Wanderkiste Nr.13

  • Ist doch total verständlich...und meiner Meinung nach auch überhaupt nicht schlimm! :)
    Ist sie denn schon unterwegs?
    *räusper* Aaaalso...ähem...ich bin von Samstag bis Samstag leider nicht zu Hause...aaaber ich weiß schon ungefähr was ich rausnehm...das heißt ich könnte sie auf jeden Fall am Montag, 26.08. wieder zur Post bringen...wäre das denn ok fürch euch wenn ihr da noch mal ne Woche drauf warten müsstet?


  • Auf gar keinen Fall!!!! [-(


    Scherz :lol:
    Ist ja nicht so, als ob wir nicht alle genug zu lesen hätten, oder? :-,

    Ich habe da auch nichts dagegen. Wegen der einen Woche länger warten wird es weitergehen. :friends:
    Außerdem hat Pöppel Recht, erst heute habe ich mir wieder mal eine ordentliche Ladung Bücher gegönnt...ich liebe Büchershopping :mrgreen:


    Hauptsache, du tust ein paar schöne Fantasysachen für mich rein, liebe Ivy-Maíre :friends:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Bücherkiste ist am Samstag letzte Woche schon angekommen aber ich leider erst vor ner Stunde :)
    Hab sie schon offen neben mir stehen....am Montag geht sie dann gleich wieder auf die Reise.
    Ist Hermes billiger als DHL?

  • Bin grad am Kiste wieder einpacken und Liste schreiben...
    Bücher vor 2000 gehen nicht oder? Hätte da nämlich zwei von Marion Zimmer Bradley die leider vor 2000 sind...
    Und bei dem einen bin ich mir nich sicher...weil die Originalausgabe auf Englisch ist von 1997 aber die Taschenbuchausgabe die ich rein würde von 2003. Gilt das?

  • Hermes ein Paket in der Gr. S darf 25kg wiegen dann kostet es 4,90€ wenn man es so im Paket Shop abgibt, druckt man online aus kostet es 4,50€.



    Deutsche Post bis zu 20kg kostet 11,90€ und bis zu 10kg kosten 6,90€


    Ich hoffe ich konnte dir mit diese Angaben helfen.

  • Und mir is grad aufgefallen dass nichts von HC in der Liste steht...es gilt aber trotzdem 1 HC = 2 TB oder nicht?

  • Das ist ja ein krasser Unterschied!! Ich fürchte nur die Zusteller leiden darunter :/
    Dankeeeeeeeeee!
    Irgendjemand hier der mir die anderen beiden Fragen beantworten kann?

  • Hier mal die vorläufige Liste.
    Hab das zweifelhafte 2000 Buch jetzt rein weil ich bei denen die schon drin waren bei dem das auch so war. Dürfte also passen.
    Und HC...hab jetzt 3 rausgenommen und 2 rein + 1 TB + 2 "kleine Bücher" ...also praktisch 3 TB, von denen aber 2 so kleine sind (die letzen beiden in der Liste) für das 1 HC.
    Wenn das für alle in Ordnung ist würd ich das so weiterschicken. Sollte noch jemand Interesse an den beiden Büchern von Marion Zimmer Bradley haben die leider nicht von 2000 sind würd ich die noch austauschen.
    Rückmeldung erbeten :D



    Raus:


    Rein:


    Neue LIste:

  • Also ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die normalen Regeln gelten...sprich: 1 HC = 2 TB :)


    Damit wäre meine Liste:


    Raus:


    Rein:


    Neue Liste:


    Am Montag geht die Kiste auf Reise! :)

  • ich würde mich auch gerne noch auf die Liste setzen lassen :)


    Zitat

    Grundregeln bei Wanderkisten:
    10. Nur Mitglieder mit mindestens 100 Beiträgen dürfen an der Wanderkiste teilnehmen.


    Tut mir leid.

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)