'Medimops' nach Österreich?

  • Hat vielleicht ein Österreicher oder eine Österreicherin schonmal dort bestellt?

    Ja und ich war sehr positiv überrascht, die meisten Bücher waren im guten Zustand! Für mich hat sichs wirklich ausgezahlt auch wenn die Versandkosten mit der Anzahl der Bücher steigen. Ich glaub ich habe dann 15€ Versandkosten gezahlt, habe mir das aber auch mit meiner Schwiegermutter geteilt, weil sie sich auch etwas bestellt hat. Aber trotzdem, selbst mit den Versandkosten gerechnet sind die Bücher wesentlich billiger als anderswo.

    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
    Heinrich Heine


      :study:

  • Kannst auch bei booklooker.de mal nachsehen, ich meine da auch schon Angebote aus Österreich gesehen zu haben. :dance:

  • Hallo, ich bin mittlerweile ein treuer Medimopskunde! :uups:


    Für mich war der Preis, der Zustand der Bücher :thumleft: und vor allem Rechnungskauf sehr wichtig! :applause:


    Der Preis ist nicht zu toppen. Teilweise kosten Bücher nur 1 €uro, bei der 1 € Aktion! :-,
    Der Bücherzustand, top! Selten Leserillen und ansonsten ein Super Zustand! :cheers:
    Ich möchte im Internet meine Bankdaten nicht preisgeben, daher bei Klarna Rechnungskauf!


    Ich kann nur jeden Empfehlen mal dort vorbei zu schauen! (Ich will keine Schleichwerbung machen!) :-#


    Alle Artikel haben einen Tagesaktuellen Preis, das heißt Geduld! :montag:


    Liebe Grüße :cat:

  • Hallo an die regelmäßigen Medimops-Besteller,
    wie lange dauert es denn nach dem Bestelleingang so ungefähr, bis Medimops die Bücher losschickt? Wie sind da Eure Erfahrungen?

  • Hmm, das ist ehrlich gesagt unterschiedlich. Ich habe schon einen Versand am Folgetag gehabt und bei den letzten beiden Bestellungen waren es 2 bzw. 3 Tage nach der Bestellung.
    Also immer verschieden, aber recht zeitnah, wenn man meine Bestelluhrzeiten berücksichtigt. :wink:
    Wichtig ist vlt. noch, dass ich die Amazon Payment nutze und keine direkte Zahlweise über medimops.

    “Einen Erwachsenen nennt man jenes Krüppelwesen,
    das in einer entzauberten Welt sogenannter Tatsachen existiert.”
    Michael Ende


  • Bitte schön, gerne!


    Ich bin gespannt, wie es bei dir läuft. Kannst ja vlt. berichten, wenn du magst.
    Meine Bücher waren auch immer wie beschrieben (oder sogar besser).
    Der einzige Nachteil sind die dusseligen Aufkleber auf den Büchern, das ist manchmal echt viel Arbeit, die sauber abzubekommen. Dafür spare ich aber auch immer eine Menge Geld. :-,
    Es hat halt nichts nur Vorteile. :wink:

    “Einen Erwachsenen nennt man jenes Krüppelwesen,
    das in einer entzauberten Welt sogenannter Tatsachen existiert.”
    Michael Ende


  • Ich bin auch gespannt, vor allem, da die meisten Bewertungen zu Medimops im Netz eher negativ ausfallen (was die Zahlungsabwicklung, den Service und den Zustand der Ware angeht.)