Rezensions-Wanderbuch "Das Buch der Weisheit" von Janus Raiden

  • Klappentext:
    Eine große Bedrohung naht für Atozca. Es sind die Tervano, Geißeln des Universums.
    Versessen darauf, alles und jeden zu vernichten.
    Das
    kleine Mädchen Asyl lebt auf Atozca und ahnt von dem Unheil nichts, bis
    sie ein Buch geschenkt bekommt. Nach dem vermeintlichen Tod ihres
    Vaters versucht sie, den Geheimnissen, die das Buch umgeben,
    nachzugehen, und erhält Unterstützung von ihren Gefährten. Gemeinsam
    begeben sie sich auf eine Reise, die schwerer werden soll, als alles,
    was bisher geschehen ist. Denn dieses Buch birgt Jahrtausende alte
    Schriften, die den größten Herrscher zu stürzen vermögen.


    Hier findet Ihr die Leseprobe:
    LESEPROBE "Das Buch der Weisheit"


    Da es sich um mein eigenes Exemplar handelt gelten besondere Bedingungen: - Die Teilnehmerzahl ist (erstmal) auf 5 Personen begrenzt - Das Buch wandert nach 7 Tagen an den nächsten Teilnehmer - Eine Rezension zu "Das Buch der Weisheit" (Amazon o.ä.) wird zeitnah veröffentlicht. Bitte Link dazu im Thread angeben :). - Bitte geht sorgsam mit dem Buch um - Legt doch eine kleinigkeit bei (Briefe o.ä. würde mich freuen [bekomme sonst keine Geschenke^^] - Porto sind selbstverständlich vom verschicker des Buches zu bezahlen (sprich jeder kommt für das verschicken des Buches an den nächsten selbst auf) Neu: [...] Da es sich um mein eigenes Exemplar handelt gelten besondere Bedingungen: - Die Teilnehmerzahl ist (erstmal) auf 5 Personen begrenzt - Das Buch wandert nach maximal 21 Tagen an den nächsten Teilnehmer - Eine Rezension zu "Das Buch der Weisheit" wird auf Amazon o.ä. bzw. hier im Thread geschrieben bzw. Diskutiert. - Bitte geht sorgsam mit dem Buch um - Porto sind selbstverständlich vom verschicker des Buches zu bezahlen (sprich jeder kommt für das verschicken des Buches an den nächsten selbst auf)


    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme :).



    Liebe Grüße,


    Janus

  • Mit deinen "besonderen Bedingungen" bist du, glaub ich, ein wenig über's Ziel hinaus geschossen.

    • 7 Tage Zeit sind ein bisschen knapp. Nicht jeder hat jeden Tag Zeit zum Lesen und wenn man, wie ich, eher die Wochenenden zum Lesen nutzt, können 7 Tage schon mal nicht ausreichen.
    • Eine Rezension einzufordern und das auch noch zeitnah, finde ich ein bisschen unverschämt. Du möchtest dein Buch publik machen, das ist legitim. Aber du solltest auch damit zufrieden sein, wenn hier über das Buch diskutiert wird, ohne das jeder gleich eine Rezension außerhalb des Forums verfassen muss.
    • Und nicht genug der Forderung: nun soll auch jeder noch etwas beilegen. Mal davon abgesehen, dass dich diese Bitte etwas befremdlich finde, wird es dadurch unmöglich, das Buch als Büchersendung zu schicken, was das Porto erheblich erhöht.

    Für mich sind dies 3 KO-Kriterien und ich könnte mir vorstellen, dass es anderen hier ähnlich geht.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • y

    Mit deinen "besonderen Bedingungen" bist du, glaub ich, ein wenig über's Ziel hinaus geschossen.

    • 7 Tage Zeit sind ein bisschen knapp. Nicht jeder hat jeden Tag Zeit zum Lesen und wenn man, wie ich, eher die Wochenenden zum Lesen nutzt, können 7 Tage schon mal nicht ausreichen.
    • Eine Rezension einzufordern und das auch noch zeitnah, finde ich ein bisschen unverschämt. Du möchtest dein Buch publik machen, das ist legitim. Aber du solltest auch damit zufrieden sein, wenn hier über das Buch diskutiert wird, ohne das jeder gleich eine Rezension außerhalb des Forums verfassen muss.
    • Und nicht genug der Forderung: nun soll auch jeder noch etwas beilegen. Mal davon abgesehen, dass dich diese Bitte etwas befremdlich finde, wird es dadurch unmöglich, das Buch als Büchersendung zu schicken, was das Porto erheblich erhöht.

    Für mich sind dies 3 KO-Kriterien und ich könnte mir vorstellen, dass es anderen hier ähnlich geht.


    Hmm okay dann ändere ich die Regeln...


    Da es sich um mein eigenes Exemplar handelt gelten besondere Bedingungen:
    - Die Teilnehmerzahl ist (erstmal) auf 5 Personen begrenzt
    - Das Buch wandert nach maximal 21 Tagen an den nächsten Teilnehmer
    - Eine Rezension zu "Das Buch der Weisheit" wird auf Amazon o.ä. bzw. hier im Thread geschrieben bzw. Diskutiert.
    - Bitte geht sorgsam mit dem Buch um
    - Porto sind selbstverständlich vom verschicker des Buches zu bezahlen (sprich jeder kommt für das verschicken des Buches an den nächsten selbst auf)