Jennifer Probst - Playing with Fire-Verbotene Gefühle/The Marriage Bargain

  • Originaltitel: The Marriage Bargain


    Über die Autorin:
    Nach einem Wirtschaftsstudium arbeitete Jennifer Probst als Yogalehrerin, in einem Reisebüro und bei einer Versicherung, bis sie zum Schreiben kam. Heute lebt sie mit ihrer Familie im Bundesstaat New York.


    Inhaltsangabe:
    Sie streiten sich. Sie brauchen sich. Und tief drinnen lodert die Glut.
    Alexa ist auf der Suche nach Mr. Perfect: ein Familienmensch muss er sein – und 150.000 Dollar besitzen. Nur so kann sie das Haus ihrer Eltern retten. Als ihr der attraktive Nick einen Hochzeits-Deal vorschlägt, ist sie empört: Der Kerl ist alles, was sie nie wollte: schlau, aber herablassend und sehr von sich selbst überzeugt. Doch eins hat Nick im Überfluss – Geld. Und er braucht dringend eine Frau, um sein Erbe antreten zu können. Die beiden schließen einen Vertrag mit strengen Regeln: kein Sex, keine Gefühle. Aber je länger die Scheinehe dauert, desto größer wird die Anziehung...

    Quelle: rowohlt.de



    Meine Meinung:


    Das Buch ist der 1. Band der Reihe Marriage to a Billionaire, die Geschichte von Alexa und Nick wird in diesem Buch aber abgeschlossen.
    Mit den 272 Seiten lässt es sich ziemlich schnell lesen, aber mehr wären auch gar nicht nötig gewesen. Die Idee ist ziemlich gut ausgebaut und auch die Charaktere kommen nicht zu kurz.