Wanderkiste Nr. 14

  • Hallo Liebe Büchertreffler, :huhu:


    da ich mal wieder Lust hätte an einer Wanderkiste teilzunehmen und die WK13 so gut wie beendet ist eröffne ich hiermit die WK14. Da ich selbst mehr englische als deutsche Bücher besitze bin ich mir recht unsicher ob ich als Starter in Frage komme. Aber zmindest könnt Ihr Euch hier schon einmal anmelden. :dance:


    Liebe Grüße
    Pendra

  • Ich würde gerne mitmachen...habe an sich nichts gegen Englische Bücher aber derzeit keine die ich reinlegen könnte...
    Wie wäre das Genre denn so generell?


    Liebe Grüße!

  • Hallo Ihr Beiden,


    schön das Ihr mitmachen wollt. Bis jetzt arbeiten wir erstmal an der Teilnehmerliste. Noch ist nämlich unklar ob ich überhaupt starte, da ich ja wie schon erwähnt sehr wahrscheinlich zu wenig deutsche Bücher hätte um den Anfang zu machen. :|


    Ich hatte mir das so überlegt, das ich erstmal schaue ob sich genug Leute finden, die mitmachen wollen und dann beratschlagen wer das ganze ins Rollen bringt. :wink:


    Was haltet Ihr davon :?: :-k

  • Mitmachen würde ich auch gern wieder, aber ich habe das gleiche 'Problem'. wie die anderen. Ich lese ebenfalls nur in deutsch und besitze keine englischen Bücher zum Eintauschen.
    Allerdings ebenfalls unter Vorbehalt. Ich mache meine Entscheidung letztendlich immer von der Bücherliste des Starters abhängig. Also bin ich erstmal in Klammern mit dabei. :-,

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Ich könnte eine gemischte zusammen kriegen! Aber sie erst nach Weihnachten verschicken!
    Das ist bestimmt zu spät. Oder? :scratch:

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Ich komme leider auch nicht als Starter in Frage...


    Mir persönlich wäre es egal wenn die Kiste erst nach Weihnachten startet...ich hätte bis dahin sicherlich auch noch mal mehr zum reinlegen...

  • Also ich würde auch wieder gerne mit machen ^^ Ich lese leider auch keine englischen Bücher hab aber nichts dagegen wenn welche enthalten sind.
    Als Starter setzte ich auch mal aus, da meine Bücher ja noch nicht bei mir angekommen sind :-,

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
    Carl Peter Fröhling

    :study: :study: :study:

    TauschTicket

  • Als Starter setzte ich auch mal aus, da meine Bücher ja noch nicht bei mir angekommen sind :-,


    Das ist eine absolute Frechheit!!!! :wuetend:


    Wären in dieser Kiste auch Leseexemplare erlaubt? Habe so schöne hier, mag sie aber nicht behalten und bei TauschMUH sind sie ja nicht erlaubt :|

  • Ich würde vielleicht auch mitmachen, aber eher nicht als Starter. Mir wäre es lieb, wenn die Kiste erst nach Weihnachten auf den Weg geht. Und gegen Leseexemplare habe ich auch nichts.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark