...schreibende Laien (Gays) für Buchprojekte gesucht...

  • Autoren gesucht! Wir wollen in erster Linie Otto-Normal-Schreiber die Möglichkeit geben, die eigenen GAYschichten in Buchform zu bringen. Du mußt kein Profischriftsteller sein. Sinn und Zweck ist es, kreativen GAYs, die sonst keine Chance haben, ihr eigenes Schaffen veröffentlichen zu können, die Möglichkeit zu geben, vielleicht bekannt zu werden. Meldet Euch mit Proben oder für weitere Infos zum Projekt bitte an:
    [email='ds-vvg@gmx.de'][/email]:bounce:

    - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Schutter Verlag & Vertrieb
    AP: Jürgen Zehnle
    Tel.: 0221-9928204
    - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • ...na hätte so schnell nicht mit einer Reaktion gerechnet... Liebe Leute: Bin neu hier und war froh das erst einmal überhaupt so hinzubekommen. Mache sonst nur in der Szene Werbung und da laufen HP´s anders. Habe einfach nicht die andere Abteilung gefunden. Ihr seht: Auch ein Verleger kann nicht alles - auf einmal!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Schutter Verlag & Vertrieb
    AP: Jürgen Zehnle
    Tel.: 0221-9928204
    - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Zitat

    Original von K.-G. Beck-Ewe


    Bin mal gespannt, ob aus unseren Reihen dazu Beiträge kommen. Wäre schon interessant.


    @Klaus.....Ja, da bin ich auch mal gespannt. Aber ob wir die hier erfahren? :-k Ich denke eher, dass evtl. Leseproben direkt an den Verlag gehen werden. :wink:

  • ...von einem Leser hier habe ich schon zumindest eine Anfrage zwecks Bedingungen...

    - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Schutter Verlag & Vertrieb
    AP: Jürgen Zehnle
    Tel.: 0221-9928204
    - - - - - - - - - - - - - - - - - -