Forenbereich "Autoren"

  • :huhu:
    Liebe Community,


    seit heute haben wir einen neuen Forenbereich namens "Autoren"! :dance:
    In diesem findet ihr neben den bekannten Autorenportraits nun zwei neue Unterbereiche, in denen Autoren ihre Bücher vorstellen und über "Autorenthemen", wie das Finden des richtigen Verlages, Ideen für Coverdesigns, Schreibhilfen, etc. diskutieren können.


    Einen solchen Bereich planen wir schon länger, wollten aber vorab den Autorenblogs eine Chance geben. Leider hatten zuwenige Autoren den Mut, diese auszuprobieren. Die, die es getan haben, waren jedoch sehr positiv überrascht und so können wir uns ruhigen Gewissens von den Blogs verabschieden und mit dem neuen Autorenbereich durchstarten.


    Wir denken damit eine gute Lösung gefunden zu haben, um Autoren und Leser näher zusammenzubringen und euch Einblicke in die Welt der Autoren zu ermöglichen. :D
    Ihr findet den neuen Bereich im Forum unter der Bücher-Kategorie.


    In diesem Sinne: Viel Vergnügen! :winken:


    Mario


    PS: Wer bei den Rezensionen und im Allgemeines-Bereich noch Buchvorstellungen findet, die vom Autor selbst geschrieben wurden, bitte einfach über den Melden-Button melden, so dass wir die Buchvorstellungen und Themen entsprechend verschieben können. Danke! :D

  • Großartige Idee! :thumleft:
    Vielen Dank für deine unendliche Mühe!

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit, lieber Mario! :applause::applause:
    und für die vielen guten Ideen, die das Forum hier immer wieder bereichern!


    Mein Dank gilt natürlich auch den anderen Moderatorinnen und Moderatoren,
    die ebenfalls großartige Arbeit leisten!


    Ich fühle mich sehr wohl hier in diesem Forum, das wollte ich euch gerne mal sagen!
    liebe Grüße
    Frühlingsfee

    Nicht jeder, der das Wort ergreift, findet ergreifende Worte :-,


    (frei nach Topsy Küppers)


  • Und wieder eine Neuerung, die ich klasse finde.


    Vielen Dank Mario und natürlich auf dem Rest des Teams.


    Ich finde es klasse, dass die Autoren nun ihren eigenen Bereich im Forum haben. In den Blogs habe ich irgendwie selten vorbei geschaut, weil ich nur in den normalen Threads unterwegs bin.
    So sehe ich bestimmt mal schneller, wenn ein Autor sein Buch vorstellt.

  • Mir kam es beim Scrollen gerade schon so komisch vor...als ob die Forumsstartseite viel länger wäre, als sonst. Und richtig gedacht. Beim genauen Hinsehen entdeckte ich den Autoren-Bereich. Finde ich richtig super, denn ich gehöre zu den Menschen, die immer vergessen haben oben im Menü auch mal "Autoren" anzuklicken. Dadurch, dass es nun direkt eingebunden ist, werde ich deutlich öfters vorbeischauen. Klassie Idee :thumleft:

  • Ich finde die Idee auch Klasse :thumleft:
    Und mir geht es ähnlich wie Vouge und Tiniii. Ich habe sehr selten im Bereich "Autoren" vorbeigeschaut, aber vorhin fiel mir dieser Bereich direkt ins Auge und ich habe auch sofort mal durchgeschaut und werde das nun auch öfter tun :cheers:

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Ich finde die Idee absolut klasse. :thumleft:


    Das mit den Autorenblogs war zwar eine schöne Sache, aber sie gingen tatsächlich etwas unter, da die Hauptaktion der meisten doch eher "runterscrollen" ist, als sich durch Reiter zu klicken. Wie die anderen auch, so ist bei mir der Autorenblog dadurch leider so nach und nach ins Hintertreffen geraten. Ich denke, dass diese Lösung optimal ist :pray:

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein

  • Ich finde die Idee auch Klasse :thumleft:
    Vor allem, dass die Autoren jetzt auch ihre Bücher selbst vorstellen können,
    den Blog fand ich etwas unübersichtlich, aber der eigener Bereich für die Autoren gefällt mir richtig gut. Eine gute Idee, Mario :thumleft:

    2024: Bücher: 74/Seiten: 32 651

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Morris, Brandon Q. - Tachyon. Der Planet