Leserunde: Maggie Stiefvater - Wen der Rabe ruft (ab 10.10.2013)

  • Schade, leider bin ich nicht dabei. Doch ich gratuliere allen Gewinnern und freue mich für euch und wünsche euch eine tolle Leserunde. Ich werde sie dann trotzdem mitverfolgen! :anstossen:

    Dem schließe ich mich an. Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde :friends:

    Carpe Diem.
    :musik: Herr Heiland und der gefallene Engel, gelesen von Reinhard Kuhnert

    2024 gelesen: 18 Bücher | gehört: 4 Bücher

  • Ich freue mich total :tanzensolo:
    Es wird mein erstes Buch von der Autorin sein. Bin sehr gespannt darauf :D


    Glückwunsch an alle Gewinner :anstossen:

    2024: Bücher: 90/Seiten: 39 866

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Scalzi, John - Die Gesellschaft zur Erhaltung der Kaiju-Monster

  • Ich habe auch gewonnen. Juchuu :cheers: .
    Glückwunsch allen Gewinnern und ein Tröster allen bei denen es diesmal nicht geklappt hat. :friends:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Juhuuuu - ich bin auch dabei und nochmal doppelt juhuuuu-juhuuuu, weil ich eigentlich nie was gewinne, nicht mal, wenn die Wahrscheinlichkeit noch so hoch ist :).


    Ich freu mich wahnsinnig :) , an der Leserunde teilnehmen zu dürfen! Ich habe nicht damit gerechnet, nachdem ich heute immer mal wieder hier in dieses Thema gespickelt habe!


    Vielen Dank an den BT und den Verlag :flower: . Meine PN mit der Anschrift habe ich soeben losgeschickt!
    Glückwunsch an alle Gewinner und Gewinnerinnen :anstossen: .
    Für die, die leider kein Buch gewonnen haben, könnte die englischsprachige Ausgabe ja etwas sein, die es gerade für unter 2 Euro gibt :thumleft: !


    Oh - danke für den Tipp! Bei € 1,90 musste ich die englische Kindle-Edition auch noch schnell schnappen :D.

    Ich lese gerade


    “Words are pale shadows of forgotten names. As names have power, words have power. Words can light fires in the minds of men. Words can wring tears from the hardest hearts.”
    ― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind

  • Wow, ich habe auch gewonnen, das freut mich riesig! :lechz::bounce: Vielen herzlichen Dank! :D
    Freue mich schon sehr auf das Buch und die Leserunde gemeinsam mit euch!


    PS: Und das war jetzt sogar mein 2000. Beitrag, schöner Zufall. :lol:

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :anstossen:
    Ich werde die Leserunde trotzdem mitverfolgen uns sollte ich mir das Buch bis zum Start der Leserunde zugelegt haben, werde ich auch mitlesen. :D
    Allerdings komme ich in den nächsten zwei Wochen wahrscheinlich nicht in eine "gößere" Stadt, und da ich meiner Buchhandlung treu ergeben bin, werde ich auch nicht über Amazon bestellen. :wink: Lesen werde ich es aber auf jeden Fall, wenn auch vielleicht nicht in einer Leserunde. :)

    :study: Im Herzen de Rache von Elizabeth Miles
    :study:LR: Vor uns die Nacht von Bettina Belitz


    :arrow: gelesene Bücher 2014: 31
    :arrow: SuB: 27 (Start 2014: 33)


    Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat. (Helen Hayes)

  • Ich hatte leider auch kein Glück, schade. Dennoch freue ich mich für die Gewinner und wünsche viel Spaß bei der Leserunde :anstossen:

    "Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich." (Farin Urlaub)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig." (Ernst R. Hauschka)


  • Wollte mal nachfragen: ist das Buch schon wo angekommen?
    Ich hatte heute Abend zur Lesenacht schon mal reinschnuppern wollen, aber ich werde wohl bis Montag warten müssen


    Bei mir noch nicht. Aber es ist ja auch noch Zeit. Ich denke, dass es im Lauf der nächsten Woche kommt.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Wollte mal nachfragen: ist das Buch schon wo angekommen?

    bei mir auch nicht, ich schätze auch, es kommt erst nächste Woche

    2024: Bücher: 90/Seiten: 39 866

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Scalzi, John - Die Gesellschaft zur Erhaltung der Kaiju-Monster