Wanderbuch: Cupido

  • Hier die Regeln:


    • Jeder, der Interesse an dem Buch hat, meldet sich hier. Ich trage euch dann in die Liste ein. Aus "Sicherheitsgründen" können an dieser Wanderrunde nur Büchertreffler teilnehmen, die schon mindestens 100 Beiträge geschrieben haben.
    • Da der Versand außerhalb Deutschlands sehr teuer ist, soll dieses Buch nur innerhalb Deutschlands wandern.Bitte nicht böse sein.
      Jeder Teilnehmer kümmert sich bitte selbst um die Adresse seines Nachfolgers.
    • Jeder Teilnehmer sagt hier Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und wenn er es weitergeschickt hat.
    • Sollte das Buch verloren gehen, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für ein Ersatzexemplar.
    • Jeder behandelt das Buch so, als wäre es sein Eigenes. Sollte jemand gravierende Mängel an dem Buch feststellen (Flecke, Knicke), bitte bei mir melden. Dieses Buch ist gebraucht und hat schon Leserillen etc...


      Jeder hat vier Wochen Zeit, das Buch zu lesen. Sollte es länger dauern, bitte Bescheid sagen.

    Es hat schon einige Gebrauchsspuren, da es schon in einer anderen Leserunde gewandert ist.
    Ich bitte trotzdem darum das mit dem Buch pfleglich umgegangen wird :)



    Teilnehmerliste:
    1.) Wintermute
    2.) uermel
    3.)
    4.)
    5.)
    6.)
    ...

    Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück,
    jemanden zu haben und aus der Angst, genau
    diesen Jemand zu verlieren
    (unbekannt)



    Ich :study: gerade:



  • Na dann würde ich mich doch hier gern anhängen und dann vielleicht auch noch bei "Morpheus", je nachdem, wie lange die Runde da so läuft. :)

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Na dann würde ich mich doch hier gern anhängen und dann vielleicht auch noch bei "Morpheus", je nachdem, wie lange die Runde da so läuft. :)


    Ich habe Dich dann mal in beiden Listen eingetragen


    Teilnehmerliste:
    1.) Wintermute
    2.) uermel
    3.) Hirilvorgul
    4.)
    5.)
    6.)
    ...

    Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück,
    jemanden zu haben und aus der Angst, genau
    diesen Jemand zu verlieren
    (unbekannt)



    Ich :study: gerade:



  • Ich habe so was noch nie mitgemacht, deshalb melde ich mich dazu an, wenn ich darf? :)


    Natürlich darfst Du


    Teilnehmerliste:
    1.) Wintermute
    2.) uermel
    3.) Hirilvorgul
    4.) Becky
    5.)
    6.)
    ...

    Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück,
    jemanden zu haben und aus der Angst, genau
    diesen Jemand zu verlieren
    (unbekannt)



    Ich :study: gerade:



  • Dann hoffe ich mal, dass die Bücher in der richtigen Reihenfolge und nicht gerade gleichzeitig angekommen :wink:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Dann hoffe ich mal, dass die Bücher in der richtigen Reihenfolge und nicht gerade gleichzeitig angekommen :wink:


    Also wenn gleichzeitig wäre, ist es nicht so tragisch; wenn in falscher Reihenfolge mußt Du gucken wenn man Dich anschreibt, ansonsten wird dann halt der Platz getauscht!
    alles kein Thema

    Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück,
    jemanden zu haben und aus der Angst, genau
    diesen Jemand zu verlieren
    (unbekannt)



    Ich :study: gerade:



  • Danke, ich freu mich schon :-)
    Wenn es mit Büchersendung versandt wurde, dauert es hier leider immer etwas länger, bis es ankommt.

  • Bis jetzt ist leider noch nichts da.
    Ich warte seit mittlerweile 3 Wochen noch auf eine andere Büchersendung :|
    Ich weiß nicht, was da gerade los ist, wollte aber Montag mal bei der Post nachfragen.

  • Bis jetzt ist leider noch nichts da.
    Ich warte seit mittlerweile 3 Wochen noch auf eine andere Büchersendung :|
    Ich weiß nicht, was da gerade los ist, wollte aber Montag mal bei der Post nachfragen.

    3 Wochen für eine Büchersendung ist ein bischen viel. In den 3 Wochen müßte das Buch schon wieder beim Absender zurückgesandt werden von der Post, falls unzustellbar! Ich habe schon meinen Grund wieso ich Postfach und Packstation habe

    Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück,
    jemanden zu haben und aus der Angst, genau
    diesen Jemand zu verlieren
    (unbekannt)



    Ich :study: gerade:



  • Beim Absender (das ist meine Oma) ist es nicht wieder angekommen.
    Da ich hier im Haus arbeite, bin ich auch zwischen 9.00 und 19.00 Uhr immer anzutreffen.
    Es ärgert mich einfach, da es nicht das erste Mal ist, dass die Post einen hier mit Bücher- und Warensendungen warten lässt (aber das gehört eigentlich nicht hierher).

  • Na vielleicht hat der Postbote das Buch, will es erst selber lesen und kommt nur nicht so schnell voran oder ihm ist es lästig Bücher zu transportieren! :-k

    Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück,
    jemanden zu haben und aus der Angst, genau
    diesen Jemand zu verlieren
    (unbekannt)



    Ich :study: gerade:



  • Na vielleicht hat der Postbote das Buch, will es erst selber lesen und kommt nur nicht so schnell voran oder ihm ist es lästig Bücher zu transportieren! :-k

    Ist das jetzt ein Scherz?


    Beim Absender (das ist meine Oma) ist es nicht wieder angekommen.

    Wie kann deine Oma dein Absender sein, wenn das Buch doch von erazer kommt? ?( Irgendwie stehe ich da gerade auf dem Schlauch.
    Auf gut deutsch gesagt, ist das Buch jetzt verschwunden?

    3 gel. Bücher
    1084
    gel. Seiten
    Ich lese gerade Der Traum der Hebamme (Sabine Ebert),Blutrote Schwestern (Jackson Pearce)

  • Zitat von »erazer68«




    Na vielleicht hat der Postbote das Buch, will es erst selber lesen und kommt nur nicht so schnell voran oder ihm ist es lästig Bücher zu transportieren! :-k
    Ist das jetzt ein Scherz?

    Tja, da hat es schon die dollsten Dinger gegeben. :-, :totlach:

    Zitat von »wintermute«


    Beim Absender (das ist meine Oma) ist es nicht wieder angekommen.

    Wie kann deine Oma dein Absender sein, wenn das Buch doch von erazer kommt? ?( Irgendwie stehe ich da gerade auf dem Schlauch.
    Auf gut deutsch gesagt, ist das Buch jetzt verschwunden?

    Es gibt noch eine weitere Sendung und um die ging es, als es hieß der Absender ist die Oma! (Siehe nächstes Zitat:)

    Bis jetzt ist leider noch nichts da.
    Ich warte seit mittlerweile 3 Wochen noch auf eine andere Büchersendung :|
    Ich weiß nicht, was da gerade los ist, wollte aber Montag mal bei der Post nachfragen.

    “Einen Erwachsenen nennt man jenes Krüppelwesen,
    das in einer entzauberten Welt sogenannter Tatsachen existiert.”
    Michael Ende