Bücherwichteln auf BuecherTreff.de

Sub-Abbau-Wette

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Susannah1986 schrieb:

So, da ich gestern aufgrund des Büchertreff-Treffens nicht die FInger von Büchern lassen konnte, habe ich meine Wette mit @pralaya verloren - bring deine WuLi auf Vordermann :friends:
      Aye Chef, die ersten 4 Seiten habe ich vorgestern schon in einer Stunde arbeit geschafft :totlach: Keine Ahnung wie so viel Schmuh darauf kommt :pale:
      Werde jetzt aber erstmal mit Family Frühstück vorbereiten und verspeisen :koch:

:study: Das betörende Lied des Elfenkönigs (Tairen Soul 5) – C.L. Wilson
      :montag: Caraval - Stephanie Garber
      :montag: Das Erwachen des Feuers (Draconis Memoria Buch 1) – Anthony Ryan MLR
      :musik: Die Schwester – Joy Fielding

• pralaya schrieb:

Susannah1986 schrieb:

So, da ich gestern aufgrund des Büchertreff-Treffens nicht die FInger von Büchern lassen konnte, habe ich meine Wette mit @pralaya verloren - bring deine WuLi auf Vordermann :friends:
      Aye Chef, die ersten 4 Seiten habe ich vorgestern schon in einer Stunde arbeit geschafft :totlach: Keine Ahnung wie so viel Schmuh darauf kommt :pale:
      Sag einfach Bescheid, wenn du soweit bist :wink:
      :study: Volker Kutscher - Goldstein
      :study: James Lee Burke - Vater und Sohn
      :musik: Christoph Marzi - Lycidas (Teil 1)

:pale:
      Start-SUB 2017: 1
      92
      aktueller SUB: 194
      gelesene Bücher 2017: 22
    • Susannah1986 schrieb:

pralaya schrieb:

Susannah1986 schrieb:

Sag einfach Bescheid, wenn du soweit bist :wink:
      Mit Kaffee hats geklappt :totlach:
      Bin von 550 Büchern auf 124 runter :-, In Seitenzahlen von 27 auf 7 :pale:

• Und wieder eins :tanzensolo:

Wette mit @HotSummer und @Tasmin1712
      Nach 10 gelesenen Büchern darf eins gekauft werden.

1. Val McDermind - Echo einer Winternacht
      2. Katia Fox - Das kupferne Zeichen
      3. David Baldacci - Die Wächter
      4. Sandra Brown - Ein Kuss für die Ewigkeit
      :study: J.R.R. Tolkien - Beren und Lúthien
      :study: 2017: 9 Bücher -> ~4666 Seiten
      :rambo: SUB: 58

Book hangover: Inability to start a new book, because you're still living in the last book's world. :drunken:
    • pralaya schrieb:

@Susannah1986 wollen wir dann nochmal von vorne anfangen? Oder haste erstmal genug? :mrgreen:
      Jetzt können wir erst recht anfangen :rambo:

92
    • Susannah1986 schrieb:

pralaya schrieb:

@Susannah1986 wollen wir dann nochmal von vorne anfangen? Oder haste erstmal genug? :mrgreen:
      Jetzt können wir erst recht anfangen :rambo:
      Jetzt krieg ich Angst :totlach: Gemeinerweise hatte ich schon 2 gelesen, muss ich jetzt wieder von vorne anfangen? :shock: :totlach:

• @pralaya: Mir ist das wurscht, du kannst sie gerne in die neue Runde mitnehmen. Kannst ja nix dafür, dass ich kaufen musste :lol: Ich werd meine beiden aktuellen Bücher wieder nicht mitzählen, weil ich bei beiden schon über die 100 Seiten hinaus bin, aber im Moment sollte ich die Finger eh von Buchkäufen lassen :totlach:

92
    • Susannah1986 schrieb:

@pralaya: Mir ist das wurscht, du kannst sie gerne in die neue Runde mitnehmen. Kannst ja nix dafür, dass ich kaufen musste :lol: Ich werd meine beiden aktuellen Bücher wieder nicht mitzählen, weil ich bei beiden schon über die 100 Seiten hinaus bin, aber im Moment sollte ich die Finger eh von Buchkäufen lassen :totlach:
      Hm, ich würde mir die Tage vielleicht den neuen Fitzek noch kaufen, dann würde ich auch wieder von vorne anfangen mit dir zusammen :mrgreen:

• pralaya schrieb:

Susannah1986 schrieb:

