Nadine d'Arachart und Sarah Wedler - Linie 14, letzte Reihe, ich

  • So, und hier kommt unsere zweite Neuerscheinung!


    "Linie 14, letzte Reihe, ich" ist die erste eigenständige Veröffentlichung von uns, bei der es sich nicht um einen Krimi oder Thriller handelt. Stattdessen sind hier all die Kurzgeschichten gesammelt, die wir in den letzten Jahren geschrieben haben. Die Thematiken, die darin behandelt werden, sind ganz unterschiedlich: Es geht mal um einen jungen Mann, der den ganzen Tag Bus fährt, mal um einen verzweifelten Ehemann mit einer Obsession für Katzenstreu. Das Schreiben von Kurzgeschichten ist für uns eine gute Übung, aber es macht uns auch immer wieder Spaß, für kurze Augenblicke in ganz andere und fremde Lebenswelten einzutauchen und dort "durchs Schlüsselloch zu gucken" :-) Wenn ihr Lust habt, mal eine unserer Kurzgeschichten zu lesen, gibt es natürlich auch zu diesem Buch eine Leseprobe:


    http://www.suchbuch.de/lesepro…__letzte_reihe___ich/3466


    Die Geschichte, die ihr dort findet, ist einer unserer neueren Kurztexte. Wir haben sie letztes Jahr geschrieben, und zwar für einen Wettbewerb zum Thema "Zeit". Mehr wollen wir aber gar nicht verraten ;-)


    Auch hier freuen wir uns immer über Rückmeldung, Kritik, Anregungen, Ideen und alles andere, was euch zum Text einfällt :-)

    "Linie 14, letzte Reihe, ich" - ISBN: 3897332825


    "Nebelflut" - ISBN: 3941139525


    "Die Muse des Mörders" - ISBN: 3902800038


    "Abgründe" - ISBN: 3845004509