Leserunde mit Autorin: Christine Kabus - Im Land der weiten Fjorde (ab 25.05.2013)

  • Mensch, das Buch würde mich echt sehr reizen! Steht bei mir auch schon einige Zeit auf der Wunschliste!
    Wie schnell wird denn gelesen? Ich frage, weil meine Lesezeit momentan leider etwas knapp ist, da ich mich beruflich verändere und deswegen viel unterwegs bin.
    Wenn auch ein etwas langsameres Lesetempo okay wäre, würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

    Wir brauchen Geschichten.
    Wer möchte denn nur ein Leben führen, wenn er das von vielen besuchen kann?
    Sabrina Qunaj - Das Blut der Rebellin

  • Wie schnell wird denn gelesen? Ich frage, weil meine Lesezeit momentan leider etwas knapp ist, da ich mich beruflich verändere und deswegen viel unterwegs bin.


    Rapunzel
    Du weisst, ich freue mich über jeden Teilnehmer und ich würde dich gerne in unsere TN-Liste eintragen...aber bitte denke noch einmal darüber nach ob du auch unsere Auflagen erfüllen kannst. Wir erwarten eine rege Teilnahme und ich bezweifle, dass dir dies bei deiner Zeitknappheit möglich ist... :wink:

  • Hallo Brigitte!


    Ich sehe deine Antwort gerade erst. Wollte gerade sowieso schreiben, dass ich es nicht packen werde.


    Mein Sohn zahnt jetzt auch noch und macht gerade die Nacht zum Tag! Vondaher hat es sich für mich leider erledigt.
    Zahnendes Kind :krank: , schlaflose Nächte :sleep: , Schulungen :study: und Leserunde geht nicht!


    Da möchte ich jemanden anderen die Chance nicht nehmen. Das Buch ist weiterhin auf meiner Wunschliste, ich werde es sicherlich irgendwann noch lesen, wenns bei mir zeitlich wieder besser läuft.


    Ich wünsche den Leserundlern viel Spaß und werde sicherlich einige Male in den Thread spicken.


    Liebe Grüße
    Rapunzel :winken:

    Wir brauchen Geschichten.
    Wer möchte denn nur ein Leben führen, wenn er das von vielen besuchen kann?
    Sabrina Qunaj - Das Blut der Rebellin

  • Hallo Brigitte,


    bei mir ist im Moment privat und beruflich so Einiges durcheinander und ich weiss auch momentan nicht wie sich das die nächste Zeit weiter entwickeln wird.
    Ohne pessimistisch zu sein befürchte ich, dass es eher schlimmer als besser werden wird.
    Als ich mich für die LR damals hier anmeldete war das so noch nicht abzusehen.


    Deshalb möchte ich Dich bitten mich wieder von der Verlosungsliste zu streichen da ich nicht sagen kann ob ich Zeit und Nerv für diese LR finden werde.
    Und ich blockiere somit auch niemanden anderen welcher gern teilnehmen würde.


    Vielen Dank !


    LG Jessy

  • Mich reizt das Buch wegen des historischen Hintergrunds auch sehr. Mal schauen, ob ich mich hier vielleicht tatsächlich mal auch schreibenderweise anschließe. Eigentlich sind Leserunden nicht meins, da ich ausgerechnet dann meist keine Lust auf das bestimmte Buch habe.


    Ich werde mir das Buch aber im Falle eines Falles selber besorgen und hier nach Lust und Laune mal reinschneien, wenn es passt. Ist das okay so?

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom

  • Das Buch habe ich mir heute gekauft. Nun muss ich halt nur schauen, dass ich es auch einigermaßen pünktlich anfangen kann. Wahrscheinlich kann ich frühestens am 26.5. damit beginnen.

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom

  • Liebe Leserundler,


    die zehn Freiexemplare gehen an:


    • Becky
    • Evy
    • Frauke74
    • gaensebluemche
    • hasewue
    • Hirilvorgul
    • ninchen1985
    • Pandämonium
    • Sarah-Sophia
    • Tessa


    Herzlichen Glückwunsch! :anstossen:
    Da viele neu dabei sind, seitdem die erwartete Aktivität in der Leserunde genauer beschrieben wurde will ich euch einfach nochmal diesen Thread ans Herz legen: Was ist unter "aktiver Teilnahme" zu verstehen?


    Wegen euren Adressen melde ich mich per PN.


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • Ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass schon so früh ausgelost wird und daher war die Überraschung gerade umso größer! :cheers: Ich freue mich sehr auf die Leserunde mit euch allen, das wird bestimmt toll. :tanzen:


    Vielen Dank an das BT-Team, die Autorin und den Verlag, die diese Runde möglich machen. :applause:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • ah da freu ich mich aber dankeschön :)

  • Vielen lieben Dank an das Team und den Verlag! Ich freu mich schon und bin sehr gespannt auf das Buch, weil ich Norwegen sehr mag.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ich sag hier auch nochmal vielen Dank an das Team und an den Verlag. Ich freue mich schon riesig auf den 25.05.2013. :)

    3 gel. Bücher
    1084
    gel. Seiten
    Ich lese gerade Der Traum der Hebamme (Sabine Ebert),Blutrote Schwestern (Jackson Pearce)

  • Auch ich bedanke mich bei dem Team und dem Verlag.
    Ich freue mich schon auf die Leserunde.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Juhuuuu! Vielen Dank, ich freue mich sehr! :cheers:
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich Norwegen liebe? :wink:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)