@pralaya: Mir ist das wurscht, du kannst sie gerne in die neue Runde mitnehmen. Kannst ja nix dafür, dass ich kaufen musste :lol: Ich werd meine beiden aktuellen Bücher wieder nicht mitzählen, weil ich bei beiden schon über die 100 Seiten hinaus bin, aber im Moment sollte ich die Finger eh von Buchkäufen lassen :totlach:
      Hm, ich würde mir die Tage vielleicht den neuen Fitzek noch kaufen, dann würde ich auch wieder von vorne anfangen mit dir zusammen :mrgreen:
      :thumleft:

92
    • @pralaya: Du sagst dann Bescheid, wenn du den neuen Fitzek hast? Dann können wir nämlich starten :)

92
    • Susannah1986 schrieb:

@pralaya: Du sagst dann Bescheid, wenn du den neuen Fitzek hast? Dann können wir nämlich starten :)
      Das mache ich, ich muss mal schauen, ich wollte hier auch mal Leseexemplare aussortieren und würde dann das, was ich da habe auch mit ins Regal pflegen, dann wäre das auch erstmal wieder sauber^^
      Sind aber nur organisatorische Sachen, das sind ja eh keine "eigenen" Bücher. Den Fitzek habe ich auch schon, muss den nur noch einpflegen, das werde ich wohl alles heute abend machen, also von mir aus, kann es wieder losgehen :)

• pralaya schrieb:

Susannah1986 schrieb:

@pralaya: Du sagst dann Bescheid, wenn du den neuen Fitzek hast? Dann können wir nämlich starten :)
      Das mache ich, ich muss mal schauen, ich wollte hier auch mal Leseexemplare aussortieren und würde dann das, was ich da habe auch mit ins Regal pflegen, dann wäre das auch erstmal wieder sauber^^Sind aber nur organisatorische Sachen, das sind ja eh keine "eigenen" Bücher. Den Fitzek habe ich auch schon, muss den nur noch einpflegen, das werde ich wohl alles heute abend machen, also von mir aus, kann es wieder losgehen :)
      Dafür! :thumleft:

92
    • Wette mit @Pickwick @Tasmin1712
      Nach 5 gelesenen Büchern darf 1 Buch gekauft werden

Das zweite ist auch geschafft :tanzensolo:

1. Camilla Läckberg - Die Eisprinzessin schläft
      2. Michael Ende - Momo
      gelesene Bücher 2017: 21 (+ 6 Hörbücher)
      SUB: 62
      :study: Sybil Volks - Torstraße 1
      :musik: Elena Ferrante - Meine geniale Freundin
    • pralaya schrieb:

@Susannah1986 Topp, die Wette gilt :mrgreen:
      Oh Gott, der Dino hat blonde Locken :shock: :totlach:

Ich werde meine aktuellen Bücher noch beenden und die danach erst mitzählen :)

92
    • Wette mit @'pescador' @Tasmin1712

Die Leserunde beansprucht mich mehr, als ich dachte, aber eins hab ich jetzt auch geschafft. Außerdem hab ich festgestellt, dass ich das falsche Flamel Buch auf der Liste hatte, das war erst Band 5, so weit bin ich noch nicht :wink:

1. Pascal Mercier - Lea (geschätzte 10 Mal angefangen und nie zu Ende gelesen)
      2. Benjamin Lebert - Der Vogel ist ein Rabe (das ist so dünn, das müsste doch ein Klacks sein)
      3. Michael Scott - Der unheimliche Geisterrufer (Nicholas Flamel 4, die Reihe würde ich gern bald beenden)
      4. Monica Vaughan - Rache Undercover (Die Spione von Myers Holt 2, auch so eine Uraltlast)
      5. Megan Crewe - Der Geist an meiner Seite (das ist doch perfekt für Halloween)
      O:-) "Lieber Gott, wenn ich groß bin... weiß ich dann alles?"

2017 gelesen: 11 gehört: 20 aktiver SUB: 68 :-?
    • Wette mit @Pickwick @Tasmin1712
      Nach 5 gelesenen Büchern darf 1 Buch gekauft werden

Und da ist das dritte. Ihr seht: Ich halte mich nur sporadisch an meine fünf zuvor ausgesuchten Bücher :-,

1. Camilla Läckberg - Die Eisprinzessin schläft
      2. Michael Ende - Momo
      3. Sebastian Fitzek - Der Augensammler
      gelesene Bücher 2017: 21 (+ 6 Hörbücher)
      SUB: 62
      :study: Sybil Volks - Torstraße 1
      :musik: Elena Ferrante - Meine geniale Freundin
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien