alles Weitere erfahrt ihr direkt beim Adventskalender.


    Liebe Grüße und viel Glück! :santa:


    Mario


  • Hey, ich habe gerade das Tannenbäumchen rechts oben neben den anderen Reitern gesehen. Super! :thumleft::santa:
    Dieses Jahr will ich öfter mal mitmachen, habe ich mir vorgenommen. :lechz:

    » Unexpected intrusions of beauty. This is what life is. «


    Saul Bellow, (1915-2005 ), U.S. author,
    in Herzog

  • Ich hab das Weihnachtsbäumchen auch gerade entdeckt. :bounce:
    Danke schön. :santa:

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Ich hatte bisher im Alltags- und Wichtelstress hieran noch gar nicht gedacht, umso mehr habe ich mich gerade ebenfalls gefreut das Adventsbäumchen zu entdecken :applause: :santa: :rendeer:


    Wann bekommt unser Bookie denn wieder seine Weihnachtsmütze? :) Ab dem 1.Dezember?

    Henning Mankell - Die weiße Löwin


    2024

    Gelesene Bücher: 12

    Gelesene Seiten: 5.895

    (Januar 3/1.901 ; Februar 4/1.852 ; März 3/1.508)


    2023 : 43 / 20.691 ; 2022 : 40 / 20.829 ; 2021 : 44 / 21.237 ; 2020 : 49 / 22.248 ; 2019 : 48 / 21.610 ; 2018 : 47 / 22.388 ; 2017 : 50 / 24.667 ; 2016 : 56 / 25.723 ; 2015 : 61 / 27.175 ; 2014 : 73 / 31.730 ; 2013 : 75 / 33.510

  • Und so erwarten euch 24 Tage voller Überraschung und Spannung!

    Da bin ich aber gespannt... :lechz:


    wann bekommt unser Bookie denn wieder seine Weihnachtsmütze? :) Ab dem 1.Dezember?

    Diese Frage ging mir in den letzten Tagen auch schon durch den Kopf. Es ist dermaßen kalt geworden, dass mir der arme Bookie mit seinem nackten Kopf schon leid tut.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Cool! :santa: :rendeer:
    Das wird dann dieses Jahr mein erster Adventskalender hier im BücherTreff. Ich freu mich riesig darauf und werde garantiert des Öfteren mitspielen. :bounce: :cheers:
    Ihr seid hier der absolute Wahnsinn!!!! :thumleft: :pray:

    Liebe Grüße von Pippilotta :-) :winken:


    Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.
    Groucho Marx

    Ich :study: gerade:
    Barry Jonsberg - Das Blubbern von Glück
    Bill Bryson - Eine kurze Geschichte von fast allem

  • Hey, super, das Tannenbäumchen ist wieder da! :cheers:
    Freue mich wahnsinnig auf den Adventskalender! :lechz:
    Vielen Dank, Mario und natürlich auch vielen Dank an das ganze BücherTreff-Team! :love: :applause: :friends: :pray:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Vielen lieben Dank, Mario, dass du für uns auch in diesem Jahr wieder einen prall gefüllten Adventskalender zusammengestellt hast. :friends: :santa: Ich kann das erste Türchen kaum noch erwarten. :lechz:

    ~Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen.~
    - Heinrich Heine -

  • :lechz: Wie toll! Ich freue mich schon sehr und bin gespannt, was sich hinter den 24 Türchen versteckt. :santa:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Toll, da freue ich mich richtig drauf und hoffe, dass ich dieses Jahr mehr Glück habe als letztes Jahr. :lechz: O:-) :lol:


    Danke lieber Mario, dass Du wieder alle Hebel in Bewegung gesetzt hast um uns die Vorweihnachtszeit zu versüßen! :kiss:

    :study: Die Shannara Chroniken - Elfensteine - Terry Brooks
    2016 gelesen: 20
    Aktueller SuB: 248




  • Super, ich freu mich auf den Adventskalender! :lechz:


    Ich hab' ja letztes Jahr am 24. gewonnen und nutze seitdem ganz fleißig meinen E-Reader. :thumleft:

  • Danke Danke Danke lieber Mario, dass du den Adventskalender auch dieses Jahr wieder für uns gebastelt hat :love: :kiss:

    Ich kann das erste Türchen kaum noch erwarten. :lechz:

    Ich auch nicht, daher hab ich gerade zur Probe schon mal draufgeklickt :mrgreen:

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Das wird mein erster Adventskalender hier im BT, und ich freu mich auch schon auf den 1. Dezember. :bounce:
    Vielen lieben Dank dafür

    SuB Anfang 2024/aktuell: 742/751
    gelesene Bücher/Seiten 2024: 15 / 4 882 S.

    :study:


    Hier kommt ihr zu meinem Bookstagram Account . :D Schaut gerne vorbei. :love: