10 Jahre BuecherTreff

  • Happy birthday !! :anstossen: :birthday: :tanzen:


    Ich bin zwar erst knapp 2 Jahre dabei welche mir allerdings viel länger vorkommen. 10 Jahre Bestehen in der Unbeständigkeit des Netzes ist eine super Leistung !! :flower:
    Vielen Dank an das Team für Eure Arbeit ! :friends: Für das Schaffen, Erhalten und Betreuen einer "Plattform" wo es nicht nur um Bücher geht. Wo es ganz viel Wärme und Herzlichkeit gibt.
    Prosit auf die nächsten xx Jahre ! :anstossen: Auf gute Bücher, interessante Diskussionen, auf uns ! :anstossen:

  • Auch ich sage Danke und Herzlichen Glückwunsch :birthday: :anstossen: zu so einen phantastischen Bücherforum, welches mir seit 2010 die Tage versüßt. :applause: :pray: :love:
    Ohne den Büchertreff wäre es nicht mehr dasselbe und ich möchte ihn und die lieb gewonnenen Mitglieder nicht mehr missen. :friends: :kiss:
    Auf viele weitere gemeinsame Jahre und viele Neuerungen :cheers: :tanzen:


    Liebste Grüße von Flox :winken:

    "Ein gutes Buch ist wie ein erholsamer Kurztrip aus dem Alltag."
    »Verlass das Haus nie ohne ein Buch.« Edward Gorey
    "Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind" SILBER - Kerstin Gier

  • Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zum zehnjährigen Bestehen und ein Dankeschön an das Team des Büchertreffs.
    Ich bin nun bald 5 Jahre hier und möchte dieses schöne Forum nicht mehr missen.
    Auf die nächsten ...Jahre! :anstossen:

  • :anstossen: :birthday: :flower: Happy Birthday! :flower: :birthday: :anstossen:


    Das ist ja der absolute Wahnsinn!
    Für mich sind es hier zwar noch nicht 10 Jahre, aber immerhin 3,5! Und es war bis jetzt ein wirklich ganz, ganz tolle Zeit! Ich bin sicher es werden auch noch einige weitere Jahre folgen :wink:
    :friends: DANKE BÜCHERTREFF FÜR DIE BÜCHERREICHE ZEIT UND DIE LIEBENSWERTEN MENSCHEN, DIE ICH HIER KENNENGELERNT HABE! :friends:
    :tanzen:

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht. :study:
    Wilhelm Busch

  • :flower: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes BücherTreff :flower:


    und
    :love: lieben Dank :love:


    an Mario, Brigitte, Klaus, Marianne, Heide
    für die großartige Arbeit


    und


    an alle BT-ler, die zu der freundlichen Atmosphäre des Treffs beitragen, interessante Beiträge schreiben
    und das Forum zu einem Ort machen, an dem man sich gerne aufhält :)


    Auf die nächste schöne Zeit miteinander :anstossen:

    2024: Bücher: 99/Seiten: 43 438

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Macdonald, Helen/Blaché, Sin - Prophet

  • Auch ich sage: Herzlichen Glückwunsch, Büchertreff. :anstossen: :birthday:


    Es ist echt unglaublich, dass dieses Forum schon 1o Jahre existiert und sich noch immer so großer Beliebtheit erfreut.
    Ich persönlich bin ja erst seit etwas mehr als 2 Jahren mit an Bord und ich muss gestehen, dass es am Anfang nur eine fixe Idee von mir war und ich einfach nur mal im Internet auf der Suche war, nach Gleichgesinnten, die gern über Bücher diskutieren. Ich hatte damit gerechnet, dass mich das Diskussionsfieber irgendwann wieder verlassen würde, wie es bei manchen anderen Ideen von mir auch schon war. Doch dann fand ich den Büchertreff. Ich hatte mir noch ein paar andere Foren angeschaut, aber nirgends habe ich mich so wohl gefühlt, wie hier. Deswegen habe ich mich schließlich hier angemeldet und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir ein Leben ohne den Büchertreff nicht mehr vorstellen kann.


    Ich habe hier mehr gefunden, als ich mir je von einem Bücherforum erträumt hätte. Ich habe híer tolle Diskussionen gefunden, nette Leute kennengelernt und neue Bücher, die ich von selbst vielleicht erst viel später entdeckt hätte, wenn überhaupt.
    Und durch die vielen kleinen und großen Aktionen, wie die allmonatlichen Lesenächte, die Leserunden und das Weihnachtswichteln (worauf ich mich jetzt schon wieder tierisch freue), machen den Büchertreff für mich zu etwas ganz besonderem.


    Vielen Dank also für dieses wundervolle Forum und an die Admins, die so tolle Arbeit leisten. :applause: :pray:
    Lasst uns auf die bisherigen 10 Jahre Büchertreff anstoßen. Und auf die nächsten 10 Jahre freuen.:anstossen:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • heute feiert unser BücherTreff sein 10jähriges Jubiläum! :birthday:

    So lange ist das schon. :scratch:


    :love: :love: :love: Unser Forum hat Geburtstag, ich möchte mit euch anstossen...auf 10 Jahre BücherTreff :!: :anstossen: :anstossen: :anstossen:


    Nun daran soll es nicht fehlen. :anstossen: Herzlichen Glückwunsch Büchertreff :birthday:
    Ich bin nun schon 8 Jahre dabei und bereue keinen Tag, also auf die nächsten 10 Jahre. :anstossen:
    Liebe Grüsse Mara

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Wow, 10 Jahre schon! Herzlichen Glückwunsch von mir und natürlich auch vielen, vielen Dank! :birthday::anstossen::applause:


    Knappe 4 Jahre bin ich jetzt schon hier und möchte den Büchertreff auf keinen Fall mehr missen!

  • :birthday: :anstossen: HAPPY BIRTHDAY, LIEBER BUECHERTREFF!!! :anstossen: :birthday:


    Wahnsinn, 10 Jahre Büchertreff! Das ist doch echt ein Grund zum Feiern! Und auch ein Grund, um Danke zu sagen.


    Zuallererst an Mario und das ganze BT-Team: Es ist unglaublich, was ihr hier auf die Beine gestellt habt! Keine andere Literatur-Community kann mich so sehr an sich binden, wie der BücherTreff. Ihr denkt euch immer ganz großartige Aktionen für uns aus und der BücherTreff bietet einfach ganz viele tolle Möglichkeiten, der Begeisterung am Lesen Ausdruck zu verleihen. Hier muss ich einfach jeden Tag reinschauen, hier macht es mir am meisten Spaß, mich auszutauschen und mein Bücherregal und meine Wunschliste aktuell zu halten. Und hier macht es mir auch am meisten Freude, andere Bücherverrückte zu treffen und mit ihnen nicht nur die Lust am Lesen, sondern auch so manches privates Ereignis zu teilen.


    Und deswegen geht auch ein großes Dankeschön an jedes einzelne BücherTreff-Mitglied: Ihr seid einfach toll! Mit euch kann man nicht nur herrlich über Bücher diskutieren, ihr bringt mich dazu auch noch jeden Tag zum Lachen und ich weiß, dass ihr immer ein offenes Ohr für mich habt, wenn es mir mal nicht so gut geht. Es ist schon verrückt, wie verbunden ich mich euch fühle, obwohl ich euch nur im Netz kenne. Aber die BücherTreff-Gemeinschaft ist einfach eine ganz Besondere und so etwas wie hier erlebt man nirgendwo sonst in der virtuellen Welt.


    Jetzt werde ich gerade ein klein wenig sentimental, aber ich wüsste echt nicht, was ich ohne den BT machen würde. :friends: :kiss:


    :flower: AUF DIE NÄCHSTEN 10 JAHRE!!! :flower:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • :huhu: zusammen!


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Büchertreff! Du bist in all den Jahren, in denen ich dich nun schon begleiten durfte, zu meinem absoluten Lieblingsforum geworden - und fast dem einzigen, das ich überhaupt noch besuche. Hier fühle ich mich wohl, hier möchte ich bleiben. Auf dass noch viele, viele weitere Jahre folgen werden!


    :tanzen: :cheers: :birthday: :anstossen: :dance:

  • Auch ich sende dem Büchertreff meine herzlichsten Glückwünsche. :anstossen:


    Happy Birthday! :birthday:


    Ich bin übrigens schon seit sieben der zehn Jahren dabei, erstaunlich.

  • Happy Birthday, Büchertreff! :anstossen: Ich stelle mal die virtuelle Geburtstagstorte in die Mitte. :birthday:


    Gleichzeitig bedanke mich bei allen, die an diesem Forum mitarbeiten und sich mit uns "abmühen". Habt Dank für euren Einsatz und die vielen tollen Ideen, die den Büchertreff zu dem gemacht haben, was er ist, meinem Bücherforum Nummer 1. :pray:

  • Auch von mir ein grosses :birthday: :birthday: HAPPY BIRTHDAY :birthday: :birthday:


    Bin auch erst seit ca. 1,5 Jahren dabei und möchte es auch nicht mehr missen. Hab schon viele Tipps erhalten und gefunden und viele Bücher, die ich nie mals angesehen hätte entdeckt. Vielen Dank!!


    Liebe Grüsse
    ArisA

    Book hangover: Inability to start a new book, because you're still living in the last book's world. :drunken:

  • Hallo und Guten Morgen,
    ich wünsche Euch auch alles, alles Gute zum 10. Geburtstag. :birthday: :birthday:
    Umso schöner finde ich es, dass heute auch mein Geburtstag ist. Der Büchertreff und ich haben quasi gemeinsam Geburtstag. :)
    Ich bin hier zwar noch nicht so lange dabei, aber ich möchte diese Seite auch nicht mehr missen. Sie ist zum Bestandteil meines Lebens geworden und begleitet mich bei meinem größten Hobby: dem Lesen. :)


    Auf weitere gute 10 Jahre. :anstossen:

    3 gel. Bücher
    1084
    gel. Seiten
    Ich lese gerade Der Traum der Hebamme (Sabine Ebert),Blutrote Schwestern (Jackson Pearce)

  • Happy Birthday, lieber Büchertreff :birthday: und vielen Dank an das Büchertreffteam, daß ihr das alles hier überhaupt möglich macht. :thumleft: :applause:
    Dieser Treff ist mir in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen. Ich möchte und kann ihn jetzt nicht mehr missen. Ich bin so dankbar, daß ich hier Gleichgesinnte Büchernarren kennenlernen durfte, mich mit ihnen regelmäßig austauschen darf und daß sich dadurch auch Freundschaften entwickelt haben. :love: Büchertreff-/BT-Brieffreunde, die mich in meinem Bücherwahnsinn verstehen, mit denen ich endlos über Bücher, Bücher, Bücher "reden" kann, ohne lästig zu werden. (Meine Familie und Bekannten würden das nicht so leicht wegstecken, denke ich :loool: )


    Also, liebe Admins, lieber Bookie, macht bitte weiter so, denn sonst würde hier einigen Mitgliedern etwas sehr, sehr Wichtiges fehlen. :friends:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Happy Birthday, Büchertreff!!


    Meinen größten Respekt an Mario und sein Team, was ihr aus dem Forum gemacht habt! Ich erinnere mich, wie ich 2005 hier her kam und es mir sehr gut gefallen hat. Und wie ich dann nach jahrelanger Pause wieder hier her kam und total überwältigt von den vielen Neuerungen war.


    Ihr habt das wirklich richtig toll gemacht!!! Vielen Dank dafür!!
    Ich hoffe, dass ich in 10 Jahren immer noch genauso gerne hier reinschaue wie jetzt.


    Weiter so!

  • Zitat

    heute feiert unser BücherTreff sein 10jähriges Jubiläum!

    Eben. Heute, und nicht schon gestern, wenn das Forum, wie geschrieben, am 08.09.2003 gegründet wurde. :wink:


    Aber auch ich schließe mich an und wünsche unserem Forum alles Gute zum 10. Geburtstag. :birthday: