Bücherwichteln auf BuecherTreff.de

The Walking Dead-Fans unter euch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Elskamin schrieb:

Vor allem endet Staffel 4, die ja gerade als Free-TV-Premiere auf rtl 2 läuft, mit einem echt fiesen Cliffhanger *muahahaha*.

Der war echt fies. Grml. :wuetend: Und das Schlimmste für meine Frau und mich war: Wir haben noch nicht einmal das Ende erwartet. :wuetend: Irgendwie waren wir beide der Meinung, dass auf der letzten DVD noch zwei Folgen drauf sind. Gestern abend haben wir es uns gemütlich gemacht, Tee gekocht, was zum Knabbern hingestellt, die letzte DVD eingelegt,... und dann stand da plötzlich nur was von Bonusmaterial. :shock: :shock: :shock: #-o #-o #-o Im Nachhinein ist es natürlich ziemlich logisch, dass die Staffel mit dem Cliffhanger und mit Ricks Ausspruch
      Spoiler anzeigen
      Sie haben sich mit den Falschen angelegt
      geendet hat. Ich hätte aber auch zu gerne gewusst, was es mit
      Spoiler anzeigen
      Terminus
      auf sich hat. Nun heißt es warten auf die fünfte Staffel. :roll:
      :study:
      :study: 2017 gelesen: 47 :study: SUB: 301
    • Kapo schrieb:

Der war echt fies. Grml. Und das Schlimmste für meine Frau und mich war: Wir haben noch nicht einmal das Ende erwartet. Irgendwie waren wir beide der Meinung, dass auf der letzten DVD noch zwei Folgen drauf sind. Gestern abend haben wir es uns gemütlich gemacht, Tee gekocht, was zum Knabbern hingestellt, die letzte DVD eingelegt,... und dann stand da plötzlich nur was von Bonusmaterial. Im Nachhinein ist es natürlich ziemlich logisch, dass die Staffel mit dem Cliffhanger und mit Ricks Ausspruch

Oh Gott, ihr Armen, das ist ja echt übel, was euch da widerfahren ist :mrgreen: . Das ist echt ein grausames Ende eines noch nicht begonnenen Filmabends...

Mir geht es immer so mit "Downton Abbey", da habe ich immer das Gefühl, die Staffel endet mitten in der Story, sodass ich noch mal die DVD-Hülle nach einer weiteren Disc durchforsche :wink: .

Hach, ich könnte euch ja erzählen, wann und wie die Sache mit
      Spoiler anzeigen
      ​Terminus
      gelöst werden wird :-, ... Es wird auf jeden Fall brutal werden.
      :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
      :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
      8-[ SUB: Ich geb`s auf...

• Kapo schrieb:

Elskamin schrieb:

Vor allem endet Staffel 4, die ja gerade als Free-TV-Premiere auf rtl 2 läuft, mit einem echt fiesen Cliffhanger *muahahaha*.

Der war echt fies. Grml. :wuetend: Und das Schlimmste für meine Frau und mich war: Wir haben noch nicht einmal das Ende erwartet. :wuetend: Irgendwie waren wir beide der Meinung, dass auf der letzten DVD noch zwei Folgen drauf sind. Gestern abend haben wir es uns gemütlich gemacht, Tee gekocht, was zum Knabbern hingestellt, die letzte DVD eingelegt,... und dann stand da plötzlich nur was von Bonusmaterial. :shock: :shock: :shock: #-o #-o #-o Im Nachhinein ist es natürlich ziemlich logisch, dass die Staffel mit dem Cliffhanger und mit Ricks Ausspruch
      Spoiler anzeigen
      Sie haben sich mit den Falschen angelegt
      geendet hat. Ich hätte aber auch zu gerne gewusst, was es mit
      Spoiler anzeigen
      Terminus
      auf sich hat. Nun heißt es warten auf die fünfte Staffel. :roll:

Uns ging es auch sp :D
      Liebe Grüße
      Julia

:study: 17-Das erste Buch der Erinnerung - Rose Snow :study:
      :study: Splitter - Sebastian Fitzek :study:
    • Leon der Profi schrieb:

Kapo schrieb:

Leon der Profi schrieb:

Die Blu Ray von Staffel 6 wurde auf den 19 Dezember verschoben.
      Och nööööööööö :evil: :cry:
      Somit wird es wohl ein Walker-Weihnachten und der neue Charakter namens Jesus ist ja tatsächlich dabei
      Trotzdem schade. Ich hatte mich schon auf den November und einen schaurigen Herbst gefreut. :| Zumindest der Erscheinungstermin der zweiten Staffel des Spin-Off "Fear the Walking Dead" bleibt auf Anfang November. "Outcast", die andere Serie, die auf Kirkman-Comics basiert, kommt leider auch erst im Dezember. Vielleicht beschaffe ich mir kurzfristig "Preacher" oder "The Strain".
      :study:
      :study: 2017 gelesen: 47 :study: SUB: 301
    • Ich lese auch die Comics parallel, aber in Englisch. Staffel 5 fand ich persönlich gut, Staffel 6 fand ich bisher die mäßigste bis aufs Finale. Gerade vor 20 Minuten habe ich den Start von Staffel 7 gesehen, bin immer noch ziemlich schockiert und unter Adrenalin, topt für mich alles bisher dagewesene. Dran bleiben lohnt sich auf jeden Fall es geht wieder aufwärts mit der Qualität.
    • Hi, Walking Dead zählt einer meiner Lieblingsserien, obwohl ich eigentlich nicht besonders auf Zombieserien/-filme stehe. Staffel 6 habe ich gerade angefangen zu schauen auf Amazon Prime. Da sind die ja im Paket mit enthalten. Nur für diejenigen, die nicht mehr auf die Blue Ray-Veröffentlichung oder TV-Ausstrahlung warten möchten.
    • Ich habe gestern das Staffelfinale der siebten Staffel gesehen.
      Schade, dass
      Spoiler anzeigen
      der Tiger nicht gleich auf Neegan losgegangen ist, sondern nur auf einen seiner Handlanger. Dass der Gruppe von der Müllhalde nicht zu trauen ist, dachte ich mir gleich, aber dass sie sich letztendlich sogar gegen Rick und Co wenden, damit hätte ich nicht gerechnet. Nun kann man gespannt sein, ob Dwight und Eugene die Saviours von innen heraus zermalmen.
      :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
      :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
      8-[ SUB: Ich geb`s auf...

• Ich bin inzwischen bei Folge 5 der 7. Staffel angelangt und kann eines sagen: Ich HASSE Negan. Obwohl ich sagen muss: Klasse gespielt von Jeffrey Dean Morgan.
      Die letzte Folge der 6. und die erste Folge der 7. Staffel fand ich von allen bisher gesehenen Folgen die spannendsten, schlimmsten, aufwühlendsten und emotionalsten.

Spoiler anzeigen

Der Abzählreim war so nervenaufreibend, so etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
      Ich hab geheult wegen Glenn und Maggie tat mir so leid. Aber ich glaube, sie wird an diesem Verlust wachsen und ihre Rache bekommen. Hoffentlich!
      Und Rick...er gefällt mir im Moment gar nicht, aber er scheint durch das Erlebnis völlig traumatisiert und psychisch am Boden. Er wird nicht damit fertig, dass er seine Gruppe - seine Familie - nicht beschützen konnte und hat Angst vor weiteren Verlusten, wenn er sich wehrt. Ich hoffe sehr, er findet bald zu seiner alten Form zurück.
      Und Daryl... :cry: auch er tut mir sehr leid. Er muss sich schwere Vorwürfe machen wegen Glenns Tod. Aber ich habe Hoffnung, dass Jesus und Carl ihm zur Rettung eilen und auch Daryl seine Rache bekommen wird. Und sein Bike und seine Lederjacke zurück. Dwight hat es nicht verdient, sie zu tragen! :wuetend:

Ab 23.10. laufen die neuen Folgen der 8. Staffel auf FOX. :cheers: :cheers: Die Montage sind gerettet.
      Ich kaufe keine Bücher. Ich adoptiere sie. :uups:
      :study: Die Jahre der Schwalben (Ulrike Renk)

• Blackfairy71 schrieb:

Ab 23.10. laufen die neuen Folgen der 8. Staffel auf FOX. Die Montage sind gerettet.
      Auf einer Seite freue ich mich das die Serie wieder weiter geht auf der andern Seite verliert die Serie für mich mehr und mehr an Reiz. Die siebte Staffel hat mir wieder nicht sonderlich gefallen, so geht es mir im Prinzip schon seit Staffel vier...
      Die Sereinmacher hatten ja angekündigt ein bisschen was zu Verändern, da bin ich mal gespannt drauf, ob mich die Serie dann wieder richtig Packen kann.
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien