Wanderbuch: Die Zuckerbäckerin

  • Wanderbuch: Petra Durst-Benning - Die Zuckerbäckerin


    Hier die Regeln:


    • Jeder, der Interesse an dem Buch hat, meldet sich hier. Ich trage euch dann in die Liste ein. Aus "Sicherheitsgründen"
      können an dieser Wanderrunde nur Büchertreffler teilnehmen, die schon mindestens 100 Beiträge geschrieben haben.
    • Da der Versand außerhalb Deutschlands sehr teuer ist, soll dieses Buch nur innerhalb Deutschlands wandern.Bitte nicht böse sein.
      Jeder Teilnehmer kümmert sich bitte selbst um die Adresse seines Nachfolgers.
    • Jeder Teilnehmer sagt hier Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und wenn er es weitergeschickt hat.
    • Sollte das Buch verloren gehen, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für ein Ersatzexemplar.
    • Jeder behandelt das Buch so, als wäre es sein Eigenes.
      Sollte jemand gravierende Mängel an dem Buch feststellen (Flecke, Knicke), bitte bei mir melden. Dieses Buch ist gebraucht und hat schon Leserillen etc...


      Jeder hat vier Wochen Zeit, das Buch zu lesen. Sollte es länger dauern, bitte Bescheid sagen.

    Es hat schon einige Gebrauchsspuren, da es schon in einer anderen Leserunde gewandert ist.


    Ich bitte trotzdem darum das mit dem Buch pfleglich umgegangen wird :)


    Teilnehmerliste:
    1.) Jibson(:
    2.) Illusion
    3.)
    4.)
    5.)
    6.)
    ...

    Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück,
    jemanden zu haben und aus der Angst, genau
    diesen Jemand zu verlieren
    (unbekannt)



    Ich :study: gerade:



  • Das Buch ist heute bei mir angekommen.


    Teilnehmerliste:
    1.) Jisbon(: :study:
    2.) Illusion
    3.)
    4.)
    5.)
    6.)

    Carpe Diem.
    :study: Yrsa Sigurðardóttir - Gespenstisches Island

    2024 gelesen: 13 Bücher | gehört: 4 Bücher

  • Meine Mutter hat das Päckchen gestern zur Post gebracht. Ich hoffe, es ist bald bei dir, Illusion :)


    Teilnehmerliste:
    1.) Jisbon(:
    2.) Illusion - hierhin unterwegs seit 19. Oktober
    3.)
    4.)
    5.)
    6.)

    Carpe Diem.
    :study: Yrsa Sigurðardóttir - Gespenstisches Island

    2024 gelesen: 13 Bücher | gehört: 4 Bücher

  • Ich bin mit dem Buch soweit durch. Ganz toll finde ich den Teil mit den Rezepten. :love:


    @ erazer68: Soll das Buch jetzt wieder zu dir zurück? Falls ja, gibst du mir bitte deine Adresse? :)

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • :pale: Ohje, ich hatte total vergessen hier zu schreiben: Das Buch hat sich letzte Woche wieder auf die Reise zurück zu erazer68 gemacht.


    @ erazer68: Es irgendwo freizulassen habe ich mich nicht so recht getraut. Ich hatte es einmal mit, weil ich sowieso in einer "Freilass-Zone" war, aber irgendwie habe ich es nicht über mich gebracht. :lol: Daher habe ich es dann zurück geschickt.

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz