[eBook]D.J. Molles - The Remaining #4: Fractured

  • Achtung! Da es dieses Buch bisher leider nur als Kindle ebook-Edition gibt, hier der Link anstatt einer ISBN: The Remaining - Fractured


    Inhalt:
    Dies ist das Schicksal derer, die für andere einstehen.
    Ihre Ehre wird mit Blut und Schmerz bezahlt.


    Das Camp Ryder Zentrum ist zerbrochen. Lee ist nicht aufzufinden und seine Verbündeten sind über den ganzen Staat verstreut. Jeder von ihnen lernt, dass ihre Missionen nicht so einfach sein werden, wie sie zunächst gedacht hatten. Innerhalb von Camp Ryder selbst brodelt ein leiser Krieg zwischen den wenigen, die immer noch Lee's Vision des Wiederaufbaus unterstützen, und der Mehrheit, die Jerry's Wunsch nach Isolation teilen. Aber dieser Krieg wird nicht lange leise bleiben. Und in dieser primitiv-grausamen Welt wird jeder eine Entscheidung treffen müssen - seine moralischen Wertvorstellungen zu behalten oder sein Leben.



    Meine Meinung:
    Kennt ihr das, wenn man ein Buch unheimlich spannend findet und sofort wissen will, wie es ausgeht, so dass man es am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen möchte, während man aber gleichzeitig sooo Angst vor dem hat, was gleich kommt?! So ging es mir die ganze Zeit! Ich musste zwischendrin Lesepausen einlegen, weil ich nervlich ein Wrack war! :mrgreen: Die Geschichte ist nach wie vor tragisch, aber auch mitreißend, lustig (Situationskomik an einigen Stellen, vor allem, als man einen alten Bekannten trifft) und manchmal ertappt man sich dabei, wie man in einer Situation aufatmet, die nach unseren Standards heute eigentlich gar nicht so "toll" wäre. So tief steckt man in dieser neuen, kaputten Welt.
    Das Buch ist also wie seine Vorgänger absolut empfehlenswert und ich hoffe, es wird (bald) noch weitere Bände geben!
    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: