Melanie Ruschmeyer - Werwolfsgeheul

  • Hallo lieber Leser,


    vor geraumer Zeit habe ich hier mein Erstwerk "Seelenbiss" vorgestellt. Nun ist der zweite Teil "Werwolfsgeheul" erschienen und wird hoffentlich auch euren Ebook-Reader belagern.


    Mein Name ist Melanie Ruschmeyer. Bereits mit 21 schrieb ich diese zwei Romane und habe sie nun überarbeitet. Auch wenn ich kein Rechtschreib- und Grammatikass bin, habe ich viel Herzblut in diese Trilogie gelegt (der letzte Teil ist in der Mache). Die Geschichte besticht durch Spannung, Action, Liebe und Humor.


    Ich möchte noch einmal ganz kurz auf den ersten Teil eingehen, da vielleicht die ein oder andere Person ihn nicht kennt.


    Seelenbiss ist ein Vampirroman.
    Sieben Jahre ist es her, dass Sarah ein schreckliches Erlebnis hinter sich gebracht hatte. Damals hatte sie drei seltsamen Menschen gegenüber gestanden. Unbeschreiblich schön. Unheimlich hellhäutig. Und Augen, die schlimmer als Feuer waren.
    Auch wenn sie dies nie vergessen konnte, suchen sie diese Menschen nur noch in ihren Albträumen heim.
    Mitlerweile ist Sarah eine mehr oder weniger gewöhnliche Schülerin, die jedoch mit ihrem Aussehen nicht sonderlich glänzen kann. Auch die meisten ihrer Mitschüler mögen sie nicht, was wohl eher daran liegt, dass ihre Noten sehr gut sind.
    Als sie eines Tages nach Hause kommt, glaubt sie ihren Augen nicht. Einer der Männer von damals steht auf der anderen Straßenseite und sieht zu ihr herüber. Sarah packt der Schock und sie verschwindet schnell im Haus.
    Nachdem sie sich einredet, dass sie sich geirrt haben muss, kommt das nächste Mysterium auf sie zu. Sie erhällt eine Einladug zu einer Universität, an der sie sich nie eingeschrieben hatte. Wie kann das sein? Ihre Mutter Helen freut sich sehr für sie, doch Sarah ist skeptisch.
    Ab diesem Tag sieht sie den Mann, der vor ihrem Haus gestanden hatte, ständig. Er scheint sie zu verfolgen, oder wird Sarah jetzt paranoid?!
    Erst als ein weiterer Mann aus ihrer Vergangenheit auftaucht, sie bedroht und auffordert sich an der Universität einzuschreiben, wird Sarah aktiv. Das Ergebnis einer Polizeirecherche ist allerdings erschreckend: Alle Schüler, die sich an dieser Universität eingeschreiben hatten, sind verschwunden oder tot aufgefunden worden.
    Wer sind die beiden Männer und was haben sie mit der Universität zu tun?


    Neugierig? Dann erst den ersten Teil lesen und jetzt besser nicht weiterlesen :wink:


    Nun zum zweiten Teil der Trilogie "Werwolfsgeheul":


    Sarah hat sich in ihrer neuen Familie eingefunden und scheint glücklich zu sein. All die Strapazen hat sie hinter sich gelassen, doch muss sie sehr schnell eingestehen, dass sie sich etwas vorgemacht hat.
    Sarah belauscht ein Gespräch zwischen Alexander und Li, was ihr den Ernst der Lage klar macht. Zwar tun sich etliche Fragen auf, aber diese treten in den Hintergrund, denn es könnte ein Krieg ausbrechen.
    Sie erfährt von blutigen Unruhen, die die Grenzgebiete erfüllen, für die sie sich verantwortlich fühlt. Schließlich war es ihre Flucht durch das Werwolfterritorum der den Vertrag der beiden Parteien ins Wanken gebracht hat.
    Zu allem Überfluss wagt sich auch Carlos in das Territorium der Wölfe. Der Vampir, den sie mehr hasst als alles andere und dem sie den Tod durch ihre Hand geschworen hat! Doch was will er dort? Will er etwa einen Krieg riskieren? Ist das sein Ziel?
    Sarah ist verzweifelt und überwaltigt von unterschiedlichen Gefühlen. Sie hat Sorge um ihre neue Familie, die sie so lieb gewonnen hat.
    Getrieben von Schuldgefühlen, von ihrem Hass, aber auch von tiefer Freundschaft und Liebe, macht sie sich auf in eine Welt, die ihr den Tod bringen kann!
    Schafft sie es wirklich Carlos zu töten und ihren Vertragsbruch zu rechtfertigen? Oder findet sie ihren eigenen Tod?


    Ich hoffe euch gefällt der Roman. Viel Spaß beim Lesen! :D

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „Melanie Ruschmeyer - Werwolfsgeheul (Seelenbiss-Saga Teil 2)“ zu „Melanie Ruschmeyer - Werwolfsgeheul“ geändert.