111. Lesenacht am Samstag, den 3. August 2013

  • Ja die Lesenacht war wirklich toll. :lol: Obwohl ich nicht so wirklich zum Lesen gekommen bin, da ich seit 23.00 Uhr im Chat hängengeblieben bin. Aber es war seht unterhaltsam dort. :lol: :lol:
    Also auf viele weitere solch tolle Lesenächte mit euch allen. :friends:
    Einen schönen Sonntag euch allen. :thumleft:

    Lg Jess

    -----------------

    Lesen heisst, duch fremde Hand träumen.
    Fernando Pessoa


  • Anscheinend hattet ihr ja eine schöne Lesenacht, ich freue mich für euch.
    Nun hoffe ich, daß es im September endlich, endlich bei mir mal wieder klappen wird :pray: :pray:

    Nur der O:-) hat etwas gefehlt. :( :friends:

    Das ist lieb, danke bluemche. :kiss:


    Wünsche euch ebenfalls einen schönen Lesesonntag. :winken:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Ich hab es also nur zu einem Kapitel geschafft und kam heute auch nicht dazu, hatte dafür einen schönen Tag draußen. Jetzt werden noch ein paar Pflichten erfüllt und dann weiter gelesen.

  • Dies war gestern meine erste Lesenacht an welcher ich teilgenommen hab. Mir hat diese sehr viel Spass gemacht, so dass dies bestimmt nicht meine letzte Nacht gewesen ist. Mein Buch hab ich mittlerweile gut zur Hälfte durchgelesen und mit auch weitere Bücher von Sarah Lark notieren können. Hoffe ihr hattet einen ebenso tollen Sonntag mit eurem Buch so wie ich

    2022 gelesen :study: : 1

    2021 gelesen: 128
    2020 gelesen: 51 gehört: 9