Wanderbuch: Amy Garvey - Deine Lippen, so kalt

  • Hier die Regeln:


    • Jeder, der Interesse an dem Buch
      hat, meldet sich hier. Ich trage euch dann in die Liste ein. Aus
      "Sicherheitsgründen" können an dieser Wanderrunde nur Büchertreffler
      teilnehmen, die schon mindestens 100 Beiträge geschrieben haben.
    • Da der Versand außerhalb Deutschlands sehr teuer ist, soll dieses Buch nur innerhalb Deutschlands wandern.Bitte nicht böse sein.
      Jeder Teilnehmer kümmert sich bitte selbst um die Adresse seines Nachfolgers.
    • Jeder Teilnehmer sagt hier Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und wenn er es weitergeschickt hat.
    • Sollte das Buch verloren gehen, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für ein Ersatzexemplar.
    • Jeder behandelt das Buch so, als wäre es sein Eigenes.
      Sollte jemand gravierende Mängel an dem Buch feststellen (Flecke,
      Knicke), bitte bei mir melden.Dieses Buch ist gebraucht und hat schon
      Leserillen etc...
      Jeder hat zwei Wochen Zeit, das Buch zu lesen. Sollte es länger dauern, bitte Bescheid sagen.

    Ich habe das Buch heute erst nagelneu bekommen, aber es ist am Buchrücken bereits ein leichter dunkler Fleck zu sehen. Darüber braucht ihr euch also nicht wundern. Bitte achtet aber ein bisschen auf den Schutzumschlag, dass ich den am Ende nicht ganz zerfleddert wiederbekomme.


    Teilnehmerliste:
    1.)
    2.)
    3.)
    4.)
    5.)
    6.)
    ...

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • [Edit]
    Ich würde mich übrigens auch darüber freuen, wenn ihr eure Gedanken und Meinungen zu dem Buch auf die Seitenränder schreiben würdet oder auf Post-its. :D

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Da würde ich gerne mitlesen!


    Teilnehmerliste:


    1.)


    2.)


    3.) backmausi81


    4.)


    5.)


    6.)


    ...

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Der Klappentext klingt auf jeden Fall interessant und es scheint eine ganz besondere Story zu sein.
    Ich würde sehr gerne mitlesen :)

    Teilnehmerliste:

    1.) Brianna80
    2.)
    3.) backmausi81
    4.) Innamorata
    5.)
    6.)

    :clown: Liebe Grüße von Innamorata (Anni).


    :study: Du bist nie allein - Nicholas Sparks


    Gelesen / Abgebrochen / SuB: :cat: 0 / 0 / 30 :cat:


    Gelesen 2014: 42 Bücher

  • Der Klappentext klingt auf jeden Fall interessant und es scheint eine ganz besondere Story zu sein.
    Ich würde sehr gerne mitlesen :)


    Das Buch ist auch echt schön geschrieben. Also zwar in einem recht einfachen Stil gehalten, aber die Umsetzung der Handlung finde ich bisher nicht schlecht. Ich habe das Buch jetzt zur Hälfte durch und es liest sich auch echt schnell, muss ich sagen. Aber das ist bei Jugendbüchern irgendwie immer der Fall, dass sie sich recht schnell durchlesen lassen.


    Brianna: Wenn du willst, kannst du mir schonmal deine Adresse schicken. Wenn sich in den nächsten Tagen noch jemand findet, der den zweiten Platz in der Runde einnehmen möchte, kann ich das Buch nächste Woche schon zu dir schicken. Es sei denn, es passt jetzt noch nicht...

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Brianna: Wenn du willst, kannst du mir schonmal deine Adresse schicken. Wenn sich in den nächsten Tagen noch jemand findet, der den zweiten Platz in der Runde einnehmen möchte, kann ich das Buch nächste Woche schon zu dir schicken. Es sei denn, es passt jetzt noch nicht...

    Ich habe dir meine Adresse geschickt. Wann du es verschickst, ist mir egal. Gerne nächste Woche, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn sich die Teilnehmerzahl noch ein bißchen erhöht. :winken:

  • Ich habe dir meine Adresse geschickt. Wann du es verschickst, ist mir egal. Gerne nächste Woche, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn sich die Teilnehmerzahl noch ein bißchen erhöht. :winken:

    Vielen Dank.


    Ja, klar, wir können auch noch ein bisschen warten, da habe ich auch nichts dagegen.

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf. Ich setze mich mal ein wenig weiter nach hinten, der Juli wird bei mir noch recht stressig.


    Teilnehmerliste:


    1.) Brianna80
    2.)
    3.) backmausi81
    4.) Innamorata
    5.) Naraya
    6.)

  • Ich würde auch sehr gerne mitlesen. Da bei mir der Juli auf jeden Fall auch sehr stressig wird, passt mir das so sehr gut. :)

    Teilnehmerliste:


    1.) Brianna80
    2.) cry_tears
    3.) backmausi81
    4.) Innamorata
    5.) Naraya
    6.) Illusion

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Tut mir leid, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich freue mich natürlich sehr über eure Teilnahme. Mir ist letzte Woche leider was dazwischen gekommen, weswegen ich mich nicht mehr hier melden konnte.


    Brianna: Wenn du nichts dagegen hast, würde ich das Buch dann im Laufe der nächsten Woche zu dir schicken. Adresse habe ich ja schon :)

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Hallo, ich weiß ich melde mich reichlich spät, aber ich wollte fragen, ob ich das Buch evtl. auch noch lesen könnte. O:-)


    Teilnehmerliste:


    1.) Brianna80
    2.) cry_tears
    3.) backmausi81
    4.) Innamorata
    5.) Naraya
    6.) Illusion
    7.) booksforever (?)

    :study: Im Herzen de Rache von Elizabeth Miles
    :study:LR: Vor uns die Nacht von Bettina Belitz


    :arrow: gelesene Bücher 2014: 31
    :arrow: SuB: 27 (Start 2014: 33)


    Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat. (Helen Hayes)

  • So, das Buch ist gestern Nachmittag auf Reisen gegangen. Ich entschuldige mich, dass ich so lange gebraucht habe und wünsche allen Teilnehmern an dieser Runde viel Spaß :anstossen:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Ist das Buch denn inzwischen schon angekommen? Ich hatte es ja Anfang der Woche verschickt...

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)