Verena Walter - Wünsch dich in die Hölle

  • Hallo, ihr Lieben!


    Ich wollte euch mal mein allererstes Buch vorstellen, dass ich in meinem ganzen Leben geschrieben habe: Es heißt Wünsch dich in die Hölle von mir (Verena Walter) und es ist bei Amazon/Kindle erhältlich.


    Nun, was ist die Motivation eines Fantasyromanes mit romantisch-humoristischen Akzenten? Es macht mir einfach viel Freude zu schreiben! Ich kann mich stundenlang mit dem Schreiben von Büchern beschäftigen und die Zeit saust in Rekordzeit an mir vorbei. Viele Menschen in meinem Umfeld haben mich dazu ermutigt ein Buch zu schreiben, da sie meinen einfachen und direkten Schreibstil so mögen und habe es nun in die Tat umgesetzt.


    Mit meinem Fantasyroman möchte ich die Menschen zum Lachen bringen, ihnen schöne Stunden schenke, egal ob jung oder alt.


    In meinem Buch geht es um Emma, eine junge Geschäftsfrau mit einem kleinen Laden in Hamburg, die von ihrer Umwelt ständig für ihre Gutherzigkeit ausgenutzt wird und sich so ziemlich alles gefallen lässt. Dadurch verläuft es in ihrem Leben nicht besonders rosig, doch ihr Leben ändert sich langsam, als sie dem Egoisten Alex begegnet, der mit seiner Sanduhr ihr alle Wünsche erfüllen soll. Zwar erzählt er ihr, dass er ein Engelanwärter ist, der in den Himmel kommt, sobald er ihr alle Wünsche erfüllt hat, doch in Wirklichkeit kommt er aus der Hölle und hat dort ein Pakt mit dem Teufel geschlossen. Der verspricht Alex, dass er ihm die Freiheit schenken will, sobald er einen guten Menschen gefunden hat und ihm so lange Wünsche erfüllt, bis alle Kugeln in der Sanduhr aufgebraucht sind.
    Emma ist hierfür die perfekte Kandidatin! So beginnt für die beiden eine lustige aber auch nervenaufreibende Zeit, bei der die beiden immer mal wieder mit ihren Idealen aneinander geraten und Alex ihrer unmenschlichen Großzügigkeit auf die Schliche kommt.


    Zu viel möchte ich jedoch nicht verraten, da ich ja nicht gleich die ganze Spannung nehmen möchte und wenn man zu viel weiß, ist es auch nicht mehr spannend.


    Ich freue mich über jede Kritik und Anmerkung und wünsche jedem, der Interesse hat, viel Spaß beim Lesen.


    Viele liebe Grüße
    Verena Walter