Bücherwichteln auf BuecherTreff.de

The Walking Dead-Fans unter euch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh Mensch, das Staffelfinale der aktuellen Staffel bot ja mal einen fiesen Cliffhanger.
      Aber ich habe mir ja recht schnell gedacht, dass mit den Leuten von
      Spoiler anzeigen
      Terminus etwas nicht stimmen kann. Doch was haben die nur vor? Ich dachte ja anfangs, dass das Wissenschaftler sein könnten, die menschliches Versuchsmaterial sammeln könnten. Aber dazu sahen die Leute von Terminus zu alternativ aus... Grübel... ob sie wohl nur auf Nummer Sicher gehen wollen und erst mal alle Neuankömmlinge wegsperren? Nee, das sah mir alles zu sehr nach einer Falle aus. Vor allem da sie ja so getan haben, als wären sie vollkommen unbewacht und unschuldig und naiv.
      Spoiler anzeigen

Und wo sind Carol und Tyrese? Und die entführte Beth?

Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten...
      :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
      :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
      8-[ SUB: Ich geb`s auf...

• Kurze Frage. Weiss jemand von euch wann die 4. Staffel auf DVD erscheint? Oder wo ich diese Info erhalten kann? Wikipedia und Google sind nicht wirklich grosse Hilfen. Und Movieworld auch nicht.. :cry:
      :study: J.R.R. Tolkien - Beren und Lúthien
      :study: 2017: 9 Bücher -> ~4666 Seiten
      :rambo: SUB: 58

Book hangover: Inability to start a new book, because you're still living in the last book's world. :drunken:
    • Also ich hab mal was gelesen, dass die DVD der 4. Staffel Ende Oktober 2014 kommen soll! Jetzt hab ich grade nochmal auf schnittberichte.de nachgelesen: Also Erscheinungstermin noch nicht bekannt (die ersten 8 Folgen wurde aber grade bezüglich FSK geprüft). Ich würde also nicht vor frühestens Herbst 2014 damit rechnen!
      :study: thomgruen
    • Hier ist auch ein Fan! :thumleft:

Wobei ich gestehen muss das ich noch keine Comics von TWD gelesen habe und ich denke, dass ich das, auch in nächster Zeit nicht tun werde.
      Die Serie allerdings ist Klasse! Ich habe auch Staffel 1-3 geguckt, mit großem Vergnügen. Aber meiner Meinung nach, hat die Staffel in der es nur um den Krieg ging mich enttäuscht.
    • ArisA schrieb:

Welchen Krieg meinst du? Der, der der Governor gegen alles führt? Oder was meinst du jetzt?

Ja, genau das meinte ich. Die Zombies standen dann eher mehr im Hintergrund, wobei das doch eigentlich die Basis der ganzen Geschichte war. :-?
      Wobei es nicht ganz uninteressant war, zu sehen, wie Menschen in solch einer Situation miteinander umgehen.
      ...oder wer der stärkere ist. :D
    • diamond schrieb:

Die Zombies standen dann eher mehr im Hintergrund, wobei das doch eigentlich die Basis der ganzen Geschichte war.

Ja das stimmt. Hab ich gar nicht so bemerkt. Ich hab mich hauptsächlich ab diesem Governor genervt... :evil: Ich hoffe den erwischts in der nächsten Staffel....möglichst in der ersten Folge. :evil:

Book hangover: Inability to start a new book, because you're still living in the last book's world. :drunken:
    • Guckt eigentlich jemand die aktuelle fünfte Staffel gerade auf Sky?
      Ich muss ja sagen, in puncto Brutalität schlägt sie die vorherigen Staffeln auf alle Fälle.
      Irgendwie werden jetzt wohl die Zombies eher zur Nebensache verkommen, während der eigentliche Feind unter den Menschen
      Spoiler anzeigen
      ​den Kannibalen
      lauern wird.
      Traurig, wenn man sich vorstellt, dass das nach einer solchen Apokalypse wirklich so sein könnte...

Bin auch mal gespannt, wen Daryl da aus dem Gebüsch hervorlockt? Etwa
      Spoiler anzeigen
      ​die verschollene Beth
      ?

• @Elskamin Ich muss überhaupt erst noch die vierte Staffel schauen :pale: , da ich sie alle auf DVD schaue und sie erst rausgekommen ist. Ich hoffe jetzt mal, die fünfte lässt nicht zu viel auf sich warten, bis sie auf DVD erscheint.

• Elskamin schrieb:

Ich muss ja sagen, in puncto Brutalität schlägt sie die vorherigen Staffeln auf alle Fälle.

Ich habe bisher nur die erste Folge der fünften Staffel gesehen und sie war blutiger und brutaler als alle Folgen bisher. Aber spannend war sie auch, fand ich. Wie viele Folgen von der neuen Staffel wurden bei Sky schon ausgestrahlt?

Elskamin schrieb:

Traurig, wenn man sich vorstellt, dass das nach einer solchen Apokalypse wirklich so sein könnte...

Ja, da hast du vollkommen Recht. Und es ist schon irgendwie anders Mensch gegen Mensch als Mensch gegen Zombie.
      "We need to sit on the rim of the well of darkness and fish for fallen light with patience" - Pablo Neruda

• Sophie.A schrieb:

Ich habe bisher nur die erste Folge der fünften Staffel gesehen und sie war blutiger und brutaler als alle Folgen bisher. Aber spannend war sie auch, fand ich. Wie viele Folgen von der neuen Staffel wurden bei Sky schon ausgestrahlt?

Ich denke, dass heute oder so bereits die vierte Folge ausgestrahlt werden müsste.

Sophie.A schrieb:

Ja, da hast du vollkommen Recht. Und es ist schon irgendwie anders Mensch gegen Mensch als Mensch gegen Zombie.

Nun ja, im Grunde genommen waren die Gefechte mit den Zombies harmlos, denn die waren ja berechenbar: stöhnen, schwanken, beißen, fressen.
      Aber die Menschen, die jetzt noch übrig sind, sind unberechenbar und skrupellos, denn die Guten überleben in einer solchen Zeit normalerweise nicht so lange.

Bin auch mal gespannt, was es mit Eugene und dem Trip nach Washington D.C. tatsächlich auf sich hat.

• Elskamin schrieb:

Vor allem endet Staffel 4, die ja gerade als Free-TV-Premiere auf rtl 2 läuft, mit einem echt fiesen Cliffhanger *muahahaha*.

Ich ](*,) hasse ](*,) Cliffhanger ](*,) !! :wuetend: Ich will die 5. Staffel!!! Jetzt!!! :rambo: Dieses Ende der 4. Staffel geht ja mal gar nicht!! :wuetend:

Elskamin schrieb:

Bin auch mal gespannt, was es mit Eugene und dem Trip nach Washington D.C. tatsächlich auf sich hat.

Ich hoffe jetzt mal, dass sie nicht gelogen haben. Intelligent ist er ja wirklich. Und falls sie
      Spoiler anzeigen
      Maggie, Glenn u.s.w. hätten ausnutzen wollen: Jetzt sitzen sie in der gleichen Scheisse. In diesem beknackten Anhänger ](*,) V.a. wie soll das jetzt alles wieder gut kommen? Michonne hat ihr Katana nicht mehr, Deryl seine Armbrust...

• Elskamin schrieb:

ArisA schrieb:

Ich hoffe jetzt mal, dass sie nicht gelogen haben. Intelligent ist er ja wirklich. Und falls sie

In der 5. Folge der aktuellen Staffel erfährt man mehr über Eugene und Abraham :shock: .

Halt den Mund, ich will es nicht hören ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) Ich muss bis nächstes Jahr warten :wuetend: :wuetend: :wuetend:
      Liebe Grüße
      Julia

:study: 17-Das erste Buch der Erinnerung - Rose Snow :study:
      :study: Splitter - Sebastian Fitzek :study:
    • aussie-bounty schrieb:

Halt den Mund, ich will es nicht hören Ich muss bis nächstes Jahr warten

ArisA schrieb:

Ich warte mit dir...

Ich werde nichts verraten!
      Aber es war ein Gefühl zwischen "Ach, du meine Güte" und "So was Ähnliches habe ich mir schon gedacht".
      Jetzt könnt ihr weiter herumrätseln :mrgreen: .

Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien