[E-book]Anne-Marie Käfer: Lügen haben rote Haare

  • Klappentext:




    Kurzbeschreibung



    Karo van Goch nimmt die Dinge nicht so, wie sie kommen. Sie sorgt durch Schwindeleien dafür, dass sie so kommen, wie sie sie haben möchte. Als Karo gemeinsam mit ihrer Freundin Bruni eine Firmenwette gewinnen will, in der es um die sexuelle Gesinnung des Junior-Chefs Paul Geiger geht, ist beiden bewusst: Sie riskieren Kopf, Kragen und Job. Und plötzlich stellt der Mann, von dem Karo nicht weiß, ob er lieber die Stradivari spielt oder auf der Geige geigt, ihr Leben vollkommen auf den Kopf. Denn, was Lüge oder Wahrheit angeht, kann sie Paul nicht das Wasser reichen ...





    Ich habe Lügen haben rote Haare als E-Book genossen. Es ist ein frecher, humorvoller Roman, bei dem ich richtige Lachanfälle bekam. :totlach: :totlach:




    Den Inhalt zu beschreiben ist sehr schwer, wer das Buch gelesen hat, wird das bestätigen. Es passieren zu viele unvorhersehbare Dinge, die ich nicht verraten möchte.


    Im Groben: Karo und ihre Arbeitskollegin Bruni wollen eine Wette gewinnen. Sie wollen den Beweis liefern, dass der neue Chef Paul schwul ist. Dabei scheuen sie nicht, kriminelle Dinge zu veranstalten. Sie graben sich selber eine Grube. :P Das Blatt wendet sich.


    Dazu kommen familiäre Geschichten: Karos böse Schwester Conny. Ein überaus witziger Opa Heini. Eine naive Freundin, Leuchtturm Simone.




    Für Leser, die gerne lachen, kann ich es weiterempfehlen. :winken: