Bücherwichteln auf BuecherTreff.de

Der Sims-Plauderthread

• Neu

Schokopraline schrieb:

Und weil ich diese großen Häuser für einen Neuanfang nicht mag, sondern gern etwas kleines, gemütliches wollte, um mich später hochzuarbeiten, habe ich mir einen Wohnwagen runtergeladen und das Innenleben dann nach eigenen Wünschen umgestaltet. Die Farbenpracht passt zu meiner Simin
      Das sieht echt toll aus. Ich würde auch gern in so was kleinem wohnen. Allerdings nervt mich das schnell wieder :pale:
      Gelesene Bücher 2017 : 36 Seiten: 17.075

Ich :study: gerade :

Jeffery Deaver - Der Knochenjäger (Ebook)
    • Neu

Schokopraline schrieb:

ch weiß noch nicht ob es möglich ist mit Gaming bei den Sims seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, aber das wär mal ein anvisiertes Zukunftsziel fürs erste
      Das wäre auch im realen Leben eine sehr erstebenswerte Karriere :totlach:
      Deinen Wohnwagen finde ich Klasse und Dein Diego ist glaub die gleiche Rasse wie meine Loma :) Die aber immer noch Welpe ist, ich hab die letzten Tage nicht gesimst sondern wenn gespielt hab ich in Assissins Creed diverse Missionen gemacht :batman:
      "Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden." (Andreas Tenzer)
    • Neu

Schokopraline schrieb:

sondern gern etwas kleines, gemütliches wollte
      sehr schnuckelig. Nicht ganz tiergerecht, aber die Pixel werden es wohl nicht so genau nehmen. :lol:
      Da ich noch nie! mit Geldcheat gespielt habe, müssen meine Sims am Anfang auch immer sehr beengt wohnen. Um so schöner ist es dann immer die am Ende riesigen Häuser zu sehen. :lol: mal sehen, vielleicht zieht das neue Add-On nächsten Monat bei mir ein.
      Zur Zeit spiele ich zwar kein Sims, aber ich wollte eh mal einen neuen Spielstand in Angriff nehmen um dann über mehrere Generationen zu spielen... ich bekomme es einfach nicht übers Herz meine Lieblings-Simin in den sicheren Tod zu schicken. :pale:
      Allergikerinformation:
      Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.

Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
      Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.
    • Neu

ibikat schrieb:

Schokopraline schrieb:

sondern gern etwas kleines, gemütliches wollte
      sehr schnuckelig. Nicht ganz tiergerecht, aber die Pixel werden es wohl nicht so genau nehmen. :lol: Da ich noch nie! mit Geldcheat gespielt habe, müssen meine Sims am Anfang auch immer sehr beengt wohnen. Um so schöner ist es dann immer die am Ende riesigen Häuser zu sehen. :lol: mal sehen, vielleicht zieht das neue Add-On nächsten Monat bei mir ein.
      Zur Zeit spiele ich zwar kein Sims, aber ich wollte eh mal einen neuen Spielstand in Angriff nehmen um dann über mehrere Generationen zu spielen... ich bekomme es einfach nicht übers Herz meine Lieblings-Simin in den sicheren Tod zu schicken. :pale:

Jessy1963 schrieb:

ibikat schrieb:

Da ich noch nie! mit Geldcheat gespielt habe
      :shock: Echt nicht ?Ich bin bekennender "motherlode"-Nutzer :lol: Ich habe es zwar auch schon öfter mal ohne probiert aber das ist mir auf Dauer einfach zu mühsam :geek:
      Ich spiele auch nie mit einem Geldcheat. Früher, bei Sims 2 habe ich das ab und an mal gemacht, da fand ich es aber auch noch schwieriger an Geld zu kommen (da fand ich es schwerer in der Karriere aufzusteigen).
      Bei Sims 4 finde ich, dass es immer Möglichkeiten gibt und man eigentlich recht gut aufsteigen kann.
      Zudem möchte ich mir immer erstmal etwas "erarbeiten". Oder ich lasse meine Sims manchmal reich heiraten O:-) :totlach:

"Schlafen ist gut, und Bücher sind noch besser"
      Tyrion Lannister
      :love:
      :study: " Alice im Zombieland "- Gena Showalter
      :musik: " Zimt und Weg " - Dagmar Bach
      Serie : Grimm
    • Neu

Jessy1963 schrieb:

ibikat schrieb:

