Wanderbuch: Amy Garvey - Deine Lippen, so kalt

  • Alles gut soweit bei mir (wieder). Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Internet ging ziemlich...unter die letzten Wochen.


    Ich fänds schön, wenn ich trotzdem nochmal ran dürfte. Also an das Ende der Liste versteht sich. Ich würde das Buch nämlich immernoch gerne lesen. :pale:

    • Brianna80
    • backmausi81 fertig
    • Innamorata bekommt Pn
    • Naraya
    • Cinderella93
    • Illusion
    • booksforever
    • Suki90
    • Pandämonium
    • cry_tears


    Na gut, versuchen wir es nochmal. Sollte es wieder nicht hinhauen, schickt Pandämonium das Buch dann einfach wieder zu mir. Das soll keine Kritik sein, nur ein Hinweis über den weiteren Ablauf.

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Werde ab Samstag für zwei Wochen in Urlaub sein. Bis dahin wird das Buch sicher nicht bis zu mir kommen, wollte aber trotzdem lieber Bescheid geben ;)

    :study: Trudi Canavan – Die Magie der tausend Welten 02
    :study: Mia March – Der Sommer der Frauen


    ---------------------------------------------------


    Bücher gelesen 2016: 3
    Seiten gelesen 2016: 1460


    Ziele 2016: 30 Bücher | 10.000 Seiten

  • @Suki: Danke fürs Bescheid geben :)


    Ist das Buch inzwischen bei Innamorata angekommen? Bzw hat sie sich inzwischen mal zurückgemeldet?

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Das Buch kam heute an... Da es mir dank Erkältung und Mittelohrentzündung ziemlich schlecht geht, kann ich noch nicht genau sagen, wann ich genügend Konzentration zum Lesen aufbringen kann. Ich tu mein Möglichstes...
    Das Buch sieht jedenfalls wunderschön aus, und ich denke knapp 300 Seiten sind auch machbar.



    • Brianna80
    • backmausi81
    • Innamorata - ist hier
    • Naraya
    • Cinderella93
    • Illusion
    • booksforever
    • Suki90
    • Pandämonium
    • cry_tears

    :clown: Liebe Grüße von Innamorata (Anni).


    :study: Du bist nie allein - Nicholas Sparks


    Gelesen / Abgebrochen / SuB: :cat: 0 / 0 / 30 :cat:


    Gelesen 2014: 42 Bücher

  • Das Buch kam heute an... Da es mir dank Erkältung und Mittelohrentzündung ziemlich schlecht geht, kann ich noch nicht genau sagen, wann ich genügend Konzentration zum Lesen aufbringen kann. Ich tu mein Möglichstes...
    Das Buch sieht jedenfalls wunderschön aus, und ich denke knapp 300 Seiten sind auch machbar.

    Ohje, das klingt ja nicht so schön. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und fühl dich ganz lieb gedrückt von mir :friends: .

    Aber schön, dass dir das Buch rein vom Optischen her bisher gut gefällt. Und es ist auch eine recht leichte Kost, wie ich fand. Also auch gut bei einer Erkältung, um sich die Zeit im Bett angenehmer zu gestalten. :wink:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Hallo ihr Lieben!
    Ich werde das Buch heute zuende lesen und es dann morgen zu Naraya schicken. Nur damit ihr Bescheid wisst :)
    Euch noch einen schönen Sonntag :flower:

    :clown: Liebe Grüße von Innamorata (Anni).


    :study: Du bist nie allein - Nicholas Sparks


    Gelesen / Abgebrochen / SuB: :cat: 0 / 0 / 30 :cat:


    Gelesen 2014: 42 Bücher

  • Wie vorher schon gesagt wurde - Büchersendungen können auch mal 10 Tage dauern. Es kommt sicher bald^^

    :clown: Liebe Grüße von Innamorata (Anni).


    :study: Du bist nie allein - Nicholas Sparks


    Gelesen / Abgebrochen / SuB: :cat: 0 / 0 / 30 :cat:


    Gelesen 2014: 42 Bücher

  • Ach ja...das vergess ich immer. Aber es nervt ganz schön, dass ausgerechnet Bücher manchmal so lange brauchen...

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Wenn es diese Woche nicht mehr ankommt, fange ich an mir Sorgen zu machen um dieses tolle Buch ^^

    :clown: Liebe Grüße von Innamorata (Anni).


    :study: Du bist nie allein - Nicholas Sparks


    Gelesen / Abgebrochen / SuB: :cat: 0 / 0 / 30 :cat:


    Gelesen 2014: 42 Bücher

  • Wenn es diese Woche nicht mehr ankommt, fange ich an mir Sorgen zu machen um dieses tolle Buch ^^


    Ich hatte auch schon mal eine Buchsendung, die 16 Werktage unterwegs war. Obwohl ich seit Jahrzehnten Bücher verschicke, ist noch nie was verloren gegangen.
    Also erst mal keine Stirn runzeln, gibt nur Falten. :wink:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Als ich eben von der Arbeit kam, lag es im Briefkasten. Das trifft sich sehr gut, denn ich werde heute noch mein aktuelles Buch beenden.