10 Jahre BuecherTreff

  • :anstossen: HAPPY BIRTHDAY & alles herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :anstossen:
    :dance: Weiterhin viel ERFOLG und auf das nächste Jahrzehnt! :dance:
    :applause: DANKE für alles! Ihr seid alle einfach nur spitze! :applause:

    With freedom, books, flowers, and the moon, who could not be happy? ― Oscar Wilde

  • :birthday: :anstossen: :birthday: Herzlichen Glückwunsch, lieber Büchertreff. :birthday: :anstossen: :birthday:



    Wow, nun sind es schon 10 Jahre! Ich persönlich bin leider erst 5 Jahre dabei und somit habe ich die vielen Änderungen leider nicht alle mitgemacht. Dein Rückblick mit den Links zu den jeweiligen Threads ist wirklich toll gemacht und sehr interessant, Mario, und ich habe mich sehr gut amüsiert über so manches :thumleft: . Vom Ab-18-Büchertreff z.B. hatte ich vorher noch nie etwas gehört.


    An dieser Stelle von mir auch noch ein dickes, fettes DANKESCHÖN an Dich, Mario, und ans gesamte Team, dass hier soviel Arbeit und Herzblut reingesteckt wird und unser Lieblingsforum immer weiter ausgebaut, modernisiert und auf dem aktuellen Stand gehalten wird. Ein weiteres DANKESCHÖN geht an die lieben User des Büchertreffs, die man über die Jahre kennen und schätzen gelernt hat und die ein großer Grund dafür sind, warum ich jeden Tag hier meine Internetrunde(n) beginne und wieder beende. Mit einem weinenden Auge blicke ich auch auf manche liebgewonnenen User zurück, die mittlerweile gar nicht mehr oder nur noch sporadisch hier sind.
    :birthday: :anstossen: :birthday: Auf die nächsten 10 Jahre! :birthday: :anstossen: :birthday:

    Das hast du sehr schön gesagt. :anstossen: :anstossen: :anstossen: :-({|= Das unterschreibe ich! AUF DIE NÄCHSTEN 10 JAHRE!!!!

  • Ich bin zwar noch keine 10 Jahre dabei, aber doch schon fast ein Jahr.um


    Es macht immer wieder jeden Tag Spass.



    Herzlichen Glückwunsch zum 10.Jährigem. Macht weiter so!! :birthday: :birthday: :birthday: :bounce: :cheers: :tanzen: :love: :applause: :anstossen:

    :study: Lesen ist für den Geist das, was Gymnastik für den Körper ist. :study:
    (Joseph Addison)

  • Voll toll.. Ich gratuliere auch ganz herzlich. Ich mag die Seite so, es lässt sich so gut stöbern und wenn ich mich einlogge habe ich oft Mühe mich wieder loszueisen. Es ist schön, dass sich hier so viele begeisterte Leser austauschen können. :love:

  • Lieber Büchertreff, alles Liebe und Gute zum 10jährigen Bestehen!
    Durchs Stöbern bin ich letzten Dezember hier dazu gestossen und bin seitdem begeisterter FAN!
    Mein Dank geht an die Admins, Moderatoren und alle Mitglieder hier im BT.
    Ihr macht einem den Tag erst richtig schön...
    Ich habe viele neue nette Leute hier kennen gelernt und freue mich über die Leserunden und die netten Beiträge der anderen.
    Vielen Dank an ALLE für die schöne Zeit hier gemein
    sam!!!
    :birthday: :anstossen: :friends: :kiss: :applause:

  • Wie, 10 Jahre!!!
    Eigentlich haben meine ganzen Vorredner schon alles geschrieben. Das Team macht eine Super Arbeit und die Mitglieder sind einfach wie eine große Familie.


    Tausend Dank an alle und auf die nächsten 10Jahre. (Mein Opa wird heute 80!) das ist doch ein Ziel, oder nicht?
    :birthday: :bounce: :anstossen: :cheers: :tanzen:

    Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.


    [align=center]Oliver Jobes

  • Ich bin zwar auch noch nicht so lange dabei, aber trotzdem möchte ich gratulieren. Ihr macht tolle Arbeit und es ist ein super Forum. :cheers: Weiter so!

  • :flower: :flower: :flower:

    :birthday: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, lieber BücherTreff! :birthday:

    Ich wünsche Dir mindestens die Volljährigkeit, wünschenswert das Rentenalter, aber von Herzen noch so viele Geburtstage, so lange Menschen mit Begeisterung lesen.

    Mit 10 Jahre sind wir zwar im besten Kindesalter, doch in der Schnelllebigkeit des Internet gemessen, bist Du schon lange aus den Kinderschuhen heraus gewachsen und in einem bemerkens- und bewunderswerten Alter.

    :flower: :flower: :flower:


    Ein riesiges Dankeschön an dieses wundervolle BücherTreff-Team, dass unermüdlich mit viel Zeit und Hingabe für die Erhaltung dieses Forums sorgt.

    Und natürlich der gesamten BücherTreff-Familie, die das hier zu einem Wohlfühlort macht.






    Ich :study: gerade:

    [-X 2024: SuB 7.708

    gelesen/gehört insgesamt: 11 davon 6 :study: = 2265 Seiten / 5 :musik: = 53:34 Stunden

    (2023 gelesen: 14 B. / 4.602 S. + gehört: 32 HB. / 327:27 Std.)

  • :applause: Herzlichen Glückwunsch dem BücherTreff-Team!! :applause:


    • Danke, ihr seid ein tolles Team!
    • Danke für diese maßlose Arbeit, die ihr in dieses Forum hineingesteckt habt und es noch erweitert.
    • Danke für diese klasse Idee des Rückblicks!
    • Danke, dass ich dabei sein darf
    • Danke an alle, die hier diesen freundschaftlichen Ton ermöglichen
    • Danke für alle Büchertipps und wertvolle Kritiken
    • Danke für den Spaß, den ich hier schon erleben durfte
    • Danke, dass ihr meinen RuB so anwachsen lasst
    • Danke für alle Aktionen, die hier stattfinden.
    • Danke, dass es euch auch weiterhin geben wird!


    :anstossen: Auf (mindestens) weitere 10 Jahre!! :anstossen:

  • :anstossen: Auf die nächsten Jahrzehnte und auf ein tolles Miteinander und einen regen Bücheraustausch! :anstossen:


    Für mich ist der BT ebenfalls zum einzigen Forum geworden. Nirgends fühlt man sich so wohl wie bei euch, und auch ohne die Wahnsinns-Serviceleistungen wie Bücherregal, Wunschliste, Wichteln etc. pp. usw. würde sich der BT von anderen abheben. Dazu tragen Mario, Brigitte, Klaus und auch die vielen aktiven Mitglieder unermüdlich bei - und den Spaß merkt man allen an. :thumleft:


    Sehr schön und wichtig ist neben den Büchern auch der Small-Talk-Bereich mit den Unterforen. Gerade die Abwechslung macht es, dass ich als Filmbegeisterte mich dort mit Gleichgesinnten austauschen kann und nicht in ein entsprechendes Forum switchen muss! Danke also auch dafür! :friends:


    Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen und mich ganz herzlich bedanken, dass ich meine Bücher hier vorstellen darf und der BT dazu beigetragen hat, mich als Autor bekannter zu machen. Eine Rezension auf dem BT über einen meiner Romane ist für mich wie Weihnachten! Nicht zu vergessen die superspannende Leserunde zum Grafen, die wir hier veranstalten durften!


    Ich bleibe euch auf jeden Fall treu (bin schon fünf Jahre dabei - wow!)! Bleib wie du bist, Büchertreff!

  • :anstossen: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag Bücher-Treff :anstossen:
    und
    :love: ein riesiges DANKESCHÖN dem ganzen Team :love:


    :flower::flower::flower:

    Life isn't about waiting for the storm to pass.....
    it's about learning to dance in the rain!


    2018 gelesene Bücher 45 :study: 20122 Seiten
    abgebrochen: 0


  • Was für ein tolles Jubiläum.


    :birthday: Herzliche Glückunsch lieber BücherTreff zum 10. Geburtstag ! :birthday:


    Ich möchte mich natürlich beim ganzen Team für ihre Arbeit bedanken.
    Einen besonderer Dank hier natürlich an Mario, der den BT zum Leben erweckt hat. :pray:


    Und natürlich einen Dank an die komplette Community. Ihr seid super.
    Mit euch macht der Büchertreff erst richtig Spaß.^^


    :friends:




  • :friends: :love: Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahre Büchertreff :love: :friends:

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • 10 Jahre Büchertreff


    :birthday: Herzlichen Glückwunsch :birthday:


    Ich gratuliere Euch, das ganze Team, ganz herzlich, wie Ihr es auf die Beine gestellt habt.


    Mach weiter so, auf die nächsten 10 Jahre.


    Denn ich bin erst im diesen Jahr auf eure Seite zugestoßen, durch eine Kollegin bin ich aufmerksam geworden. Ihr kann man es verdanken, daß ich bei Büchertreff gelandet bin. Möchte es nicht mehr missen und bin gerne unterwegs, was alles so hergibt.


    Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag und Jubiläum !! :anstossen:

  • WOW, ich bin noch nicht lange dabei und in den letzten Wochen auch eigentlich kaum hier. Aber euer Forum ist unter den Bücher Foren das Beste :) Tolle Menschen, tolle Rezensionen und einfach eine schöne Atmosphäre :tanzen:


    Glückwunsch zu 10 Jahre Bücher Treff. Auf weitere 10 Jahre :birthday: :anstossen: