Kenneth Kelzer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Affiliate-Link

Von Sonne und Schatten. Mein Experiment ...

von

(0)

Verlag: Schafft Verlag

Bindung: Taschenbuch

ISBN: 9783931202019

Termin: Januar 2001

• Kenneth Kelzer

Kenneth Kelzer, ist praktizierender Psychotherapeut, Hypnotherapeut und Paar und Familientherapeut in Kalifornien. Er hat mehr als 35 Jahre Berufserfahrung und ist Gründer des neuen dynamischen Systems der "Tiefenreise".

In diesem System Therapie bringt er eine neue Kombination von zeitgenossischen Therapien zusammen, inklusive Gestalt Therapie, Hypnose, Traumarbeit, Skriptanalyse, Atemarbeit, Körperarbeit und anderen Methoden. Seine Perspektive schliesst auch überpersönliche Psychologie ein, die Widmung zu einer therapeutischen Synthese zwischen Psychologie und Religion, und zwischen Therapie und Spiritualität zu kreieren.

Sein erstes Buch, "The Sun and the Shadow: My Experiment With Lucid Dreaming", wurde in drei Sprachen übersetzt. Die deutsche Übersetzung (Von Sonne und Schatten) ist beim Schafft Verlag, Bad Malente, erhältlich.

Sein zweites Buch, "Deep Journeys: Experiential Psychotherapy with Dreams, Personal Archetypal Tales and Trance States", wurde bei North Atlantic Books in Berkeley, Kalifornien veröffentlicht.

Herr Kelzer steht besonders unter dem Einfluss des heutigen, universellen Dialoges zwischen dem Buddhismus, Christentum und westlichen Psychotherapien. Er hat, durch zwei estaunliche luzide Träume, mystische Erfahrungen gehabt, die seine innere Landschaft und sein Bewusstsein änderten, und für ihn die Rolle und Kraft der menschlichen Intuition in Therapie und im Alltag erklärt haben.
      *OM MANI PEME HUNG*
    • Kenneth Kelzer

Leider habe ich kein ausführlicheres Autorenportrait, könnte aber unter Umständen eines nachliefern, weil jemand aus meinem Bekanntenkreis den Autor aus Amerika persönlich kennt. Wird aber etwas dauern, bis die Post aus Amerika kommt.
      *OM MANI PEME HUNG*
    • Re: Kenneth Kelzer

Original von BoToWo

Leider habe ich kein ausführlicheres Autorenportrait, könnte aber unter Umständen eines nachliefern, weil jemand aus meinem Bekanntenkreis den Autor aus Amerika persönlich kennt. Wird aber etwas dauern, bis die Post aus Amerika kommt.

Hallo BoToWo......O.K. und Danke für deine Mühe! :thumleft:
      Dann warten wir bis du nähere Angaben zum Autor bekommen hast.
      Gruss Bonprix :wink:
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien