Melanie Ruschmeyer - Seelenbiss

  • Hallo, ihr Lieben!


    Ich bin ein Jungautor und wollte euch mein Erstlingswerk vorstellen. Es heißt Seelenbiss und ist, wie man sich sicherlich schon denken kann, ein Vampirroman. Das Buch wurde bereits vor ca. 6 Jahren geschrieben und jetzt noch einmal überarbeitet. Da es neuen Autoren ja immer nicht gerade leicht gemacht wird, habe ich es als Ebook veröffentlichen lassen. Schade ist nur, dass man bei Neobooks kein Korrektorat zu Rate ziehen kann. Ich bin kein Rechtschreib- oder Grammatikass, aber hab alles nach bestem Gewissen und Wissen geschrieben, trotzdem kann ich mich nicht von Fehlern freisprechen. Also, wenn ihr es lesen solltet, seid nicht so streng ;). Hier mal etwas Werbung, bzw. nähere Vorstellung:
    Wie würdest du dich fühlen, wenn du Jahr für Jahr einem Albtraum ausgesetzt bist? Was würdest du tun, wenn dich diese Vergangenheit wieder einholt? Wie würdest du reagieren, wenn man dich bedroht und deiner Familie etwas antun will? Was wäre wenn dir jemand alles nimmt, was du besitzt und liebst?


    Sarah ist dies widerfahren und sie leidet schreckliche Schmerzen, denn sie gibt sich die Schuld. Vielleicht hätte sie das schreckliche Geschehen verhindern können?Wohl eher nicht... Was also tun? Einen Schritt zurück gehen, geht nicht mehr... Nie mehr! Jetzt bleibt nur noch eines: Rache!


    Klappentext:


    Tauchen Sie ein in eine Weltanschauung, die die Ihre erschüttern wird. Die Sie die Sicht von einem Wesen erfahren lässt, das ein dunkles Geheimnis birgt.


    Sieben Jahre ist es her, dass Sarah ein schreckliches Erlebnis hinter sich gebracht hat. Doch scheint sie dieses nun wieder einzuholen, als einer der zwei Männer vor ihrem Haus steht. Als dann auch noch eine merkwürdige Einladung zu einer Universität, an der sie sich nie eingeschrieben hatte, einen Streit mit ihrer Mutter entfacht, ist der Tag perfekt! Nach diesem Ereignis sieht sie diesen Mann ständig und glaubt, paranoid zu werden. Erst eine schreckliche Drohung von dem bekannten, anderen Mann lässt sie die Polizei einschalten. Diese findet heraus, dass es etliche solcher Vorfälle gab und alle im Tod oder im Verschwinden der betreffenden Personen endete. Aber in welchem Zusammenhang stehen diese Männer mit der Universität? Was steckt hinter dem Geheimnis dieser Mauern?
    Auf Neobooks.com findet ihr über 60 Seiten Leseprobe zum Antesten! Viel Spaß beim Lesen! :wink:
    Liebe Grüße,
    Mela