Adventskalender 2013

  • Herzlichen Glückwunsch an alice_in_wonderland zum Gewinn


    Dem schließe ich mich an. Herzlichen Glückwunsch alice_in_wonderland und natürlich auch allen anderen Gewinnern.


    Vielen Dank an Mario und Brigitte für diesen Adventskalender und für ein Jahr mit tollen Aktionen und wunderbaren Neuerungen. :anstossen:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Ich möchte mich auch noch anschliessen und allen Gewinnern gratulieren! :applause:


    Und natürlich ein grosses Danke fürs organisieren an Mario und Brigitte. Die Gewinne sind sehr einfallsreich und schön. Auch wenn ich nicht gewonnen habe- der Spass am Mitmachen war trotzdem da :D

    Book hangover: Inability to start a new book, because you're still living in the last book's world. :drunken:

  • Vielen Dank für den tollen Adventskalender !!


    Ich kann mich den anderen nur anschliessen: es war jeden Morgen spannend, ein Türchen zu öffnen, nach den glücklichen Gewinnern zu linsen und es waren wirklich unglaublich tolle Sachen mit dabei !!


    VIELEN DANK DAFÜR und ein tolles Weihnachtsfest an alle !!!

  • Danke schön für so einen tollen Adventskalender! :)
    Zwar hatte ich leider kein Glück, dennoch hatte ich aber meinen Spaß. :)
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2014! :)

  • Ich möchte dann auch nochmal allen Gewinnern gratulieren und mich auch für diesen tollen Adventskalender bedanken! Ich habe zwar auch nichts gewonnen, habe dafür aber jede Menge tolle Sachen für mich entdecken können!
    Und nun wünsche ich Euch allen noch ein paar wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Mario? Wärst Du so lieb und würdest mir nochmal sagen was in den ersten drei Türchen drin war (evtl. mit Link dazu)? Kann sie leider nicht mehr einsehen. Danke :friends:

    Ich finde es einen wunderschönen Gedanken, dass etwas, das ein Mensch vor über hundert Jahren niedergeschrieben hat, noch immer da ist. Der Mensch selbst ist schon lange verschwunden, und vielleicht sogar schon vergessen, aber seine Gedanken sind immer noch da. Bücher sind Boten aus der Vergangenheit, weißt Du? Botschaften aus der Vergangenheit für die Menschen der Zukunft. Wie kleine Zeitmaschinen.

  • Schade...


    Trotzdem - Herzlichen Glückwunsch an alice_in_wonderland!! :anstossen:


    Und viiielen Dank für den tollen Adventskalender!! Vielleicht klappt es bei mir im nächsten Jahr!


    Allen noch wuuunderschöne Feiertage und viel Zeit zum Lesen! :love:

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner


    Mario und Brigitte einen ganz dickes Dankeschön für jeden Tag voller Spannung und das gleich doppelt. Einmal was drin ist und wenn ich mitgemacht habe auch ob ich gewonnen habe. Leider war das nie der Fall. Spaß gemacht hat es trotzdem!!

  • Ich bedanke mich auch nochmal herzlich.
    Ich werde sobald ich mit den momentanen Twilight Büchern durch bin, bin schon beim 3. Werd ich mit meinem Gewonnen Buch anfangen. Ich freu mich schon richtig drauf.
    Vielen Dank nochmal für den tollen Adventskalender hat richtig spaß gemacht. Und ich hatte nicht den Glauben das ich Gewinnen.


    :bounce:

    :huhu:


    "Bücher sind einzigartige, tragbare Magie!" :study:



    Die Zukunft gehört denjenigen, die an das schöne ihrer Träume glauben!


    Cody Mcfadyen :lechz:
    Lieblingszeitschrift: Flow. :loool:


    2015:
    Gelesene Seiten:
    Gelesene Bücher:

  • Vielen Dank für den tollen Aventskalender, in dem auch in diesem Jahr wieder soo tolle Sachen steckten! Auch ohne Gewinn ist der Spaß alleine schon durchs mitfiebern groß :lechz:
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit Euren Neuzugängen! :)


    Liebe Grüße
    Tina

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Ich sage auch noch DANKE für das organisieren des Adventskalenders und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Auch ich möchte mich noch ganz recht :love:-lich für den diesjährigen Kalender bedanken! Das tägliche Öffnen der Türchen hat sehr viel Spaß gemacht und es haben tolle Gewinne gewartet. Vielen, vielen Dank und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :pray:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Heute kam mein Adventskalender-Gewinn vom 23.12. bei mir an :)
    Vielen lieben Dank dafür und natürlich auch nochmal für die tolle Organisation des ganzen Kalenders, der mir jedes Jahr die Vorweihnachtszeit versüßt :)

    Life isn't about waiting for the storm to pass.....
    it's about learning to dance in the rain!


    2018 gelesene Bücher 45 :study: 20122 Seiten
    abgebrochen: 0


  • Mein Gewinn-Buch vom 22. ist auch gestern angekommen und ich bin jetzt schon ganz verliebt in das wunderschöne Cover :love: und habe mich total gefreut, dass so so ein dickes Buch ist! (988 Seiten! :shock: )


    Deswegen wollte ich mich nochmal bei allen, die diesen tollen Adventskalender auf die Beine gestellt habe bedanken!!!
    Danke, danke, danke!:friends: Ihr seid die besten!! :pray: :applause: :pray: