Adventskalender 2013

  • Jaaaa :cheers: Da bin ich jetzt gleich doppelt und dreifach froh, dass ich Internet habe!
    Vielen Dank schon iim Voraus :santa:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Und so erwarten euch 24 Tage voller Überraschung und Spannung!


    :applause: JIIIPIIIEEE :applause:
    lieben Dank an das BT-Team :kiss:

    2024: Bücher: 73/Seiten: 32 187

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Lapuente, Sofía/Shusterman, Jarrod - RETRO - Geh nicht online

  • :tanzensolo: Jaaaa, auch dieses Jahr wieder ein sicher ganz toller Adventskalender, da wird einen gleich noch mehr die Adventszeit versüsst. :tanzensolo:


    Riesengroßen Dank an das ganze BT-Team :friends:

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • :santa: Seeeehr schön! Danke an das BT-Team, dass ihr das ermöglicht! :rendeer:
    Zumal ich in echt wahrscheinlich keinen Adventskalender haben werde... das ist dann sozusagen mein Ersatz :loool:

    :clown: Liebe Grüße von Innamorata (Anni).


    :study: Du bist nie allein - Nicholas Sparks


    Gelesen / Abgebrochen / SuB: :cat: 0 / 0 / 30 :cat:


    Gelesen 2014: 42 Bücher

  • Ich freue mich auch schon riesig auf meine erste Adventskalenderaktion hier im Forum! :tanzen:


    Vielen Dank! :applause:

    :study: Hoffmann, E. T. A.: Das Fräulein von Scuderi

    2024 gelesen: 0 Bücher/0 Seiten


    Monats-Challenge 2024: 0/12


    "Lasse, Bosse und Ole saßen neben Fräulein Lundgrens Bücherregal und lasen die ganze Zeit,
    denn Jungen tun ja nie etwas Nützliches."
    (Lindgren, Astrid: Wir Kinder aus Bullerbü, S. 91)

  • :love: :santa: Bookie hat das Mützchen auf - wie niiiieeeedlich!!! :santa: :love:

    Liebe Grüße von Pippilotta :-) :winken:


    Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.
    Groucho Marx

    Ich :study: gerade:
    Barry Jonsberg - Das Blubbern von Glück
    Bill Bryson - Eine kurze Geschichte von fast allem

  • Auch ich freue mich wieder sehr über den schönen Adventskalender ... vielleicht klappt es ja in diesem Jahr, muss aber nicht, es macht auch einfach nur Spaß, jeden Tag mit dem Kalender zu starten, und auf die Auslosung gespannt zu sein. :lechz:


    :santa: Wichteln, Kalender, Bookie mit Weihnachtsmütze :rendeer: - unter anderem darum mag ich dieses Forum so sehr, ihr lasst euch immer etwas nettes und schönes einfallen, um allen eine Freude zu machen und eine schöne Atmosphäre zu verbreiten. Vielen Dank an das gesamte BT-Team ... :thumleft::applause::thumleft:

    "Imagination, rather than mere intelligence, is the truly human quality."


    "Chaos is found in greatest abundance wherever order is being sought. It always defeats order, because it is better organized."

    Terry Pratchett

    "The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid."

    Jane Austen


    :study:

    Alex Haley - Roots

    Andrew Jefford - Whisky Island

    Randale Munroe - What if 2


    :bewertung1von5: 2024: 5 :bewertung1von5:


  • Das ist mir auch gleich aufgefallen! :applause:

    JAAAAA :D :santa:

    Amor Towles - Ein Gentleman in Moskau


    2024

    Gelesene Bücher: 9

    Gelesene Seiten: 4.703

    (Januar 3/1.901 ; Februar 4/1.852)


    2023 : 43 / 20.691 ; 2022 : 40 / 20.829 ; 2021 : 44 / 21.237 ; 2020 : 49 / 22.248 ; 2019 : 48 / 21.610 ; 2018 : 47 / 22.388 ; 2017 : 50 / 24.667 ; 2016 : 56 / 25.723 ; 2015 : 61 / 27.175 ; 2014 : 73 / 31.730 ; 2013 : 75 / 33.510

  • Ein Adventskalender, was für eine tolle Idee. Da freu ich mich schon sehr auf den 1.Dezember. Danke!!! :santa:

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler"
    (Philippe Djian
    )


    2021 gelesen: 21


    2022 - gelesen 19

    letzter Buchkauf > 09.11.2022 (1)


    2023 - SuB 01.01.2023 235

    gekauft 5/ gelesen 3 /abgebrochen 2 / SuB 235

    letzter Buchkauf > 10.03.2023 (1) > 19.05.2023 (1) > 13.07.2023 (2)


  • Liebes Büchertreff-Team,


    was für eine wunderschöne Idee. Ich schließe diese Seite immer mehr in mein Herz. Bin ja erst seit kurzem dabei und freue mich, dass ich es bei Euch so gut getroffen habe. Endlich kann ich meine Leselust und Bücherliebe voll ausleben und dabei jede Menge Gleichgesinnte treffen. Und jetzt noch im Dezember jeden Tag ein Überraschungstürchen :lechz: .


    Lieben Dank für Eure tolle Arbeit :applause: .


    Lieben Gruß
    Wuselsusi :geek:

  • Liebes Büchertreff-Team,


    was für eine wunderschöne Idee. Ich schließe diese Seite immer mehr in mein Herz. Bin ja erst seit kurzem dabei und freue mich, dass ich es bei Euch so gut getroffen habe. Endlich kann ich meine Leselust und Bücherliebe voll ausleben und dabei jede Menge Gleichgesinnte treffen. Und jetzt noch im Dezember jeden Tag ein Überraschungstürchen :lechz:.


    Lieben Dank für Eure tolle Arbeit :applause: .


    Das kann ich voll und ganz unterschreiben :cheers: Gehöre auch noch zu den Küken und bin superglücklich, dass es dieses Forum gibt.


    Vielen Dank für die tolle Aktion :santa: :rendeer: :tanzen: :rendeer: :santa:

  • Ich freue mich auch sehr auf die Adventszeit. :)


    Und ich mach auch zum ersten mal bei der Adventskalenderaktion mit. :santa:


    Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion.

    3 gel. Bücher
    1084
    gel. Seiten
    Ich lese gerade Der Traum der Hebamme (Sabine Ebert),Blutrote Schwestern (Jackson Pearce)

  • Ein Advenstkalender mit vielen tollen Gewinnen, Weihnachtswichteln und Bookie mit seiner Weihnachtsmütze, wie kann die Vorweihnachtszeit da noch schöner werden?


    Liebes Bt-Team ein RIESEN LOB an euch! Ihr seid einfach unschlagbar, wenn es darum geht uns als Mitgliedern eine Freude zu machen. :kiss: :pray:

    "While we may come from different places and speak in different tongues our hearts beat as one" (Harry Potter and the Goblet of Fire)

  • Das ist ja prima!!!
    Ich freue mich und bin schon ganz gespannt, wie es wird. Dieses wird der erste Adventskalender hier im Büchertreff sein. Vielen Dank für's Organisieren und alles andere, was mit der Betreuung des Kalenders zu tun hat :D

    "Die Menschen sind zu unaufmerksam, um die Magie wahrzunehmen, die um sie herum passiert..."

    (Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere - Band 1, Seite 88)

  • Super. Da freu ich mich auch schon drauf. Letztes Jahr war ja für mich persönlich leider nicht so viel dabei, deswegen habe ich nur ganz selten bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Dieses Jahr wird es sicher mehr, deswegen bin ich schon sehr gespannt... :bounce:


    Und unser Bookie hat jetzt auch schon sein Mützchen auf...jetzt geht es wirklich mit großen Schritten auf zur Weihnachtszeit. Und ich komme auch langsam wieder in Stimmung... :applause:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Schön, dass es den Adventskalender wieder gibt! :lechz: :tanzensolo: :bounce: :cheers: :applause:


    Letztes Jahr hatte ich sogar das Glück, ein Buch zu gewinnen!"


    Ich freue mich schon auf Sonntag! :cheers: :tanzensolo: :tanzen:

    :study: Lesen ist für den Geist das, was Gymnastik für den Körper ist. :study:
    (Joseph Addison)