:shock: Echt nicht ?Ich bin bekennender "motherlode"-Nutzer :lol: Ich habe es zwar auch schon öfter mal ohne probiert aber das ist mir auf Dauer einfach zu mühsam :geek:
      Das letze mal dass ich rosebud benutzt habe war zu Sims 1 :totlach:
      Das war eine meiner ersten Haushalte und die waren kurz vorm Verhungern weil die Idioten sich geweigert hatten zur Arbeit zu gehen.
      Was ich mal verwende ist FreeRealestate. Aber nur im absoluten Ausnahmefall. Wenn ich mir einen gezielten Nachbarn erstelle den ich aber eigentlich nicht aktiv spiele.
      Manuel Neuer wohnt nämlich mit mir in der Nachbarschaft. :pale:
      Allergikerinformation:

• Neu

Jessy1963 schrieb:

ibikat schrieb:

Ich auch :pale: :uups: :totlach: Ich cheate allerdings nur um mir mein Häusschen anständig einzurichten, danach spiele ich ganz normal und meine Sims gehen arbeiten.
      Gelesene Bücher 2017 : 36 Seiten: 17.075

Ich :study: gerade :

Jeffery Deaver - Der Knochenjäger (Ebook)
    • Neu

Jessy1963 schrieb:

@traummalerin
      Die Katzen sind hübsch aber sehen die alle gleich aus ?
      Das sind 2 verschiedene Rassen, aber sie sind sich recht ähnlich. Ich muss mal gucken dass ich beide nebeneinander fotografieren kann, dann sieht man es vielleicht besser
      "But you know, happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light." (J.K.Rowling - Harry Potter)

"One must always be careful of books, and what is inside them, for words have the power to change us" (C.Clare - Clockwork Angel)

:study: 2017:6 Bücher - 4 eBooks - 5350 Seiten

Mein Kreativblog
    • Neu

Jessy1963 schrieb:

Ich bin bekennender "motherlode"-Nutzer
      Ich doch mittlerweile auch. Man ist bei der Inneneinrichtung einfach viel freier so.
      "Until something better than this world arrives, we'll lead rich fantasy lives" (Aus dem Lied "Rich Fantasy Lives" von Rob Balder)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
    • Neu

Nessy1800 schrieb:

Das sieht echt toll aus. Ich würde auch gern in so was kleinem wohnen. Allerdings nervt mich das schnell wieder
      Dankeschön. Und ja, ich mags auch nur am Anfang, dann möchte ich Kinder und mehr Raum :totlach:

Jessy1963 schrieb:

Das wäre auch im realen Leben eine sehr erstebenswerte Karriere
      Stimmt :totlach: Wobei Spieletester zu wenig verdienen und Lets Player zu viel arbeiten müssen... na dann wohl doch einen "normalen" Job, wo nach der Arbeit auch wirklich nach der Arbeit ist :totlach:

Jessy1963 schrieb:

Deinen Wohnwagen finde ich Klasse und Dein Diego ist glaub die gleiche Rasse wie meine Loma
      Dankeschön! Und wenn deine Loma ein Berner Sennenhund ist, dann ja :totlach:

ibikat schrieb:

Nicht ganz tiergerecht, aber die Pixel werden es wohl nicht so genau nehmen.
      Wieso? Der Wohnwagen ist seine Hundehütte, ich teil sie nur mit ihm und dann hat er hauptsächlich den Garten ganz für sich allein, ganz zu schweigen von dem ganzen Auslauf den ich ihm gönn :totlach:

ibikat schrieb:

Da ich noch nie! mit Geldcheat gespielt habe, müssen meine Sims am Anfang auch immer sehr beengt wohnen. Um so schöner ist es dann immer die am Ende riesigen Häuser zu sehen
      Mach ich auch nicht, dafür gefällt mir das hocharbeiten zu sehr ^^ Außer ich erstell eine reiche Familie, dann will ich nicht erst beim Tellerwäscher anfangen :loool:

ibikat schrieb:

Was ich mal verwende ist FreeRealestate.
      Was ist das?
      "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
      Heinrich Heine

:study: 23, [-X 7640; :musik: 12
    • Neu

Schokopraline schrieb:

Was ist das?
      schummeln auf höchstem Niveau :totlach:
      Damit kosten die Gebäude nichts. Also erst bauen dann Familie erstellen. Nutz ist wie gesagt für ungespielte Nachbarn.
      Allergikerinformation:

• Neu

Sale auf Origin. Runtergesetzt sind:
      -Sims 4 (Hauptspiel)
      -An die Arbeit
      -Vampire
      -Elternfreuden
      -Großstadtleben
      -Zeit für Freunde
      -Gaumenfreuden
      -Wellness-Tag
      -Outdoor-Leben
      -sämtliche Bundles
      "Until something better than this world arrives, we'll lead rich fantasy lives" (Aus dem Lied "Rich Fantasy Lives" von Rob Balder)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien