Adventskalender 2013

  • Dem schließe ich mich an :loool: Herzlichen Glückwunsch Schokopraline :friends:


    Von mir auch einen (etwas neidischen) Glückwunsch an die liebe Schokopraline und natürlich auch an das woelkchen007! :applause:

    Liebe Grüße von Pippilotta :-) :winken:


    Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.
    Groucho Marx

    Ich :study: gerade:
    Barry Jonsberg - Das Blubbern von Glück
    Bill Bryson - Eine kurze Geschichte von fast allem

  • Bei den Lesezeichen habe ich auch mitgemacht, weil ich die so wunderschön finde. Jetzt muss ich eben doch mal dort eins kaufen. Lange kann ich da nicht mehr widerstehen. Herzlichen Glückwunsch, mein liebstes Pralinchen. :kiss:


    ~ Was mich im Alltag auffängt, ist die Möglichkeit, mich einfach mal fallen lassen zu können. ~

  • Ja die gefallen mir auch sehr gut, deswegen auch der Glückwunsch an die liebe Schokopraline :cheers: :friends:

    Pralinchen hat Lesezeichen gewonnen :friends: Glückwunsch!

    Dem schließe ich mich an :loool: Herzlichen Glückwunsch Schokopraline :friends:

    Von mir auch einen (etwas neidischen) Glückwunsch an die liebe Schokopraline und natürlich auch an das woelkchen007! :applause:

    Herzlichen Glückwunsch, mein liebstes Pralinchen. :kiss:

    ich freu mich auch für unser pralinchen :D

    Meine Güte! Ihr seid so lieb!! Danke, dass ihr euch alle so mit mir freut! :kiss: :friends: :friends: :friends: :kiss:
    (Ein Glück, dass ich den Thread nochmal gesehen habe sonst wären all die lieben Worte untergegangen :pale: , so aber jetzt ists auch abonniert :-, )


    Emili: Ich stimme dir zu, ich freue mich auch wesentlich mehr, wenn ich einen vertrauten Namen unter den Gewinnern lese. Und ich weiß auch ganz genau, dass ich einen Freudenhüpfer machen werde, wenn ich mal Maxals Namen da stehen seh :wink:


    Wölkchen: Auch dir Gratulation, wir zwei kriegen tolle Lesezeichen!! Jippii :tanzen: :lol:

    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
    Heinrich Heine


      :study:

  • Ich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: gerade, obwohl ich gestern das Lesezeichen nicht gewonnen habe :cry: :cry: :cry: dafür freue ich mich um so mehr das unser Pralinchen gewonnen hat.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :kiss:

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • Ich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: gerade, obwohl ich gestern das Lesezeichen nicht gewonnen habe :cry: :cry: :cry: dafür freue ich mich um so mehr das unser Pralinchen gewonnen hat.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :kiss:


    Also wisst ihr, ihr rührt mich grad alle wirklich sehr, ich freue mich schon mehr über eure Anteilnahme als über das Lesezeichen. Fühlt euch ganz fest :friends: und :kiss: !! (Das heißt nicht, dass ich das Lesezeichen hergeben werde :P :totlach: )


    Eine kleine Anmerkung vl. noch: Das ist mein erster Gewinn überhaupt und diese Freude mit euch zu teilen ist einfach klasse! :tanzen:

    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
    Heinrich Heine


      :study:

  • Also wisst ihr, ihr rührt mich grad alle wirklich sehr, ich freue mich schon mehr über eure Anteilnahme als über das Lesezeichen. Fühlt euch ganz fest :friends: und :kiss: !! (Das heißt nicht, dass ich das Lesezeichen hergeben werde :P :totlach: )


    Eine kleine Anmerkung vl. noch: Das ist mein erster Gewinn überhaupt und diese Freude mit euch zu teilen ist einfach klasse! :tanzen:

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Die Lesezeichen sind bestimmt super. :thumleft:
    Bei mir hat es (wie immer) nicht geklappt, aber ich gebe nicht auf. Es freut mich immer sehr, wenn aktive Mitglieder hier etwas gewinnen :applause: und es ärgert mich irgendwie, wenn die Preise an Leute gehen, die gerade mal einen Tag lang registriert sind oder in Jahren der Mitgliedschaft nichts zum Forum beigetragen haben. Aber so ist es halt im Leben, es ist selten gerecht. :(


    Allen Gewinnern bisher wünsche ich viel Freude mit den Gewinnen. :anstossen:

  • Ich gebe auch noch nicht auf, bis ich mein Namen mal lese, aber bis hierhin ohne Erfolg, würde aber mal gern wissen wie viele so mitmachen, damit ich weiß wie mies meine Gewinnchancen sind. Ich mache auch nicht bei jeder Tür mit, denn ich will nicht gewinnen was ich nicht lese bzw. benutze. Aber ich hoffe ich bin heute Abend im Lostopf :loool:


    Und morgen gucke ich wieder frohen Mutes ob ich gewonnen habe :D


    Und weil bekannte Gewinner einfach schöner sind, ein Glückwunsch zum Gewinn für Frettchen81 :cheers:

    :study: Feuerkind (Stephen King) 34 / 542 Seiten

    :study: Mit Nachsicht (Sina Haghiri) 50 / 268 Seiten


    SUB: 857

  • Ich möchte mich ganz herzlich für meinen Gewinn heute bedanken, ich freue mich schon wenn es mit der Post eintrudelt. :D


    Ich drücke auch allen anderen weiterhin die Daumen :santa: :rendeer:

  • jessy Dann gratulier ich ganz herzlich :applause: Vielleicht gibts ja dann auch ne kleine Rezi über das Buch :-, O:-)


    Und dir gratulier ich natürlich auch liebes Frettchen :friends:

    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
    Heinrich Heine


      :study:

  • Ach, hier gibt es einen Thread??? :D Sehr gut. Glückwunsch allen anderen Gewinnern und vielen Dank für "Letzte Ruhe". Ich bin eigentlich kein großer Krimileser, aber da R.L.Stine ein Kapitel beisteuert, musste ich mitmachen. Da werden Kindheitserinnerungen wach von den "Gänsehaut" Büchern usw. Sehr cool :)
    Und danke - wenn ich auch nicht gewonnen habe -.- - für den "Tip" mit den Bücherpostern von text-arts.com. So eins werde ich mir auf jeden Fall bestellen.


    Und ich werde "Letzte Ruhe" nach dem Lesen hier im BT weiterverschenken, da es einfach nicht mein typisches Genre ist und meine Regale schon mit der Sammlung der typischen Genres überquellen. Sobald es durchgelesen ist, wird ein Thread erstellt "Ab xx Uhr am xx.xx.2014 könnt ihr euch melden. Wer sich zuerst meldet, bekommt" oder "Wer die Zahl zwischen 1 & 100 errät, die am Nächsten zu meiner gedachten ist, bekommt" .Würde mich freuen, wenn der "Gewinner" es dann genauso hielte und wir damit vielleicht sogar ein neues Feature / eine neue Tradition des BT initialisieren könnten :)






    P.S.: Im Anschreiben der Sendung könntet ihr auch ruhig duzen. Wir duzen uns hier im Forum ja schließlich sowieso alle. Frohe Feiertage zusammen, falls man sich nicht mehr liest.

    „Die Zeit nimmt alles. Ob man will oder nicht. Die Zeit nimmt alles, die Zeit trägt es von einem fort, und am Ende ist dort nichts als Finsternis. Manchmal treffen wir andere in dieser Finsternis. Und manchmal verlieren wir sie dort auch wieder.“
    Stephen King - The Green Mile