Neuerscheinungen 2014 / 1. Halbjahr: Kinder-/ Jugendbücher

  • Erscheint am: 31. Januar 2014


    Kurzbeschreibung: Amazon.de

    Hat nicht jeder eine Leiche im Keller? Rave nicht, aber er hütet ein großes Geheimnis. Und das soll unentdeckt bleiben. Doch dann begegnet er Camaela. Sie hat die Gabe, Geheimnisse zu erkennen. Auch sie muss ihr Geheimnis hüten, den sie steckt in großen Schwierigkeiten, lehnt aber jede Hilfe von Rave ab. Langsam bröckelt Camys eisige Fassade ... jedoch ist der Erzengel Michael auf der Suche nach Camaela, denn er wurde von Camys Freunden gerufen! Kann Rave sie vor Unheil beschützen? Die Serie besteht aus mehreren Teilen, die in sich aber geschlossen sind, sodass sie einzeln und nicht der Reihe nach gelesen werden müssen ...

    Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study:

  • Erscheint am: 22. Mai 2014


    Kurzbeschreibung: Amazon.de

    Piper ist unheilbar krank und nur einer hat die Macht, sie vor dem sicheren Tod zu bewahren. Michael - er ist nicht nur einfach ein Student, er ist ein Engel. Um genau sein - er ist einer der Erzengel. Er verliebt sich in Piper und heilt sie, obwohl es den Engel verboten ist, in das Leben der Sterblichen einzugreifen, oder sich in sie zu verlieben. Diese Tat bleibt nicht unentdeckt, und er muss all sein können aufbringen, um Piper vor den Vampiren zu retten, die darauf aus sind, ihren Anführer zu rächen ...

    Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study:

  • erscheint im Juni 2014


    Neuigkeiten für alle Lotta Leben Fans (meine 9jährige verschlingt jedes neue Buch sofort, ich kann es jedem nur empfehlen) :lechz:


    Inhaltsangabe lt. Amazon:
    Es sind Sommerferien und Familie Petermann reist mit Sack, Pack und Flöte, Wohnwagen und Cheyenne nach Schweden. Klar, dass Lotta ganz kribbelig ist. Denn dort wimmelt es vor wilden Tieren, kautzigen Trollen und wildgewordenen Plüschelchen. Während ihre Globetrottel-Brüder ein Wikingerschiff erobern, setzen Lotta und Cheyenne alles daran, einen königlichen Prinzen aufzuspüren.

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)