The Power - Rhonda Byrne

  • Inhaltsangabe:


    "The Secret" offenbarte das Gesetz der Anziehung. Jetzt gibt Rhonda Byrne das größte Geheimnis im Universum preis – "The Power", die Kraft, alles zu bekommen, was man sich wünscht. In diesem Buch werden Sie erfahren, dass Sie nur eines brauchen, um Ihre Beziehungen, Finanzen, Gesundheit, Glück, Karriere und Ihr ganzes Leben zu verändern. Jede Entdeckung, Erfindung und jede menschliche Errungenschaft geht auf diese Kraft zurück. Vollkommene Gesundheit, harmonische Beziehungen, eine Karriere, die Ihnen voll und ganz entspricht, ein Leben voller Freude und das Geld, um alles haben, sein oder tun zu können, was Sie wollen – all das geht auf die Kraft zurück. Sie sind dem Leben Ihrer Träume näher, als Sie denken, weil die Kraft für alles, was Sie sich wünschen, in Ihnen selbst liegt! Um all das zu erschaffen, um alles zu verändern, brauchen Sie nur eines … THE POWER.


    "The Power" zu lesen ist Gold wert! :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:


    "Man bekommt genau das zurück was man gibt/aussendet." - Das ist die Grundaussage dieses Buches, nicht nur das, es ist ein Gesetz: das Gesetz der Anziehung und Liebe, das Rhonda Byrne hier in diesem Buch ausführlichst beschreibt und erklärt (auch mit Beispielen).


    Zwischendrin sind auch immer wieder kurze Aussagen von bekannten und/oder berühmten und erfolgreichen Menschen in der Geschichte. - kleine Lebensweisheiten, die, wenn man wirklich verstanden hat, worum es geht, vollkommen einleuchtend sind.


    Ich habe nicht nur dieses Buch geliebt zu lesen. Auch die Vorgänger "The Magic" und vor allem "The Secret" sind sehr hilfreich. Sogar den Film mit dem gleichnamigen Titel "The Secret" liegt schon bei mir Zuhause und wartet darauf angesehen zu werden.


    Das Buch (und auch die Vorgänger) kann und WILL ich JEDEM Menschen empfehlen.


    Es ist toll, wie man sein Leben zum Positiven wenden kann, einfach mittels seiner Gedanken und Gefühle.