Lena Glück - Uffbasse Abnemme

  • Kurzbeschreibung
    Ja, auch ich gehörte zu jenen Modellen, welche Rubens gerne gemalt hätte.
    Doch ich kann nicht behaupten, dass der Bilderrahmen dieser geballten
    Weiblichkeit widerstanden hätte.


    - Das Geld für die nächsten Pillen, Mittelchen und Pülverchen können Sie sich sparen.


    - Erfahren Sie, wie ich es geschafft habe 50 Kilo, ohne Diät oder Verzicht, abzunehmen.


    - Um langfristig abzunehmen brauchen Sie keine Extra-Ausgaben.


    - Steigen Sie aus dem Diäten-Dschungel aus, und begleiten Sie mich bei
    verschiedenen Selbstversuchen in Sachen Gewichtsreduktion.


    - Nehmen Sie sich an, so wie Sie sind, und betrachten Sie unterschiedliche
    Situationen mit viel Humor und einem verschmitzten Augenzwinkern.


    - Schmunzeln Sie über verschiedene Erlebnisse mit meinen überschüssigen
    Pfunden in Alltag und Urlaub.


    - Lach dich Schlank – bedeutet: Lachen ist wohltuend, befreiend und nebenbei
    sogar noch gut für Figur und Psyche des Menschen. Denn nachgewiesenermaßen
    verbrauchen fröhliche Personen zusätzliche Kalorien.


    - „UFFBASSE ABNEMME! oder Lach Dich schlank - Teil 2" wurde am 22.12.2012 veröffentlicht, inklusive Lebensmittelliste als Bonus.


    Meine Meinung
    Was hab ich an manchen Stellen lachen müssen oder teilweise mit einem breiten Grinsen dagesessen und zustimmend nickend gelesen. Ganz tolles Buch!!! Lena Glück beschreibt mit ganz viel Humor ihr Leben im Diätwahn, Alltagssituationen, Urlaub oder einfach nur beim Arzt. Wie ist es als übergewichtige Person inmitten des Diätenwahns? Was stimmt und was gar nicht zu empfehlen? Sie hat hier wirklich keine Möglichkeiten ausgelassen und mich damit so toll zum Schmunzeln gebracht.


    Ihre Hinweise am Ende des Buches nahm ich ihr dann auch tatsächlich ab und das ist schon mal eine Leistung. Denn wer kann sich schon mit Heidi Klum vergleichen, die strahlend aus dem TV glotzt und piepsig schreit "Sie schaffen das auch!"


    Bitte unbedingt lesen, denn das Ende des Buches ist absolut klasse und Nachahmenswert. RESPEKT!