Leserunde mit Autorin: Claire Winter - Die Schwestern von Sherwood (ab 05.07.2013)

  • :cheers: Ich bin auch dabei und freu mich auf das Buch und unsere Leserunde!!! :D

    :study: Naomi J. Williams, Die letzten Entdecker









    Bücher sind die Hüllen der Weisheit, bestickt mit den Perlen des Wortes.

  • Ich freue mich auch schon sehr auf das Buch und bemühe mich, vorher noch keine anderen Rezensionen zu lesen, um ganz objektiv zu bleiben ! Die vielen Sternchen kann man aber kaum übersehen... :applause:

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.


    Abraham Lincoln


    :study: 2014 gelesene Bücher: 162


    :study: aktueller Lesestoff: Die Thronerbin / Karen Miller

  • Mein Leserundenbuch ist bereits geliefert worden. :bounce:
    Vielen Dank an den BT und den Verlag!

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Mein Buch ist heut auch schon angekommen. Freu mich schon auf nächsten Freitag. :bounce:
    Vielen Dank nochmal an den BT und den Verlag.

    SuB Anfang 2024/aktuell: 742/751
    gelesene Bücher/Seiten 2024: 15 / 4 882 S.

    :study:


    Hier kommt ihr zu meinem Bookstagram Account . :D Schaut gerne vorbei. :love:

  • 8-[ Ich habe extra meine andere Adresse angegeben, weil ich nicht dachte, dass es vor nächster Woche kommt. 8-[ Hoffentlich kann ich es am Montag dann gleich von einem Nachbarn holen. :lechz:

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7

  • Meins ist gestern auch angekommen. Ich lasse es jetzt noch im Plastik, weil ich sonst das ganze Wochenende daran herumfummle. Aber ich sehe schon jetzt, dass es ein wirklich schönes Buch ist. Ganz lieben Dank!! :)

    Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude. Ich erwachte und sah, das Leben war Pflicht. Ich handelte und siehe, die Pflicht ist Freude!
    Rabindranath Tagore (1861-1941)


    Lha gyal lo - Free Tibet!

    Wir sind grüüüüüün!!!!

  • meinst ist noch nicht da :(
    ich musste erst mal schauen, wann wir anfangen, es geht ja erst am Freitag los, dann hat die Post noch Zeit :wink:
    Vielleicht Montag :-,

    2024: Bücher: 73/Seiten: 32 187

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Lapuente, Sofía/Shusterman, Jarrod - RETRO - Geh nicht online

  • Mein ist auch schon angekommen! :lechz:
    Freue mich schon auf nächste Woche! :cheers:

  • Meins ist auch da :drunken::tanzensolo::drunken:
    sieht toll aus


    Danke schön an das BücherTreff und den Verlag,


    wenn das Buch auch so toll ist, wie es ausschaut, bin ich auf Wolke sieben :love:

    2024: Bücher: 73/Seiten: 32 187

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Lapuente, Sofía/Shusterman, Jarrod - RETRO - Geh nicht online

  • Nachdem ich am Freitag den Postboten verpasst habe, konnte ich mein Exemplar heute dann endlich von der Post abholen.


    Das Buch sieht wunderschön aus, vielen Dank nochmal dafür :love: . Ich freue mich schon sehr auf die LR :bounce:

  • Mein Exemplar ist auch da und ich bedanke mich ganz herzlich bei BT und dem Verlag! :bounce:


    Es sieht sooo toll aus und ich freue mich schon sehr auf die Leserunde (und muß mich ganz stark zurückhalten, um nicht schon vorher reinzulugen :wink: )

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.


    Abraham Lincoln


    :study: 2014 gelesene Bücher: 162


    :study: aktueller Lesestoff: Die Thronerbin / Karen Miller

  • So, jetzt konnte ich auch endlich mein Exemplar in Empfang nehmen. :cheers::tanzen: Auch von mir vielen Dank! :D


    Das Cover ist wirklich wunderschön, ABER: Efeu und Blüten passen gar nicht zusammen, wie sie da ineinanderkopiert wurden, in der Systematik gehören sie nicht einmal zur selben Ordnung. :mrgreen: Schön anzuschauen ist es aber trotzdem, die Blüten vom Efeu wären dem Cover jedenfalls nicht wirklich zuträglicher. :wink:

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7

  • Das Cover ist wirklich wunderschön, ABER: Efeu und Blüten passen gar nicht zusammen, wie sie da ineinanderkopiert wurden,

    Das ist mir als Botanik-Banause gar nicht aufgefallen, ich freue mich einfach an dem schön anzusehenden Cover und habe mein Buch auch noch ganz tapfer eingeschweißt gelassen.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Ich habe am Freitag ebenfalls unsere Postbotin verpasst und konnte heute endlich das Buch von der Post holen.


    Ich bin auch schon begeistert von der äußeren Erscheinung und freue mich auf Freitag


    Vielen Dank an BT und den Verlag auch nochmal von mir :flower: