Leserunde mit Autorin: Lilian Thoma - Wer hat Angst vorm 2. Mann? (ab 10.04.2013)

  • Ich freue mich dabei zu sein, freue mich schon auf die Leserunde. :lechz:
    Glückwunsch an alle anderen Gewinner :friends:

    "In Büchern liegt die Seele aller vergangener Zeiten" (Thomas Carlyle)



    :study: Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch:study:



    Sub: 368

  • Wünsche Euch allen viel Freude bei der Leserunde und viel Spaß dabei!!! :winken:

    Bücher sind Träume, die in Gedanken wahr werden. (von mir)


    "Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt."
    Albert Einstein


    "Bleibe Du selbst, die anderen sind schon vergeben!"
    _____________________________________________


    gelesene Bücher 2020: 432 / 169960 Seiten

  • Leider nicht. Ich hatte ja auf heute gehofft, aber mein Briefkasten war leider leer :wink:

    Life isn't about waiting for the storm to pass.....
    it's about learning to dance in the rain!


    2018 gelesene Bücher 45 :study: 20122 Seiten
    abgebrochen: 0


  • Hat schon jemand das Buch bekommen ?

    Bei mir ist bisher auch noch nichts angekommen. Da ich es ja an eine Packstation hab' schicken lassen, bekomme ich eine SMS, sobald es dort ist. Bisher kam aber noch nichts. Hoffe die Bücher kommen noch rechtzeitig bis Mittwoch an, aber es sind ja noch zwei Tage bis zum Start der Leserunde :D

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink:

  • Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Vielleicht morgen oder übermorgen. Etwas Zeit haben wir ja noch.

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • bei mir auch noch nicht ...
    Vielleicht heute :-k

    2024: Bücher: 73/Seiten: 32 187

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Lapuente, Sofía/Shusterman, Jarrod - RETRO - Geh nicht online

  • Es bleibt spannend :wink:
    Ist nix mit mal vorher reinschnuppern, das Buch war leider auch heute nicht bei der Post dabei.

    Life isn't about waiting for the storm to pass.....
    it's about learning to dance in the rain!


    2018 gelesene Bücher 45 :study: 20122 Seiten
    abgebrochen: 0


  • Es beruhigt mich sehr, dass ihr auch noch wartet. :wink: Bei mir war das Buch bislang auch nicht dabei und heute die Post ist auch schon durch. :( Naja, dann hoffe ich mal auf morgen. Langsam werde ich aber hibbelig, ich gebs zu. :lechz:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Bei mir ist heute leider auch noch kein Buch angekommen, aber das wird schon noch :)


    Viel mehr Sorgen macht mir gerade, ob die Post es dieses Mal schafft die Sendung wirklich in die Packstation zu legen. Wenn sie nämlich wieder in der Filiale abgegeben wird, weiß ich noch gar nicht, wann ich das Buch abholen kann, wegen den blöden Öffnungszeiten :( Aber hoffen wir mal das Beste :D

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink:

  • Juhuuu es ist da!
    Gerade hat der Postbote mein Päckchen mit dem Buch vorbeigebracht und es ist sogar ein passendes Lesezeichen mit im Buch :dance:


    Ich werde gleich heute mittag mal schauen wie ich mir die Kapitel aufteile, damit der Lesespaß und die Leserunde nicht wieder so schnell vorbei sind :wink:

    Life isn't about waiting for the storm to pass.....
    it's about learning to dance in the rain!


    2018 gelesene Bücher 45 :study: 20122 Seiten
    abgebrochen: 0


  • @Kerst
    nicht traurig sein, ich muss auch noch arbeiten, nur habe ich mein Büro zu Hause :wink:

    Life isn't about waiting for the storm to pass.....
    it's about learning to dance in the rain!


    2018 gelesene Bücher 45 :study: 20122 Seiten
    abgebrochen: 0


  • Schade, ich bin noch in der Arbeit und komme erst spät nach Hause. Ich muss mich also noch etwas gedulden

    Keine Sorge, ich warte auch noch. Hautpsache das Buch kommt heute noch an, ich bin schon total hibbelig. :lechz: Bei uns kommt die Post leider meistens erst am Nachmittag. Ich habe jetzt gleich Feierabend und damit mir das Warten nicht zu lang wird, werde ich gleich mal ne Runde ins Fitnessstudio gehen. :loool: Meine Schwester muss ggf. dann das Paket annehmen. :wink:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Bei mir ist die Post heute schon durch und es ist noch kein Buch dabei gewesen. Hoffentlich kommt es morgen.

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • Meins kam an... Natürlich genau in den Minuten, als ich nicht Zuhause war :( Aber morgen kann ich dann auch starten :bounce:

    Um zu verstehen, warum manche überall ihren Senf dazugeben, musst Du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.