Leserunde: Joss Stirling - "Calling Crystal" (ab 06.05.2013)

  • Liebe BücherTreffler,


    im Mai entführen wir euch bei unserer Leserunde in ein romantisches Abenteuer. :love:
    Es handelt sich um den dritten Teil der Jugendbuch-Serie "Die Macht der Seelen" und dieser kann unabhängig von den ersten Teilen gelesen werden. Der Band erscheint druckfrisch erst wenige Tage vor dem Leserundenstart! :lechz:


    Gelesen wird ab dem 06.05.2013:
    Joss Stirling
    "Calling Crystal"


    [list][*]Kurzbeschreibung:
    Ein neues romantisches Abenteuer aus der Welt der Savants
    Crystal leidet darunter, dass sie ihre paranormalen Fähigkeiten nur unzureichend kennt. Versucht jemand, telepathisch Kontakt zu ihr aufzunehmen, wird ihr schlecht - ein Umstand, der ihr das Leben in einer Welt von Savants nicht gerade erleichtert. Doch als in Venedig bei einer von Crystal organisierten Feier Mitglieder der Familie Benedict entführt werden, ist sie es, die entscheidend zur Rettung beitragen kann. Und dabei bemerkt sie, dass der Benedict-Bruder Xav gar nicht so übel ist, wie sie anfangs dachte...
    :arrow: Leseprobe


    [*]Über die Autorin:
    Joss Stirling studierte Anglistik in Cambridge und war schon immer von der Vorstellung fasziniert, dass es im Leben mehr gibt, als man mit bloßem Auge sehen kann. Um für den vorliegenden Roman zu recherchieren, unternahm sie eine ausgedehnte USA-Reise von den Rocky Mountains bis nach Las Vegas.



    Der Deutsche Taschenbuch Verlag stellt uns 10 Bücher kostenlos zur Verfügung. Dafür bedanken wir uns recht herzlich! :D
    Der Verlag übernimmt den Versand, so dass er für euch kostenlos ist! Die Gewinner-Adressen werden wir daher dem Verlag mitteilen.


    Die Bücher selbst werden wir an interessierte Teilnehmer mit min. 100 Beiträgen weiterreichen, Voraussetzung dafür ist eine aktive Teilnahme ( Was ist unter "aktiver Teilnahme" zu verstehen? ) an der Leserunde! :!:


    Wer also Zeit hat und gerne an der "Calling Crystal"-Leserunde ab dem 06.05.2013 teilnehmen möchte kann sich hier melden, wir werden dann am Freitag, den 26.04.2013 unter allen Interessenten die Bücher verlosen.


    Liebe Grüße :winken:


    Mario



    Teilnehmerliste
    gaensebluemche
    Magic_Eye
    Taubenbaum
    BlueFire
    Nazena
    minicaspi
    Illusion
    treasureofbooks
    Shanna
    Coco90
    schwarz
    Sarah-Sophia
    Schattenlady
    Elskamin
    Engel79

  • Es handelt sich um den dritten Teil der Jugendbuch-Serie "Die Macht der Seelen" und dieser kann unabhängig von den ersten Teilen gelesen werden.


    Na wenn das so ist, wäre ich gerne bei der Leserunde dabei.


    Übrigens: Ein großes Lob an die farblich zum Buch abgestimmte Ankündigung! :thumleft:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Oh, ich hab grad ein ganz schlechtes Gewissen mich schon wieder zu melden, da ich ja bei den letzten beiden Runden schon ein Buch bekommen habe, aber ich habe die ersten beiden Teile schon gelesen und fand sie wirklich super.
    Da wäre ich natürlich beim dritten Teil gerne mit dabei, wenn ich mich denn schon wieder bewerben darf :uups:

    Life isn't about waiting for the storm to pass.....
    it's about learning to dance in the rain!


    2018 gelesene Bücher 45 :study: 20122 Seiten
    abgebrochen: 0


  • Ich würde mich auch gern anmelden :winken:

    Um zu verstehen, warum manche überall ihren Senf dazugeben, musst Du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.

  • auch ich wäre sehr gerne dabei... :)
    wenn es geht natürlich

    2024: Bücher: 74/Seiten: 32 651

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Morris, Brandon Q. - Tachyon. Der Planet

  • Magic_Eye, Taubenbaum, kampfguerkchen, Emili: Die Teilnahme an mehreren Leserunden ist kein Problem, solange ihr eure aktive Teilnahme *Klick* einhalten könnt. Ob ihr dies bei mehreren Leserunden schafft, könnt ihr selbst am besten abschätzen. Mit der kommenden Leserunde "Wer hat Angst vorm zweiten Mann?" könnt ihr euch sozusagen empfehlen.


    Ich habe euch alle daher vorbehaltlich eingetragen. :D

  • Mit der kommenden Leserunde "Wer hat Angst vorm zweiten Mann?" könnt ihr euch sozusagen empfehlen.

    ja :)
    Danke fürs Eintragen :winken:

    2024: Bücher: 74/Seiten: 32 651

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Morris, Brandon Q. - Tachyon. Der Planet

  • Ich würde auch gerne wieder mitmachen. :uups:

    "In Büchern liegt die Seele aller vergangener Zeiten" (Thomas Carlyle)



    :study: Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch:study:



    Sub: 368

  • Da schließe ich mich gaensebluemche doch gleich mal an und würde auch hier gerne mitlesen.


    Ich reihe mich hier mal bei den "Wiederholungstätern" ein. :lol: Ich habe auch gerade erst zwei Mal Glück gehabt, würde aber auch bei dieser Leserunde gerne mitmachen, wenn das möglich ist.

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Das Buch hört sich an, als wäre es genau nach meinem Geschmack. Ich kenne die ersten beiden Teile nicht, aber das ist ja laut der Ausschreibung kein Problem. Also wäre ich gerne dabei :study:

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.


    Abraham Lincoln


    :study: 2014 gelesene Bücher: 162


    :study: aktueller Lesestoff: Die Thronerbin / Karen Miller

  • BlueFire
    Nazena
    minicaspi
    Illusion
    treasureofbooks
    Shanna:


    Ich habe euch eingetragen. :D Bei den darunter befindlichen "Wiederholungstätern" wie Illusion es beschreibt, wie gesagt vorbehaltlich. Darauf weise ich jetzt nicht mehr bei jedem Beitrag hin.

    Die Teilnahme an mehreren Leserunden ist kein Problem, solange ihr eure aktive Teilnahme *Klick* einhalten könnt. Ob ihr dies bei mehreren Leserunden schafft, könnt ihr selbst am besten abschätzen. Mit der kommenden Leserunde "Wer hat Angst vorm zweiten Mann?" könnt ihr euch sozusagen empfehlen.


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • Ich würde auch gerne teilnehmen.
    Habe die ersten zwei Teile zwar nicht gelesen, sie wurden mir aber schon empfohlen.

    2017: 49/87; 2016: 43/92; 2015: 33/84; 2014: 36/56; 2013: 52/37; 2012: 52/39

  • Mario
    bist du bitte so nett, mich wieder von der Liste zu nehmen
    Danke dir im Voraus :)

    2024: Bücher: 74/Seiten: 32 651

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Morris, Brandon Q. - Tachyon. Der Planet