Wanderbuch: Schattengrenzen 1 - Glasseelen (Tanja Meurer)

  • Hallo in die Runde,



    da ich das Buch heute morgen ausgelesen und für extrem spannend und lesenswert befinde, wollte ich es mit anderen teilen und würde es gerne auf Reisen schicken.

    Hier die Regeln:

    • Jeder, der Interesse an dem Buch hat, meldet sich hier. Ich trage euch dann in die Liste ein. Aus "Sicherheitsgründen" können an dieser Wanderrunde nur Büchertreffler teilnehmen, die schon mindestens 50 Beiträge geschrieben haben.
    • Da der Versand außerhalb Deutschlands sehr teuer ist, soll dieses Buch nur innerhalb Deutschlands wandern.Bitte nicht böse sein.
      Jeder Teilnehmer kümmert sich bitte selbst um die Adresse seines Nachfolgers.
    • Jeder Teilnehmer sagt hier Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und wenn er es weitergeschickt hat.
    • Sollte das Buch verloren gehen, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für ein Ersatzexemplar.
    • Jeder behandelt das Buch so, als wäre es sein Eigenes.
      Sollte jemand gravierende Mängel an dem Buch feststellen (Flecke, Knicke), bitte bei mir melden. Jeder hat vier Wochen Zeit, das Buch zu lesen. Sollte es länger dauern, bitte Bescheid sagen.

    Das Buch neuwertig, da ich es sehr vorsichtig gelesen habe. Ich bitte darum, dass es pfleglich behandelt wird und in einem Stück zu mir zurückkommt ;)


    Teilnehmerliste:
    1.)
    2.)
    3.)
    4.)
    5.)
    6.)
    ...



    Liebe Grüße,
    Juliane