Wanderkiste Nr. 12

  • Herausgenommen habe ich:


    Reingelegt habe ich hoffentlich eine gute Mischung:


    Gesamte Liste:


    Ein paar Flyer von Alex' Buch habe ich auch noch beigelegt :wink:

  • Die Kiste ist eben angekommen. :lechz:
    Ich wühl mich da jetzt in Ruhe durch und poste nachher die Listen. :lol:

    "In Büchern liegt die Seele aller vergangener Zeiten" (Thomas Carlyle)



    :study: Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch:study:



    Sub: 368

  • Ui, da war die Post ja richtig fix :thumleft:

    Aber wirklich - und ich bin als nächste dran :lechz:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ja, ich habe ehrlich gesagt noch gar nicht mit der Kiste gerechnet :lol: habe den Postboten ziemlich verwirrt angeschaut als er meinte er habe ein Paket für mich. :totlach: Dachte schon ich hätte was bestellt und es anschließend vergessen. :-,



    Also, herausgenommen habe ich:




    Dafür reingelegt:




    Aktuelle Liste:


    "In Büchern liegt die Seele aller vergangener Zeiten" (Thomas Carlyle)



    :study: Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch:study:



    Sub: 368

  • Ich werde das Paket morgen zur Post bringen, Adresse hab ich schon.

    "In Büchern liegt die Seele aller vergangener Zeiten" (Thomas Carlyle)



    :study: Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch:study:



    Sub: 368

  • @Hiri: Hoffe, du denkst an mich

    Hast du was bestimmtes im Auge? Dann schick mir ne PN und ich überleg mir, ob ích das dann drin lass :P :wink: Aber unsere Beuteschemen sind glaub ich nicht ganz so identisch.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Hast du was bestimmtes im Auge? Dann schick mir ne PN und ich überleg mir, ob ích das dann drin lass :P :wink: Aber unsere Beuteschemen sind glaub ich nicht ganz so identisch.

    Nein, bisher hab ich noch nix im Visier, aber vielleicht legst du ja was gutes rein, was meinem Beuteschema entspricht.
    Aber danke für das Angebot :mrgreen:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Hallo! Ich verfolge schon seit längerem das Wanderkisten-Forum und würde jetzt gerne auch mal mitmachen, wenn es noch nicht zu spät ist.

    "All we have to decide is what to do with the time that is given to us."

  • Ich hätte nichts dagegen, wenn du dich einfach hinten mit einreihen würdest. Die Kiste ist zwar schon unterwegs, aber das macht ja im Grunde nichts. Von mir aus also gern. :friends:


    Ich hab dich jetzt einfach mal dazugeschrieben, Seta. Wenn da irgendjemand was dagegen hat, bitte melden.


    Evy (Starter)
    Pöppel
    BlueFire

    Hirlivorgul
    xxmarie91xx
    alajina
    Seta

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Hab leider auch jetzt erst mitbekommen, dass es eine neue Wnaderkiste gibt... :/
    Ich frag jetzt einfach mal gaaaaanz lieb: Darf ich noch mitmachen?? :) Ich reih mich natürlich auch ganz hinten ein...

  • Die Kiste ist da - gerade noch rechtzeitig, damit ich sie mir morgen in aller Ruhe am Feiertag vornehmen kann. :cheers:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Puh, endlich, ich hab mir schon Sorgen gemacht weil des so lang gedauert hat. 8-[

    "In Büchern liegt die Seele aller vergangener Zeiten" (Thomas Carlyle)



    :study: Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch:study:



    Sub: 368